Outfit mit Fliege?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte ein Outfit mit einer Fliege (schwarz) ausprobieren. Es sollte stilvoll aussehen, aber auch leger sein, vielleicht sogar im Büro tragbar. Ich hatte an sowas wie cardigan, hemd, fliege gedacht. Oder lieber V-Neck Pullover? Weiterhin ist der Kragen London oder Kent, ich denke eh, dass ein klassicher Vatermörder zu legeren Outfits nicht passt.

Ich bin für Ideen sehr dankbar.

Gruß

Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich möchte ein Outfit mit einer Fliege (schwarz) ausprobieren. Es sollte stilvoll aussehen, aber auch leger sein, vielleicht sogar im Büro tragbar. Ich hatte an sowas wie cardigan, hemd, fliege gedacht. Oder lieber V-Neck Pullover? Weiterhin ist der Kragen London oder Kent, ich denke eh, dass ein klassicher Vatermörder zu legeren Outfits nicht passt.

Ich bin für Ideen sehr dankbar.

Gruß

Z

Nein Nein Nein, das willst Du nicht, glaub mir!

eine Fliege trägst Du zum Smoking oder zum Frack.

Oder Du arbeitest als Kellner.

Gruß,

N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zylos,

Schleife (Fliege) außerhalb von Smoking und Frack ist durchaus möglich, aber bitte nicht in schwarz (->Smoking) oder weiß (->Frack). Dir sollte allerdings bewusst sein, dass soetwas sehr extravagant wirkt und ganz schnell aufgesetzt wirken kann.

Wenn du einen solchen Look trotzdem mal probieren möchtest würde ich die Schleife nicht zu groß wählen und eine in gelb oder rot (gemustert; z.B. bedruckte Seide) nehmen. Das ganze kombinierst du mit einem Sportsakko (z.B. Tweed in Fischgrat oder Hahnentritt) und einer Kordhose, Chino, Flanellhose etc. . Dazu dann eine Weste/ein V-Ausschnitt Pulli/evtl. ein Cardigan/ein Pollunder unter dem Sakko und dein Look müsste stimmen.

Außerhalb von Frack und Smocking werden Schleifen mit einem Umlegekragen getragen, der Stehkragen/Vatermörder gehört in die festliche Garderobe.

Der neue Chef von Edsor Kronen Berlin "Jan-Henrik Scheper-Stuke" oder auch Le Corbusier ( :-) ) könnten ein paar Anregungen für dich bzw. ein Outfit bieten.

Grüße HannesZ_RT

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zylos,

Schleife (Fliege) außerhalb von Smoking und Frack ist durchaus möglich, aber bitte nicht in schwarz (->Smoking) oder weiß (->Frack). Dir sollte allerdings bewusst sein, dass soetwas sehr extravagant wirkt und ganz schnell aufgesetzt wirken kann.

Wenn du einen solchen Look trotzdem mal probieren möchtest würde ich die Schleife nicht zu groß wählen und eine in gelb oder rot (gemustert; z.B. bedruckte Seide) nehmen. Das ganze kombinierst du mit einem Sportsakko (z.B. Tweed in Fischgrat oder Hahnentritt) und einer Kordhose, Chino, Flanellhose etc. . Dazu dann eine Weste/ein V-Ausschnitt Pulli/evtl. ein Cardigan/ein Pollunder unter dem Sakko und dein Look müsste stimmen.

Außerhalb von Frack und Smocking werden Schleifen mit einem Umlegekragen getragen, der Stehkragen/Vatermörder gehört in die festliche Garderobe.

Der neue Chef von Edsor Kronen Berlin "Jan-Henrik Scheper-Stuke" oder auch Le Corbusier ( ;-) ) könnten ein paar Anregungen für dich bzw. ein Outfit bieten.

Grüße HannesZ_RT

Danke für die Anregungen, von Jan-Henrik Scheper habe ich die ursprüngliche Idee. Ich werde mal etwas ausprobieren und Bilder hier rien stellen und mal ein paar Looks austesten.

Auch Gsus danke für die Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg guter Beitrag, hintenan: Das Wort heißt Smoking, da sich früher die Herren einen solchen im Raucherzimmer anzogen.

Etymologisch also von Smoke, auch wenn bei manchem, z.B. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42037 ohne perfektes Parfüm, ein regelrechter Smock unter dem schwarzen Zwirn entsteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, mir ist auch vom lernen langweilig, aber deswegen haben meine Posts trotzdem Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cardigan mit kariertem Hemd und Fliege, dazu Röhre (grau oder so) und klassische Lederschnürer. Vllt noch ne schwarze Brille. Und für ganz Harte: Rockabilly-Frisur. Geht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir auch zwei Hemden mit passender Fliege zugelegt. Sehen so ähnlich aus. Klick.

Aber da drüber trag ich dann dann noch einen Cardigan.

Ich mein. Zur Uni würd ichs nich anziehen, aber wenn ich weggeh, ist das durchaus tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann auf jeden Fall sehr gut aussehen, wie hier oder hier.

Extrem schwul.

Wenn jemand auch nur einigermaßen gut angezogen ist, wird derjenige direkt als Homosexuell bezeichnet , aber trotzdem fliegen die Frauen auf die "extrem schwulen". Irgendwas stimmt da nicht was ?

p.s.: Das zweite Outfit von gsus gefällt mir zwar nicht besonders, aber das erste ist aufjedenfall ganz cool !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand auch nur einigermaßen gut angezogen ist, wird derjenige direkt als Homosexuell bezeichnet ,

Das ist ehrlich gesagt nur bei sozial schlecht gestellten Randgruppen so. Ein Beispiel dafür steht ja weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn jemand auch nur einigermaßen gut angezogen ist, wird derjenige direkt als Homosexuell bezeichnet ,

Das ist ehrlich gesagt nur bei sozial schlecht gestellten Randgruppen so. Ein Beispiel dafür steht ja weiter oben.

Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schön empfindlich unsere kleine Möchtegern-Oberschicht-Elite.

Wie kommst du zu dem Entschluss das ich in einer sozial schlecht gestellten Randgruppe stehe und was macht eine solche für dich aus ??

Sorry aber so wie die Hose bei dem Typen aussieht krieg ich nur noch nen Lachkrampf. Über das Jacket brauchen wir gar nicht reden.

Und der im zweiten Bild sieht ja normal aus, wenn er diese vollkommen bescheuerte Fliege abnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du zu dem Entschluss das ich in einer sozial schlecht gestellten Randgruppe stehe und was macht eine solche für dich aus ??

Sorry aber so wie die Hose bei dem Typen aussieht krieg ich nur noch nen Lachkrampf. Über das Jacket brauchen wir gar nicht reden.

Und der im zweiten Bild sieht ja normal aus, wenn er diese vollkommen bescheuerte Fliege abnehmen würde.

wie putzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach könnte dein geistreicher Beitrag den einen oder anderen User zu der Annahme verleitet haben das du zu einer dieser Gruppen zählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach könnte dein geistreicher Beitrag den einen oder anderen User zu der Annahme verleitet haben das du zu einer dieser Gruppen zählst.

diTO

immer diese Kleinbürger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie putzig...

Word.

Es ist schwerlich fassbar mit welcher Arroganz manche User meinen ihre Post, die aus zwei dahingerotzten Worten bestehen, würden von irgendwem als objektiv und diskussionswürdig aufgefasst. Vor allem wenn entsprechende User bereits durch etliche Krawallposts aufgefallen sind. Wobei man sich natürlich die Frage zu stellen hat wieso User mit entsprechend kleinem modischen Horizont hier überhaupt antreten wenn sie doch augenscheinlich Angst vor allem was über T-Shirt, Jeans und Anzug hinausgeht haben und es a priori flegelhaft attackieren. Wobei die Subjektivität der Attacke sich ja aus dem Mangel an Sackenntniss ergibt, also auch nicht weiter verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und wieder ein Thread der an der selben Stelle zum Scheitern verurteilt ist.

Is_gut nervt.

Es gibt richtig geile Outfits mit Fliege.

und wieso?!

diese frage kann sich dann aber auch jeder selbst beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word!

Sieht fesch aus, denke auch wieder ein neuer Trend, wie zuletzt die schwarzen skinny ties, die heute nur noch von modisch zurückgebliebenen getragen werden.

Ausnahme: Im Büro geht Fliege meiner Ansicht nach nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Weil irgendwelche Dorfbauern ihr Ed Hardy Outfit für das Non plus Ultra halten und alles andere schwul, schmierig oder sonstwas bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem schwul.

Wenn jemand auch nur einigermaßen gut angezogen ist, wird derjenige direkt als Homosexuell bezeichnet , aber trotzdem fliegen die Frauen auf die "extrem schwulen". Irgendwas stimmt da nicht was ?

p.s.: Das zweite Outfit von gsus gefällt mir zwar nicht besonders, aber das erste ist aufjedenfall ganz cool !

ganz sicher fliegen frauen nicht auf "extrem schwule"...

ja ich hör sogar sehr oft, dass dies und das sehr weiblich wirkt. kein wunder, wenn ein 1,80 m typ mit 60 kg körpergewicht ne röhrenjeans und ein deep v-neckt trägt... aber hier wirds gleich als "super angezogen" abgestempelt.

die beiden outfits kommen allerhöchstens wegen dem träger "schwul" rüber. wenn ein hugh jackmann darin wäre, würde hier sicher keine aufschreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden