Frauen mit interessantem eigenen Leben

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dazu ne kleine Story.

Strunzenvoll zum Club. Anstehen. Kann weder grade stehen noch reden. Torkel einer Frau ständig auf die Füße. Sie muss mich öfter ermahnen. Ich quatsch mit ihr. Is allein da. Ihr Freund zu hause(Karriere, reich, hohes Tier). Wir feiern die ganze Nacht zusammen. Gebe ihr ein paar Drinks aus. Sie revanchiert sich. Meine Kumpels wollen los. Ich bleibe. Sie soll mich später mit dem Auto mitnehmen. Irgendwann gehen auch wir. Sie fährt nen aufgebohrten RS6! Ich dreh ab wie ein kleines Kind und eskaliere heftigst mit dem Auto. Beglückwünsche sie zu dem tollen Fang. Also dem Mann, der ihr das ermöglicht.

Wir fahren ficken.

Fazit? Lass dir von PU Dogmen keine LBs ins Hirn impfen. Die sind immer nur in nem begrenzten Rahmen stimmig.. Die dick geschrieben Sachen sind laut unreflektiertem PU nogos.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dazu ne kleine Story.

Strunzenvoll zum Club. Anstehen. Kann weder grade stehen noch reden.

Find ich nen schlechtes Beispiel, die Frau war wohl ziemlich verzweifelt, ansonsten hätte sie Dich, wenn sie Ansprüche hätte und Du wirklich so voll warst wohl kaum mitgenommen. Nichts für ungut.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nen super Beispiel,

um aufzuzeigen damit eben NICHTS -allgemeingültig- ist. Nichts ist ultimativ. Beispielsweise:

die Frau war wohl ziemlich verzweifelt, ansonsten hätte sie Dich, wenn sie Ansprüche hätte und Du wirklich so voll warst wohl kaum mitgenommen.

Es ist unwahrscheinlich, ja, aber weit von unmöglich. Das heisst darauf lässt sich weder auf die Verzweiflung noch die Ansprüche der Frau schließen, weil du einfach zu viele Faktoren nicht kennst. Wer weiß, vllt ist Nivel langhaarig Blond und sie steht genau darauf und hat in ihm (da betrunken) ein leichtes Opfer gesehen, oder 100000 andere Möglichkeiten die du nicht wissen kannst, also nicht berechnen kannst, also solche Aussagen haltlos sind.

Das ist etwas was mich an dem Forum hier ein bisschen nervt, alle meinen immer von Fern so tolle, ultimative Diagnosen stellen zu können. Etwas überheblich ;)

EDIT: bevor jetzt irgend ein Wortverdreher ankommt mit "du sagst also man soll strunzbesoffen in den club" spar dir die rabulistik. Du weisst genau was ich meine.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
um aufzuzeigen damit eben NICHTS -allgemeingültig- ist. Nichts ist ultimativ.

Hier geb ich Dir recht, aber, das Beispiel zeigt ebensowenig, ob die Frau ein interessantes Leben hat oder nicht (ein tolles Auto und viel Geld sind kein Hinweise darauf!), vllt ist der Gatte auch nen totaler Langweiler und arbeitet nur oder sie hat keine Freunde, die was mit ihr machen möchten oder oder oder... Ich habe die Informationen genutzt, die mir zur Verfügung stehen.

Ich gehe davon aus, dass hier interssantes Leben gleichgesetzt mit interessanter Frau ist (für mich i.d.R. jedenfalls). Und eine Frau, die sich nen besoffenen Typen mit nach Hause nimmt, der kaum noch Laufen und reden kann, ist für mich erstmal uninteressant, hört sich verzweifelt und nicht gerade nach tollen Leben an.

Liebe Grüße.

Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die Podest-conflicts. Selbst wenn Sie schon so viel erlebt hat, ja und... JUST DON'T GIVE A FUCK.

U got the biggest balls in the game, man. Nobody can fuck wit u! (Keep that in your mind)

I give a big shoutout to Snoop Dogg, Tha Dogg Pound, ... HipHop...., dass ich gar nicht erst anfange daran zu denken, dass eine Frau more special than me ist!

(Hat natürlich noch andere Gründe...)

Von angehende Frauenrechtler/-innen möchte ich gar nichts hören ("HipHop=frauenverachtend" bla bla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Immer die Podest-conflicts. Selbst wenn Sie schon so viel erlebt hat, ja und... JUST DON'T GIVE A FUCK.

U got the biggest balls in the game, man. Nobody can fuck wit u! (Keep that in your mind)

I give a big shoutout to Snoop Dogg, Tha Dogg Pound, ... HipHop...., dass ich gar nicht erst anfange daran zu denken, dass eine Frau more special than me ist!

Von angehende Frauenrechtler/-innen möchte ich gar nichts hören ("HipHop=frauenverachtend" bla bla)

Häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich Frauenrechtler denn nur verstehen könnten.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich nen schlechtes Beispiel, die Frau war wohl ziemlich verzweifelt, ansonsten hätte sie Dich, wenn sie Ansprüche hätte und Du wirklich so voll warst wohl kaum mitgenommen. Nichts für ungut.

hi Jigga

Habe nicht weiter gesoffen wie ein Obermaat. Am Morgen war ich schon wieder einigermaßen tageslichttauglich. Nur der Erstkontakt und die 1-2 Stunden drauf standen unter einem denkbar schlechten Stern. Teilweise Filmrisse. Also keine Ahnung warum sie sich mit mir abgab. Evtl klang mein Gelalle wie ein exotischer Akzent..^^

Verzweiflung? Die Theorie scheint mir unwahrscheinlich. Ich war nicht der einzige Kerl im Haus. Mit der majestätischen Ausstrahlung hätte sie sich da sonstwen mitnehmen können... große Augen aus geforenem Stahl, ca 1.80, blond, prächtiger Körper.

Gut. Solche Wikingerköniginnen werden nicht oft angegraben. Daß ein derartiges Gerät unter Männernotstand leidet , mag ich trotzdem kaum glauben.

Bei dem Partner scheint ihr was gefehlt zu haben(naheliegend der Party, unbeschwert, gude Laune Part). Sonst wär mit mir nichts gelaufen. Da geh ich mit.

ob die Frau ein interessantes Leben hat oder nicht (ein tolles Auto und viel Geld sind kein Hinweise darauf!),

Ich weiß selbstredend auch nicht viel über ihr Leben.

Einen offenen RS6 find zumindest ich aber sehr interessant. ;-) Das is´n als Kombi getarnter Supersportwagen. Manche Leute zahlen einen Wochenlohn und mehr, um so ein Teil nur ein Wochenende über den Asphalt treten zu dürfen. Mit dem könnte man zumindest sehr spannende Sachen machen.

Hast du schonmal knapp 300km/h in nem Auto erlebt? Ein entfernt Bekannter hat mir dieses (zweifelhafte) Vergnügen auf der A24 beschert. Hamburg -> Berlin gefühlte 20 Minuten. Ich war definitiv attracted, nachdem der Ruhepuls wieder ins 2stellige sank.. Bin trotzdem nie wieder bei dem Testpiloten eingestiegen.. zu wenig Comfort. ;-)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte.. Von dem Auto lässt sich auf einen gewissen Lebensstandard schließen. Der wird ihr keinen 100000€ Wagen stellen und dann in nem Keller hausen, Pauschalurlaub auf Malle machen etc.. Ein Standard dem ich als Student nicht im Ansatz paroli bieten konnte. Und darum ging´s Warrior doch. Den Irrglauben man müsse immer noch einen drauf setzen, oder zumindest mithalten können, um für die Frau überhaupt interessant sein zu können.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Hast du schonmal knapp 300km/h in nem Auto erlebt? Ein entfernt Bekannter hat mir dieses (zweifelhafte) Vergnügen auf der A24 beschert. Hamburg -> Berlin gefühlte 20 Minuten. Ich war definitiv attracted, nachdem der Ruhepuls wieder ins 2stellige sank.. Bin trotzdem nie wieder bei dem Testpiloten eingestiegen.. zu wenig Comfort. :-D

Nope, aber da mir bei 150km/h das Herz schon in die Hose rutscht, weiß ich nicht, ob ich dieses Vergmügen je haben werden, bin bei sowas ne ziemliche Pussy :D

Worauf ich eigentlich hinaus wollte.. Von dem Auto lässt sich auf einen gewissen Lebensstandard schließen. Der wird ihr keinen 100000€ Wagen stellen und dann in nem Keller hausen, Pauschalurlaub auf Malle machen etc.. Ein Standard dem ich als Student nicht im Ansatz paroli bieten konnte. Und darum ging´s Warrior doch. Den Irrglauben man müsse immer noch einen drauf setzen, oder zumindest mithalten können, um für die Frau überhaupt interessant sein zu können.

Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen. Das verdeutlicht der Punkt, richtig!!

Liebe Grüße.

Jigga

PS: Ich finde Deinen Umgang mit Kritik sehr vorbildhaft. Im Gegensatz zu andern Usern wirst Du weder ausfallend, noch auf eine unlustige Art sarkastisch, sondern gehst nüchtern und sachlich auf die Kritikpunkte ein, anscheindend ohne ein gekränkte Ego zu haben, dass sich persönlich angegriffen fühlt. ;-) ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ein Standard dem ich als Student nicht im Ansatz paroli bieten konnte. Und darum ging´s Warrior doch. Den Irrglauben man müsse immer noch einen drauf setzen, oder zumindest mithalten können, um für die Frau überhaupt interessant sein zu können.

...

Ich glaube verstanden zu haben, dass es Warrior vor allem um Frauen mit eigenem interessantem Leben geht... aber ich verwechsele das komischerweise auch immer.

Komische freudsche Fehlleistung, dass man immer denkt, ein reicher Kerl müsse dahinter stecken. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische freudsche Fehlleistung, dass man immer denkt, ein reicher Kerl müsse dahinter stecken. <_<

Dieser (wie du selbst erkannt hast)Unsinn steht nicht ansatzweise in meinen Zeilen.

Wo das Geld herkommt, ist bei dem Beispiel blunzen. Das würde genauso funktionieren, wenn das alles ihre Benjamins gewesen wären.

Edit für IcY: Wem das Geld gehört, mit dem man vermeintlich konkurrieren müsste, ist egal.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo das Geld herkommt, ist bei dem Beispiel blunzen. Das würde genauso funktionieren, wenn das alles ihre Benjamins gewesen wären.

Den Satz versteh ich irgendwie nicht. <_<

Aber wie dem auch sei...Jungs, macht euch nicht so viele Gedanken um das Thema. Auch mit den einfachsten Mitteln kann man(n) einer Frau eine unvergesslich schöne Zeit bereiten. Es geht nicht um die Inszenierung, sondern um die Gefühle, die das bei ihr auslöst. Wie immer bei uns einfach gestrickten Wesen, dreht sich im Endeffekt alles um Emotionen ^_^

Es gibt sogar eine Studie (leider fällt mir gerade die Quelle nicht ein), die besagt, dass ein kleiner Gefallen die meisten Frauen in diesem Moment genauso glücklich macht, wie ein großer. Es ist für das subjektive und temporäre Empfinden also z.B. egal, ob der Mann ihr eine Kleinigkeit kocht oder einen Sportwagen schenkt. Ich weiß, das klingt unglaublich.

Aber das bedeutet doch auch, dass es nicht nötig ist, einer Frau übermäßig mit materiellen Dingen oder außergewöhnlichen Events zu imponieren (das ist nämlich rein männliches Konkurrenzdenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Flugzeuge sind die die man im Bauch hat.

Warrior, nun ist der Winter vorbei, wir können mit dem Autoschrauben anfangen.

Und was Deine Cessna-Freundin betrifft, die darf auch meinetwegen in einem

Raumschiff mitfliegen... vielleicht direkt zum Mond oder Mars. Dann ist sie sicher auch

totally impressed.

Oder nee warte mal... die darf auch mitschrauben. Soll bitte Arbeitsklamotten anziehen.

Frauen haben ja meist recht kleine Hände, das ist beim Basteln von Vorteil.

Ja ich weiss, ich bin mal wieder respektlos gegenüber weiblichen Personen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu ne kleine Story.

Strunzenvoll

Anfänger-Regel

Gebe ihr ein paar Drinks aus.

Anfänger-Regel

Ich dreh ab wie ein kleines Kind und eskaliere heftigst mit dem Auto. Beglückwünsche sie zu dem tollen Fang. Also dem Mann, der ihr das ermöglicht.

Die "hab-keinen-Spaß-im-Leben"-Regel hab ich wohl leider überlesen. Wo steht die genau?

Fazit. <_< Ähm... ja, nee is klar.

Warrior, es gibt Dinge, die man für Geld nicht kaufen kann. Schwerelosigkeit ist zwar bestimmt eine geile Sache, aber ein Picknick mit Ausblick auf eine Skyline aber auch. Und kostet nur einen Bruchteil... merkst du was? Es geht nicht darum, sich mit Statussymbolen zu messen (genau das tust du), sondern sich auf die Sphäre der Frau einzulassen. Den meisten Frauen geht es doch ums gemeinsame Erleben. Du bist doch Künstler... geht mit ihr in eine Bar und sing ein Lied über sie wie bei "P.S. I Love You". Mal sie. Mach Dinge, die ihr gefallen könnten, indem du dich auf sie einlässt und die Schwanzvergleich-Sphäre verlässt.

Wenn du dein Leben allerdings langweilig findest, dann hilft wohl nur "raus aus dem Trott".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "hab-keinen-Spaß-im-Leben"-Regel hab ich wohl leider überlesen. Wo steht die genau?

Value, es geht um Value.

Und ich wette, das haste auch erkannt. Flameboy <_<

Edit von King Koitus: Wette verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nivel, Schatzi <_< , klär mich über deinen Value-Begriff auf, der dir anscheinend verbietet ein Auto gut zu finden, was ihr ein anderer Typ geschenkt hat. Und bitte unter besonderer Berücksichtigung der Tatsache, dass du ihren Mann als Provider dargestellt hast. Das habe ich zumindest deinem Text entnommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Begriff grade selbst zum ersten Mal benutzt. Da will mir jetzt garnichts knackiges einfallen, das den Sachverhalt treffend erörtert.

Drum lass ich PU einfach für sich selbst sprechen.

http://de.pickupedia.org/index.php/Value

"Value meint den Wert, den eine bestimmte Person aus der Sicht einer anderen Person hat. Der Value unterscheidet sich also je nach Betrachtungswinkel. Zum Beispiel hat ein gut verdienender PUA in den Augen eines Hartz-IV-targets einen wesentlich höheren Value als in den Augen eines targets das Millionenerbe ist.

Wichtig ist beim PU vor allem der Value, den der PUA in den Augen des targets hat. Ein weibliches target fühlt nur Attraction, wenn der PUA in Ihren Augen einen höheren Value als sie selbst hat. Um dieses Ziel zu erreichen muss der PUA seinen höheren Value demonstrieren, besonders in der A2-Phase der MM muss DHV erfolgen. Zustätzlich kann auch noch der Value der targets gesenkt werden, z.B. durch Negs"

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht allzusehr ins OT abdriften, aber

1.) abschreiben bzw. nachlesen kann ich selbst

2.) bringt uns Punkt 1) nicht weiter

3.) geht es in diesem Thread eben darum, dass Value != Geld ist. Daher hast du anhand deines Beispiels im Endeffekt nur gezeigt, wie man eben genau nach PU-Grundsätzen "handeln" sollte:

- Sie testet dich anhand des Autos

- Du reagierst nicht negativ (abwertend, eingeschüchtert), sondern bewunderst das Auto (erhöhst deinen Value)

- Du disqualifizierst ihren Mann geschickt als Provider (senkst seinen Value)

- Du layst sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bonjour Mr. Nivel,

und wieder widersprech ich Dir ^_^

Ein weibliches target fühlt nur Attraction, wenn der PUA in Ihren Augen einen höheren Value als sie selbst hat. Um dieses Ziel zu erreichen muss der PUA seinen höheren Value demonstrieren, besonders in der A2-Phase der MM muss DHV erfolgen. Zustätzlich kann auch noch der Value der targets gesenkt werden, z.B. durch Negs"

Das ist mir zu absolut formuliert, es gibt auch Frauen (die für mich interessanteren) die brauchen/wollen keinen Mann der vom "Value" über ihenen steht, und die Dich von Anfang an auf einer Ebene sehen (so wie Du sie). Genau diese Denkweise sollte sich jeder Mensch zulegen, finde ich. Menschen nach ihren "Value" zu behandeln ist Bullshit. Value zu demonstrieren übrigens auch <_<

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Reframing deluxe.

Ich ziehe geschlagen von dannen. <_<

Nee doch. gefällt mir die Sichtweise. Aber ein Provider zu sein, ist was negatives?

P.S. Jo Jigga. Ist halt aus Pickupedia. Ich hätt es auch anders ausgedrückt. Nur müsst ich erstmal ne Weile drüber grübeln, um es wirklich besser auszuformulieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Definition an. Du hast ja den Frame gesetzt: "Er ist reich und hat dir ein tolles Auto geschenkt. Aber ich bin hier, nicht er. Und ich gebe dir das, was er dir gerade nicht gibt: Eine tolle Zeit und einen harten Schwanz."

Sprich: Provider = Zahlemann & Söhne.

Das ist doch genau das, worum es hier doch geht: Warrior soll die Alte nicht auf den Mond schießen, um "cooler" zu sein als der Typ, sondern mit ihr eine tolle Zeit verbringen und die Tante dann nageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Es gibt sogar eine Studie (leider fällt mir gerade die Quelle nicht ein), die besagt, dass ein kleiner Gefallen die meisten Frauen in diesem Moment genauso glücklich macht, wie ein großer. Es ist für das subjektive und temporäre Empfinden also z.B. egal, ob der Mann ihr eine Kleinigkeit kocht oder einen Sportwagen schenkt. Ich weiß, das klingt unglaublich.

Es gibt aber auch eine Studie, die besagt, dass bei emotional aufwühlenden Ereignissen (Gefahrensituationen wie z.B. auch kontrollierten Flugzeugabstürzen) eine Fehlattribution stattfindet, die beide Personen miteinander verbindet (das Hängebrücken-Experiment ist vermutlich jedem bekannt).

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Bindungen die Frau zu anderen Männern hat, ist für dein Game aber unerheblich.

Das ist doch genau das, worum es hier doch geht: Warrior soll die Alte nicht auf den Mond schießen, um "cooler" zu sein als der Typ, sondern mit ihr eine tolle Zeit verbringen und die Tante dann nageln.

Genau das! Damit wäre wohl alles gesagt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden