HB keine zeit- fragt immer was wir machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey dudes, habe da wieder ein anliegen.

Hatte wieder ein date aber ich bin absolut verwirrt^^. Wenn ich mit diesem mädel spreche und C&F bin lacht sie sich schlapp, aber der gewisse funke springt nicht über. Außerdem sagte sie mir schon das ich einiges im leben zu locker sehe und sehr viel blödsinn erzähle, dabei fragte sie mich auch ob ich oberflächlich bin weil ich jemanden nur schwer an mein inneres lasse. Aber ich verstehe das einfach nicht ich finde ein abend wo man feiern geht, zur cocktail bar geht oder whatever sollte man spaß haben und das versuche ich immer rüberzubringen. Ich finde es gehört sich einfach nicht über probleme zu sprechen wenn man rausgeht um spaß zu haben, ich bin bestimmt ein mensch mit dem man über ernste dinge sprechen kann, aber doch bitte nicht am wochenende wenn die menschen in der woche schon soviel stress haben =). Wenn ich über ernste sachen ( läuft nicht so gut in der schule, stress mit blabla oder ka ) mit meinen freunden/ freundinnen beim feiern reden würde, würden sie mich hassen.

Aber okay ich war C&F und sie wollte nicht geküsst werden, alles klar. Also versuchte ich mit ihr über ziele im leben, berufliche ziele und reisen zu sprechen und siehe da wer schleckt mich beim verabschieden ab? sie mich! ohne das ich eine andeutung machte.

Wie haltet ihr es mit dem C&F ?

Dieses verhalten zeigt doch das ich ein rapportmangel habe? siehe unten!

Was mich noch stört. Wenn ich vorschläge mache das wir uns ja mal treffen können ist das erste was sie fragt, was machen wir denn? wtf ich komme das muss doch reichen sehen wir dann denke ich mir. Außerdem versucht sie einen immer relativ schnell loszuwerden, sie fragt mich nachdem ich 1h bei ihr bin wann willste denn gehen und das bestimmt 5 mal hintereinander.

Das zeigt doch eigentlich das ich ein mangel an attraction habe? weil würde sie wollen das ich länger bleibe würde sie nicht versuchen mich rauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeugt eindeutig, dass du einen Rapportmangel hattest.

Nur C&F ist nie gut...Da wirst du schnell zum "Clown".

Also die Mischung machts.

Aber anscheinend hast du es ja drauf, wenn du es selbst bemerkst und verbessern kannst.

Mit dem nach hause gehen hätte ich ehr mit C&F vom Tisch gewischt.

Wie hast du denn darauf reagiert im ersten Moment?

Dann kann man da mehr zu sagen.

Und zu dem treffen was machen, mach ein wenig auf misteriös.

ála: Wenn du schon alles weißt, macht es nicht so viel spaß also lass dich überraschen. (Dies würde ich bringen, wenn du mit ihr nicht was standardmäßiges machst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zeugt eindeutig, dass du einen Rapportmangel hattest.

Nur C&F ist nie gut...Da wirst du schnell zum "Clown".

Also die Mischung machts.

Aber anscheinend hast du es ja drauf, wenn du es selbst bemerkst und verbessern kannst.

Mit dem nach hause gehen hätte ich ehr mit C&F vom Tisch gewischt.

Wie hast du denn darauf reagiert im ersten Moment?

Dann kann man da mehr zu sagen.

Und zu dem treffen was machen, mach ein wenig auf misteriös.

ála: Wenn du schon alles weißt, macht es nicht so viel spaß also lass dich überraschen. (Dies würde ich bringen, wenn du mit ihr nicht was standardmäßiges machst.)

Du kannst ihr auch einfach sagen, was du vorhast.....wenn sie an dir interessiert ist, kommt sie mit, egal wie idiotisch der Vorschlag ist. Wenn sie nicht an dir interessiert ist, kannst du noch so geheimnisvoll tuen und sie kommt nicht mit.

Würde da gar nicht so viel drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du musst halt (wie oben schon erwähnt) aufpassen das du dich nicht zum Clown machst. Du musst nich alle 2 min nen Witz bringen, dich über alles lustig machen etc.. Du brauchst ne perfekte Mischung aus C&F, Rapport und Sextalk. Je nach dem wie die Frau drauf ist bringt dich richtiger Sextalk weiter als iwelche Witze.

Du bist der Mann. Du sagst wos lang geht. Also sagst du ihr auch, was du vorhast. Und wenns so ist dann sagste halt

sie: "was machen wir dann?"

du: "das ganze programm halt, erst kochen wir was, dann essen wir es, dann fangen die Küsse an, ich zieh dich aus und wir haben richtig geilen Sex."

Das sie dich loswerden will ich mMn ein Zeichen dafür, dass sie sich wünscht das du eskalierst, es aber nicht tust und sie somit keine Lust mehr hat. Frauen sagen dir nicht "los fick mich ich bin geil", was sie aber genau wissen, ist, was sie von dir wollen wenn du vorbeikommst. Dann liegt es an dir genau das rauszufinden und zu machen. Zwei Schritte nach vorne, einen zurück.

mfG

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden