Ist das normal? Oder ist sie labil? Oder wie?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

nur mal btw. ich habe heute mein Buch erhalten "Lob des Sexismus", bin jetzt bei Kapitel 4 ... wahhnnsinnn!!

Tolles Buch! Gefällt mir sehr gut.

Nachdem ich nun einige Kapitel gelesen habe, stellen sich mir nun auch wieder neue Frage. Ich weiß, wenn

ich weiter lese könnten sich die Fragen beantworten - trotzdem ist ja jeder Fall für sich schon individuell.

Wer den Hinergrund wissen will kann sich meine letzten 2 Threads durchlesen.

Das sind alles aktuelle 3-4 Tage alte Situationen:

* Nachdem mal das Thema "LTR hinschmeissen" gefallen ist, habe ich ihr auch gesagt das es mal eine Situation

gab wo ich es hinschmeissen wollte, wo ich es so nicht mehr akzeptieren konnte.

Gestern: Sie findet das ich mich komisch verhalte, ich konnte ihr das aber nicht bestätigen. Dann legt sie sich

zu mir ins Bett und fängt an zu heulen und sagt sie hat Angst mich zu verlieren. Sie fragt mich ob ich ihr versprechen

kann sie nie zu verlassen.

Natürlich konnte ich ihr das nicht versprechen und habe hinzugefügt das es an ihr liegt ob ich bleibe oder gehe. Sie

weite weiter, sagte mir mehrmals das sie mich abgöttisch liebt und fragte mich wieder ob ich ihr das versprechen kann.

( Normalerweise spielt sie immer die Harte, aber wenn ich sie mit dem Speer treffe [buch: Lob des Sexismus] dann

liebt sie es wohl und wird wieder weich wie Wachs. )

* Es ist Samstag, sie macht sich Vormittags fertig für die Arbeit. Ich ziehe mich auch an, mache mir die Haare. Sie

fragt wofür ich mich fertig mache. "Nur so, ich will doch nicht den ganzen Tag wie ein Penner herumlaufen", war meine

Antwort. Darauf sie: "Hast Du was vor?? Warum machst Du dich denn schick??". Meine Antwort: "Für alle Fälle!".

Von ihr kam nix mehr.

* Heute morgen kommt mein Buch mit DHL (Lob des Sexismus). Es klingelt, ich renne wie ein kleiner Junge zur

Sprechanlage, DHL man sagt mir Bescheid, ich : "Ich komme runter".

Darauf fragt sie mich "Hast Du was bestellt??", ich laufe am Badezimmer vorbei und sage im vorbei gehen "Ja,

ich habe mir eine "Gummi-Muschi" bestellt und gehe in den Hausflur. Ich konnte sehen das ihr alles im Gesicht

abgefallen ist - vollkommen perplex ;-)

Als ich wieder hoch kam war sie absolut neugierung ich wollte schon fast mein Buch auspacken. Habe ich verhindert,

in dem ich ihr verboten habe da dran zu gehen. Das machte sie noch neugieriger und auf irgendeine Art und weise

misstrauisch.

Das sind Auszüge, wie sie wirklich ist. Sonst ist sie die harte und kommt mit allem klar.

Sind das Anzeichen für eine labile Persönlichkeit oder verschätze ich mich da? Was sind Eure Meinungen dazu?

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hast Du was vor?? Warum machst Du dich denn schick??"
Shittest
Sie fragt mich ob ich ihr versprechenkann sie nie zu verlassen.
Draaaaaaaaaaaaaaaaaaaama
sagte mir mehrmals das sie mich abgöttisch liebt
Natürlich!!! ;) BITTE ÖFFNE DICH MIR!!! Ich will dich endlich durchschauen,damit du langweilig bist.

Und du rechtfertigst dich auch noch,dass du deine Haare machst. Haha danke, du hast mir den Abend versüßt, ich musste gut lachen beim lesen :D

Lies dir das Buch erstmal n paar mal durch, dann weißt du wie man auf sowas reagiert. Lies dir auf jedenfall das Kapitel: DRAMA, SHITESTS etc. 100 mal durch, deine Freundin scheint auf sowas zu stehen.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du rechtfertigst dich auch noch,dass du deine Haare machst. Haha danke, du hast mir den Abend versüßt, ich musste gut lachen beim lesen :D

Ich hatte mehr "Für alle Fälle" (mache ich mich schick) betont ... gesagt warum habe ich nicht. Aber okay, hast irgendwie Recht.

Shit, ... wieder was gelernt. Bei der nächsten (Situation) mache ich es besser.

Lies dir das Buch erstmal n paar mal durch, dann weißt du wie man auf sowas reagiert. Lies dir auf jedenfall das Kapitel: DRAMA, SHITESTS etc. 100 mal durch, deine Freundin scheint auf sowas zu stehen.

Ich lese, ich lese, ich lese ...

Sie ist nicht immer LSE ... zwischendurch mal. Aber evtl. scheint das durch. Hmmm,... beobachten und dann nexten ...

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endless enigma:

Dein Buch ist meine neue Bibel! Ich bin mir sicher, dass man nicht alles auf jede Frau so einfach

projezieren kann (da muss man ja auch mal mitdenken und ein wenig umstricken), aber:

* Ich bin zu 100% der Meinung, was im Buch steht

* Ich erkenne so gut wie alles wieder (was ich erlebt habe - in der jetzigen LTR, wie auch andere Stories)

* Ich wende es in meiner LTR an und ernte sofort Erfolg (wenn ich es richtig umgesetzt habe)

* Das ist einfach die Wahrheit! Vergesst das Wort Liebe, Treue, etc. das sind doch nur Synonyme.

Im Ursprung liegt die Kraft ... und auf genau das, baut das Buch auf. Es ist die Wahrheit!

Man kann zwar viel hier (und im Internet) lesen, aber das Buch ist die Quelle von Allem!

Dein Buch ist die rote Pille, die mich in die Realität gebracht hat. Endlich sehe ich die Realität...

und die ist nicht schlechter als meine bisherige Traumwelt. Aber hier scheint vieles zu klappen,

woran ich in der Traumwelt verzweifelt bin.

Danke nochmals für dieses Meisterwerk!!!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wen hast du angeheuert enigma ?

Ich schwör Alter, voll geil! :-D

Nein, im Ernst. Der, der das Buch liest und es "richtig" versteht, dessen Augen werden geöffnet.

Das WE war der Hammer ... so lange BJ hatte ich "lange" nicht mehr! Ich habe entschieden :

* wie lange

* wie tief

* wann geatmet wurde und wann gesaugt wurde

Kann Zufall sein, ... aber ich habe sofort einiges eingesetzt was ich aus dem Buch hatte ...

puhhh ... keine Ahnung. Aber ich fühle mich schon durch das Buch einfach genial ( nicht

nur weil es irgendwie funktioniert ).

Ich schwör ... er ist seit Samstag mindestens 2 cm länger!!! ;-)

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pionier - hast Du "PU zerstört LTR" gelesen? Bist Du der Eierwerfer der seine Freundin Dulcinea zum Blowjob gezwungen hat? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Psychopath, wie der im anderen Thread ist er ja nicht. Und ich habe auch nochnichts von Respektlosigkeiten oder Unterwerfungswillen gelesen ;-)

Nein sie ist nicht LSE, sondern nur im normalen Zickenrahmen. Mach es auf diese coole Art weiter. Also einfach dein Ding durchziehen, ohne jetzt hier den unterwerfenden Alphaproll zu spielen, wie in dem anderen Thread. Du machst das schon alles richtig.

LDS ist ein gutes Buch, aber kein Buch sollte zur "Bibel" werden, ein Buch hat immer eine bestimmte subjektive Perspektive, die du mit deiner Wirklichkeit abgleichen sollst. Also selbst denken und andere Perspektiven nicht vergessen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pionier - hast Du "PU zerstört LTR" gelesen? Bist Du der Eierwerfer der seine Freundin Dulcinea zum Blowjob gezwungen hat? ;-)

Und zwar auf Kecks! :-D

Ist ja super das du hier so ne Welle machst, willkommen in der Welt...

Scheiße muss ich lachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU zerstört LTR

Hab ich gelesen und mich schlapp gelacht, auch wenn es eine ernste Sache ist sowas...

Aber er ist ja richtig durchgedreht.

Nein, ich feiere im Kopf nur so eine Party ;-) Das ist nur die Faszination des Buches.

Wird sich bestimmt bald legen, aber lese es nun jetzt schon das 2. mal.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enigma bist du das mit anderem Nick :spiteful:

Naja - vielleicht ist Dulcinea, Enigmas überzüchteter siamesischer Goldfisch ja unter die Revoluzzer gegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg den thread hatte ich übersehen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden