Bin am Ende, Leute!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

brauch dringend eure meinung und evtl. auch nen paar lösungsansätze für mein problem:

Hab mittlerweile seit fast zwei jahren ne one-itis! Hab dieses mädel in meiner damaligen ausbildung kennengelernt. Damals war sie zwei lehrjahre unter mir, hab sie gesehen und es hat bei mir einfach klick gemacht....damals hatte sie noch nen freund mit dem dann kurz nach anfang ihrer ausbildung schluss war. Hatte vom ersten tag an mit ihr kontak und hab nen bißchen c&f bei ihr gemacht ( nur dass ich damals den begriff nicht kannte ). Hat anfangs auch gut funktioniert und ich konnte ihr interesse gewinnen...sah dann, als mit ihrem freund schluss war natürlich meine chance gekommen. Hab mich nen paar mal mit ihr getroffen und #c und kc ergattern können. Doch dann ist das ganze bei mir zu sehr ins emotionale gerutscht und ich hab mich zu sehr an dieses mädchen geklammert, weil ich in ihr DIE FRAU schlecht hin gesehen habe und teilweise auch noch sehe...kurz ich habs damals vergeigt, weil ich mich zu blöd angestellt habe. Ihre reaktion war das ich auf die "lass uns freunde bleiben"-schiene gerutscht bin und sie angeblich nur keine beziehung wollte weil wir arbeitskollegen waren und das bei ihre vorherigen beziehung gescheitert war. Hab mich trotzdem weiter reingesteigert, weil ich sie jeden tag bei der arbeit gesehen habe, bin seit letztem jahr nicht mehr in der firma tätig. Kurz danach hatte sie was mit nem arbeitskollegen von mir. Trotzdem verfolgte mich dieses girl weiterhin!

Dann kam ich vor ein paar monaten durch einen freund mit PU in kontakt-und ich kann sagen das dies eines der besten dinge sind die mir bisher passiert sind. PU stellt für mich viel mehr da als nur ein instrument zum frauenaufreißen da-für mich ist es, die hier schon so oft erwähnte, lebenseinstellung und der weg zu mir selbst. Bisher lief die sache auch recht gut an, hab, um mich von ihr abzulenken FTOW praktiziert, bin viel mehr alpha geworden als früher ( obwohl ich auch schon damals recht selbstbewußt war), hab z.Z. nen fb und fühl mich einfach nur sauwohl...bis gestern zumindest. War in unserer nachbarstadt auf der herbstkirmes mit ein paar freunden unterwegs...bis dahin alles noch bestens...doch dann sah ich sie in der menschenmenge...obwohl wir uns nur kurz gegrüßt haben...reichte einer ihrer blicke aus-so dass ich mir wie der ober-afc der ganzen stadt vorkam, dieser kurze kontakt hat scheinbar meinen state erschüttert...was ansonsten schon lange keine frau mehr geschafft hat, hab auch schon alles andere probiert wie nr. löschen usw....ich glaub die alte is ne hexe, weiß einfach nicht mehr weiter...

Werd sie wahrscheinlich nächstes we auf unserem stadtfest wiedersehen, da wir beide hier wohnen...und irgendwie geistert in mir der irre gedanke umher es noch mal bei ihr zu probieren...allerdings nicht mehr so afc-mäßig wie damals, sonder mit der mächtigen waffe des PU..ich weiß das das bescheuert klingt...da sie so leicht meinen state erschüttern konnte...bekomm sie aber irgendwie nicht aus meinem kopf, was mir wirklich zu schaffen macht. Was meint ihr? Irgendwann später nochmal probieren oder abschreiben ( aber wie??).

Denkt ihr dass ein mann, unter bestimmten umständen ( z.B zwecks fc ) es ein zweites mal bei einer frau versuchen sollte, wo er damals wg mangelnder erfahrung gescheitert ist?

Bin sehr gespannt auf eure antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi clint

du bist mit deinem problem hier nicht allein!viele haben eine ähnliche erfahrung machen müssen wie du.

auch ich habe noch immer an einer extremen onitis zu knabbern und kann deine gedankengänge nur zu gut nachvollziehen.ich kann einfach noch nicht loslassen da ich sie immer noch liebe und mir hoffnungen mache.

bei mir isses auch so daß mich 99,9% der hbs nicht die bohne interresieren da sie einfach nicht die größe meiner ex haben.

egal,ich stand schon auf einem hohen aussichtsturm und habe mich gefragt was ist mutiger:jetzt schluss machen,kurz und schmerzlos,oder weiterkämpfen und mein leben meistern?

meine antwort war daß es viel mutiger und ehrenvoller ist nicht aufzugeben und deshalb habe ich beschlossen nicht von diesem verdammten turm zu springen!

es war und ist ein langer schwieriger weg für mich da ich man kann sagen frauenmässig fast bei null angefangen habe

.aber es gibt einem auch unendlich viel kraft und inspiration wenn mann lernt seine ängste zu überwinden und einfach tut was ein mann manchmal tun muss.ich habe für mich beschlossen das ich irgendwann wieder eine frau kennenlerne die ich für würdig erachte sie zu heiraten und eine familie zu gründen.bis dahin werde ich jede menge spaß haben,viele interresante und nette menschen kennenlernen und ich werde jeden tag ein stückchen besser!

so ich hoffe mein erfahrungsberricht hat dir villeicht ein wenig geholfen,mir hats jedenfalls in meiner schlimmsten phase kraft gegeben von anderen mit ähnlichen erfahrungen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll...

erstmal das wichtigste ich bin weiblich!!!

und mir gefiel die überschrift des Themas sehr gut... denn ich bin auch am ende...

nur wegen eurem quatsch hier...

ist aber eine lange geschichte...jetzt mal die kurzfassung:

habe mich im dezember letzen jahres in ein mitglied dieser community verliebt...

ich habe ihn "aufgerissen" ..also nciht so wie ihr die frauen sonst anmacht..es wargenau anders rum...wir waren viele monate glücklich ...er erzählte mir von "der perfekten masche" und den ganzen dingen die ihr so drauf habt...das interessierte mich dann doch ... vor meinen augen sollte er mir beweisen wie das so abliefe.. natürlich habe ich im richtigen moment eingegriffen und die mädels haben blöd geguckt...es kamen immer mehr zaubertricks und maschen...nachts wurde ich wach und mir fielen opener ein die ich ihm sofort erzählte.. er probierte dies dann auch aus...er wär mir nie fremd gegangen dass weiß ich sonst hätte ich sicherlich nciht meinen eigenen mann losgeschickt... wir trennten uns vor kurzem...und er lernte viele frauen kennen..doch unsere liebe war nicht aus..wir versuchten es auf ein neues... doch er hatte neben mir eine andere wovon ich erstmal nichts wusste.. es aber natrülich rausbekommen habe...ich war total fertig und wollte ein letztes gespräch bevor ich in die notaufnahme der psychatrischen station fuhr.. er hatte die andere in den wind geschossen und sich für mcih entschieden... als ich unerwarteter weise am gleichen tag nach hause kam war er verschwunden...bis heute weiß ich nicht wo er ist..bei der anderen? die er mit solch tollen "künsten" bekommen hatte? es macht mich wahnsinnig

ich finde es so gemein, wer auch immer das alles erfunden hat oder damit angefangen hat.... tagelang, wochenlang tränen ich habe einen krankenschein der wohl nie wieder aufhört...

es mag viele frauen geben die mit männern spielen aber sie haben dafür sicherlich keine workshops und sowas.

ihr verbaut euch doch eurer leben... wann wollt ihr denn mal erwachsen werden und familie haben? ihr könnt doch nciht euer lebenlang an sowas hängen bleiben...

mein freund ist weg..keiner weiß warum und ich gebe euch einfach mal die schuld dafür... früher war ich beeindruckt aber nun ist es der größte sch... den ich je miterlebt habe.

ich bin am ende.

denkt mal darüber nach was ihr euch alles verbaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Clint: Wie Luxu$ schon sagte, das ist eine FAQ! Mephistos Post enthaelt alles, was Du zur Loesung Deines Problemes brauchst. Hoer auf, sie wiederzusehen und wenn, dann nur mit zwei anderen Maedels im Arm, die Du des Nachts beglueckst. Wenn Du sowas nicht kannst, dann ist DAS Dein eigentliches Problem!

@Chris2006: Mir gefaellt es, wie Du Dich weiterentwickelst und hart an Dir arbeitest! :unsure: Mach weiter so, Dein Beispiel hilft auch mir und vielen anderen weiter. Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Aengste ueberwindest und Deinen Frauen viel Freude bereiten wirst! Es ist uebrigens auch mein Ziel, eines Tages "die Richtige" zu finden, aber um wirklich mit Ihr gluecklich zu werden, muss ich auch erst meine Unsicherheiten und Aengste los werden ...

@Chekker: Dein Fall ist klassische Onenitis. Du bist enttaeuscht und verbittert, auch fuer Dich gilt Mephistos Post. Viele andere (in diesem Board allerdings ueberwiegend Maenner) haben sich in einer schlimmeren Lage befunden als Du und haben es trotzdem geschafft. Vieles, was hier geschrieben wird, kann auch von Frauen verwendet werden. Also hoer damit auf, anderen Leuten die Schuld zu geben, sondern arbeite auch Du an der Loesung Deines Problems!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um PU. Eure Posts gehören aber hierhin: www.liebesschmerzen.de

Da war ich dauergast, bevor ich dann etwas zum Vögeln bekommen habe. Danach war ich wieder der Alte.

Chekker, schreib mir mal ein Paar der Opener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chekker

hasse nicht die spieler, hasse das spiel.zitat: die perfekte masche.

meinst du mir ist es anders ergangen? du denkst, du bist der ärmste mensch der welt, aber überlege dir einfach mal das es menschen gibt die noch nie solche gefühle für einen menschen hatten und du durfest sie kurze zeit genießen.

nix ist für die ewigkeit, menschen kommen und gehen, so ist das halt

aber wenn es dir hilt, nimm uns als feindbild, dass hilft dir vielleicht die augen vor deinen eigenen fehlern zu verschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

erstmal besten dank für eure zuschriften, welche sehr gut durchdacht sind:

Luxu$: Super Verweis, hätte ich wahrscheinlich selber nicht gefunden

chris2006: Sehr starker text. Hat mir sehr gut gefallen und mut gemacht meinen weg unbeirrt fortzusetzen. Du bist ein echter kämpfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chekker

Ich hab locker 5-6 kumpels die von ihrer großen liebe so verarscht wurden und 1 jahr in tiefen depris waren... Den jungs wurde das Herz rausgerissen und draufgetreten...

Und genau das ist der erste schritt zum "Arschloch"

Dann kommt eben das denken das doch keine Frau treu sein kann usw...

Ich selbst habs auch durchgemacht,is nun 4 jahre her und Gottseidank hing ich noch nie an einer Frau und glaube auch nicht an echte Liebe von einer Frau aus...

Deine geschichte ist zwar bitter jedoch hättest du ihn vielleicht gar nicht geliebt wenn er PU nie gelernt hätte weil du ihn dann auf die AFC schiene geworfen hättest und eine "lass uns gute Freunde bleiben" abfuhr verpasst hättest...

Naja jedem das seine,ich find man kann und sollte PU nur bei Frauen anwenden von denen man weiß das sie nen ONS locker wegstecken können und nicht depri werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CLINT: Wenn *Du* Dich in der Lage siehst damit umzugehen, warum solltest Du's nicht nochmal probieren? Etwas "aus Prinzip" nicht zu machen ist zwrar verständlich, aber (mMn) dumm. Wenn Dein Leben und Dein Selbstbild inzwischen so gefestigt sind, dass es Dich nicht komplett aus der Bahn wirft, dann mach's und schaue wo's Dich hinführt!

@Chekker: Mal ein paar harte Worte, auch wenn Du sie nicht hören willst:

Ich kann Deinen Schmerz durchaus nachvollziehen, aber Du solltest Dir über eines im klaren sein. Das was Du im Moment beschreibst ist einfach nur der Umkehrschluss zu dem was Du hier zu hunderten lesen kannst. Ein Mensch wird verlassen, und das auf eine Art und Weise, die ihm sehr zusetzt. Dazu kommt noch, dass sein Gegenüber auf einmal zig neue Partner haben kann (weißt ja selbst wie leicht es als Frau ist neue Männer kennenzulernen) und kommt nicht über die Realität hinweg) und mit denen glücklich sein kann, wobei der verlassene Mensch das Gefühl hat, dass es eigentlich unfair ist, es sollte doch andersrum sein!

"Wenn sie doch nur beziehungsfähiger wäre und nicht so verkorkst...", "wenn die Umstände eine Beziehung doch nur zuließen...", wenn wenn wenn. Das hört man von jedem Dach schallen.

Fakt ist: Dein Kerl hat Dich sitzen lassen und das auf eine ziemlich arschige Art. Anstatt dass Du jetzt sagst: "Ok, was ein Flachwichser! So lasse ich mich nicht behandeln!", fängst Du an an dem festzuhalten was nie war bzw. an dem wie es hätte sein können, wenn... Du hältst nicht an ihm als Menschen fest, sondern an dem, was Du in ihm sehen wolltest. Das sind zwei unterschiedliche Dinge! Selbst Dein Post hier wirkt ein wenig wie ein Apell an ihn, nicht an uns alle.

Mein Rat: Versuche mehr Kontrolle über Dein Leben und Dich selbst zu bekommen, und werde glücklich. Literaturempfehlungen gibt es dazu genügend hier, begib Dich einfach auf die Suche.

Liebe Grüße - Saint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.