Unverständniss wegen Liebe,

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Post von mir, kann man lesen das ich wieder Single bin. Ist alles sehr kompliziert.

Auf jeden fall versteh ich folgendes nicht. Wir sind gerade mal ein paar Tage auseinander, ihren neuen Typen kennt sie von der Arbeit, fing vor einiger zeit an mit ihm zu schreiben.

Wusste ich nicht, ist mir auch egal, hab ich nichts gegen.

Ich verstehe nicht ganz wie man sich so schnell auf was neues einlassen kann/will/möchte.

Nimmt man sich nicht erstmal die Zeit um mit der Trennung klar zu kommen? Oder ist das einfach ganz normal?

Ich war noch nie in dieser Situation, daher weiß ich nicht was ich tun würde.

Also versteh ich ihr Handeln einfach nicht, weil ich noch so heftig verliebt bin, oder ist es einfach falsch so etwas zu tun?

Ich für meinen Teil mache entweder Schluss oder werde verlassen, komm damit klar leb mein Leben und dann kommt was neues.

Mich interessiert halt, ob das ein normales Verhalten ist, oder ob sie nur die Trennung zB runterspielt.

Falls ihr irgendwas wissen wollt, fragt nach.

Danke

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich die Trennung innerhalb der Beziehung schon abgezeichnet hat und sie quasi währenddessen nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet hat, dann ist das durchaus möglich gleich abgeschlossen plus den nächsten Prinzen zu finden.

Normal aber nicht, aber siehs positiv. Ich höre von sovielen Leuten die nach einer Trennung ein ständiges Hinundher und Manipulationen über sich ergehen müssen, du hast Klarheit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ganz unterschiedlich. Manche Menschen brauchen eine lange Pause, wollen erst mal ihre Ruhe haben; andere sind noch emotional total gefangen; andere sind schnell wieder frei; wiederum andere brauchen einfach nur einen attraktiven Partner, um sich gleich emotional andersweitig zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nach einer Woche, das ist echt hart.

Also ihre Gespräche waren nur so unter Kollegen.

Die Trennung an sich, verkrafte ich, aber das mit dem Typen find ich hart. Vor allem weiß ich warum es so gekommen ist und ich könnts ändern, das ist ärgerlich.

Ich persönlich finds grade nicht normal.

naja gut, kein Kopf drum machen, danke Jungs! Ich geh erstmal Joggn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen ist es doch auch öfters so, dass sie in einer Beziehung bleiben, auch wenn sie nicht wirklich glücklich darin sind. Wie Hearts_and_Minds schon gesagt hat, sie warten einfach darauf, auf einen anderen Kerl abspringen zu können, hauptsache sie stehen bloß nicht allein dar...

Andererseits, und das kann bei Männern genauso passieren, kann es auch sein, sie versucht den Trennungsschmerz einfach unverarbeitet(was später sicherlich Konsequenzen hat) mit einer neuen Beziehung zu überdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits, und das kann bei Männern genauso passieren, kann es auch sein, sie versucht den Trennungsschmerz einfach unverarbeitet(was später sicherlich Konsequenzen hat) mit einer neuen Beziehung zu überdecken.

Das wäre natürlich gut für mich, aber ich mach der Sache ein Ende. Ich habe keine Lust zu warten, obs bei den was wird und dann soll ich springen.

Mein Gott, so oft war ich unglücklich und wills immer noch, das kann so nicht gehen, wobei ich auch alles gut machen will was ich ihr emotional angetan hab, aber irgendwie ist sie ja dran schuld ;-).

Sehr verzwickte Lage, aber ich beende das, ich warte doch nicht auf eine Frau die nicht weiß, ob sies nochmal probieren will aber vll mit nem anderen.

Jetzt flame ich doch den Thread voll -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Frauen ist es doch auch öfters so, dass sie in einer Beziehung bleiben, auch wenn sie nicht wirklich glücklich darin sind. Wie Hearts_and_Minds schon gesagt hat, sie warten einfach darauf, auf einen anderen Kerl abspringen zu können, hauptsache sie stehen bloß nicht allein dar...

Oder noch klarer ausgedrückt:

PU rät den Männern bei Onitis und Trennungsschmerz: FTOW!!! (Fuck ten other women)

Warum sollte sich eine Frau nicht direkt nach der Trennung mit einem anderen ablenken und trösten?

Die positiven Gefühle, die man für den Ex noch hat, werden auf den neuen projeziert - so denkt man nicht mehr so viel an den Ex. Man verbringt freie Zeit mit dem Neuen statt zu Hause zu sitzen und an den Ex zu denken.

Meist sind solche Partner aber nur eine Überganzslösung und nicht der für den Rest des Lebens.

Das soll Dir, Nat.Fit, aber keinen Mut machen. Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. Du solltest sie erstmal koplett abschließen, ihr nicht nachtrauern und sie nicht zurück haben wollen. Du musst an DIR arbeiten, bevor Du üerhaupt ne Frau für ne längere Zeit an Deiner Seite halten kannst. Du kannst nicht erst die Frau erobern und sie dann als Stütze nehmen, wenn Du Dein eigenes Leben zurechtbiegst. Kein Mensch kann Dir dabei helfen - außer professionell für die jeweiligen Bereiche ausgebildete. Aber nicht eine Partnerin. An erster Stelle stehst erstmal DU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder noch klarer ausgedrückt:

PU rät den Männern bei Onitis und Trennungsschmerz: FTOW!!! (Fuck ten other women)

Warum sollte sich eine Frau nicht direkt nach der Trennung mit einem anderen ablenken und trösten?

Die positiven Gefühle, die man für den Ex noch hat, werden auf den neuen projeziert - so denkt man nicht mehr so viel an den Ex. Man verbringt freie Zeit mit dem Neuen statt zu Hause zu sitzen und an den Ex zu denken.

Meist sind solche Partner aber nur eine Überganzslösung und nicht der für den Rest des Lebens.

Das soll Dir, Nat.Fit, aber keinen Mut machen. Ich habe Deinen anderen Thread gelesen. Du solltest sie erstmal koplett abschließen, ihr nicht nachtrauern und sie nicht zurück haben wollen. Du musst an DIR arbeiten, bevor Du üerhaupt ne Frau für ne längere Zeit an Deiner Seite halten kannst. Du kannst nicht erst die Frau erobern und sie dann als Stütze nehmen, wenn Du Dein eigenes Leben zurechtbiegst. Kein Mensch kann Dir dabei helfen - außer professionell für die jeweiligen Bereiche ausgebildete. Aber nicht eine Partnerin. An erster Stelle stehst erstmal DU.

Ohja, du hast so recht! Es gibt vieles was ich nicht erzählt habe. Zum Beispiel war ich am Anfang der Beziehung ein richtig guter Freund, aber es gab keinen Sex und ich hab aufgehört damit.

Dann kamen meine gesundheitlichen Probleme. Keine Ausbildungsplatz gefunden. Irgendwann freunde vernachlässigt, weil ich auf grund der eben genannten Dinge einfach zu fertgi war was großes zu unternehmen. Ich wollte meine LTR bei mir haben anstatt Freunde.

Ich bau das grad alles wieder auf, Montag machen meine Ärzte mich wieder fit und ich hab nicht mehr dieses Kotzgefühl, das mich psychsich seit 2 monaten fertig macht. Zumindestens hoffe ich das. hab schon meine Freunde angerufen denen alles erklärt, alles top.

Oylalia ich schreib dir ne PM wenns recht ist. Dein Post verstärkt das, was ich mir schon gedacht habe, aber hab noch ein paar fragen.

Aber trotzdem mies dass das so schnell geht, in 2-3 wochen hät ichs verstanden, naja wird schon wieder, glück für die anderen frauen, die mich sexuell auch befriedigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden