Sie meldet sich nicht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich beschreib euch mal kurz die aktuelle Situation,

ich habe vor paar Monaten eine HB kennengelernt und wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, doch es hat sich aus mehren Gründen lange nichts ergeben. Vor ca. einem Monat habe ich mich entschlossen mein Glück bei Ihr zu versuchen und wir hatten unser erstes Date. Beim Date habe ich sie viel geneckt und sie zeigte attraction. Ich ging die Sache aber vll etwas zu langsam an und konnte weder KINO aufbauen noch versuchte ich einen KC. Danach haben wir uns einpaar mal geschrieben und zwei mal kurz telefoniert, wobei ich immer angerufen habe. Dann hatten wir uns einmal an der Uni zufällig getroffen und zusammen gelernt. Nach etwas mehr als einer Woche habe ich ihr vorgeschlagen mal wieder zusammen wegzugehen, doch sie hat es ausgeschlagen da sie viel zu tun hatte, ein paar Tage später ging ich nochmal auf sie zu und sie meinte, dass sie bis zu ihrer letzten klausur, die vor einpaar Tagen war, erstmal nichts machen wollte. Da ich soetwas immer bissl skeptisch gegenüberstehe, da ich immer der Meinung bin, dass wenn jemand attraction hate er immer Zeit findet für den anderen. Deshal sagte ich ihr das ich kein Problem hätte wenn sie dazu keine Lust hätte und sie es mir sagen solle, worauf sie gelacht hat. Ich wiederum verabschiedete mich und ging. danach sahen wir uns ab und zu. ich zog mein C&F weiter durch und sprach sie aber nicht mehr auf ein date an. Nun hatten wir uns vor ein paar Tagen wieder geschrieben und in meiner letzten SMS deutete ich ihr an, ohne es direkt zu sagen, dass ich Zeit hätte was mit ihr zu machen, da ich ebenfalls gerade in der Prüfungsphase bin und sie vorher den Eindruck hatte, dass ich viel zu tun hatte.

Nun ist es so dass sie darauf nicht ansprang. Ich weiß aufjedenfall dass sie wieder Zeit hat was zu unternehmen. Was würdet ihr an meiner STelle tun? Sie wieder anrufen und darauf ansprechen, warten bis ich sie wieder sehe oder garnicht mehr die Initiative ergreifen???

VG AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihr viele zeichen/andeutungen gemacht bzw. ihr zu verstehen gegeben, dass du etwas mehr interesse an ihr hast,

sie ist darauf nicht eingegangen,

zudem lief das jetzt über einen längerenn ZEITraum,

würde sagen

NEXT!

bzw. gib ihr nochmal eine letzte chance, dich zu treffen,

wenn sie dann nicht darauf eingeht,

next next next ;)

bearbeitet von to-to

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... Eigentlich schon jetzt relativ klar, dass da eventuell von ihrer Seite nicht genug Attraction da ist, hättest du beim Date eventuell einfach bissl höher pokern sollen.

Wenn du nicht sofort nexten willst, bieg es so hin, dass sie sich bei Dir melden muss. Ansonsten seh ich da relativ wenig Chancen. Sorry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, wieso sich die Leute hier nicht einlesen..... Jeder 2te Thread würde sich dadurch selber beantworten!!!!

Ich kanns nur immer wieder posten: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gratuliere. Du hast eine neue gute Freundin.

Lerne durch sie 10 andere Mädels kennen.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden