fuckedfromabove 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 erstellt 1. 192. 173. am ersten Abend: zwei Mal miteinander kurz unterhalten, in der Disco dann eskaliert.4. am ersten Abend: das volle Programm, am zweiten Abend: eng getanzt, Kuss hinausgezögert____Hallo zusammen,5. Mein Problem ist Folgendes: Ich kam gerade von den Skiferien nach Hause. Dort hatte ich einige interessante Mädchen kennengelernt. Mit der einen hatte ich mich zuvor zwei Mal ein bisschen unterhalten und habe sie dann wieder am Abend in einer Disco getroffen. Ihre Kolleginnen von einer Parallelklasse, welche ich ebenfalls bereits kennegelernt hatte, waren da auch dabei. Ich setzte mich also dazwischen und redete mit den beiden. 30 Minuten später, nach ein bisschen Tanzen und intensivem Körperkontakt kam der KC an einem ruhigen Ort. Später gingen wir zusammen nach Hause und genossen das volle Programm. So weit so gut.Doch am nächsten Abend waren wieder beide da. Ich nahm mir vor, diesmal ein bisschen mehr Zeit mit ihrer Kollegin zu verbringen, da diese so süss (nicht heiss!) war und mich irgendwie anhimmelte. (Ich weiss nicht ob sie viel getrunken hat oder ob da sonst ein Grund war.) Das Mädchen von letzer Nacht kam zwei Mal und tanzte sofort intensiv mit mir, ich machte mit, sie wollte mich küssen, ich hielt meinen Mund aber nur kurz vor ihren und sagte "ich möchte jetzt zuerst noch ein bisschen mit meinen Leuten hier feiern". Die Disco kochte, wir tanzten weiter. Mit meinen Leuten und mit der Kollegin der anderen (von letzer Nacht). Diese ging dann allerdings bald einmal, und ich war irgendwie froh, denn sie kam mir ein bisschen zu jung/unerfahren rüber... (Fehler? Hätte ich ihr sofort sagen sollen, dass ich sie sympathisch finde, aber nicht mehr als das?Das Mädchen von letzter Nacht jedoch ignorierte mich nur noch. Sie kam ein paar Mal zu meinem Kollegen und redete mit ihm, warf keinen Blick zu mir rüber. Ich durchschaute sie und "nahm sie ebenfalls nicht wahr", unterhielt mich mit den Leuten neben mir, als würde ich sie auch nicht bemerken. Irgendwann war sie dann weg. 6. Nun: Was genau habe ich falsch gemacht? War evtl. mein "Desinteresse" zu gross und hab ich zu viel meiner Zeit ihrer Kollegin gewidmet, sodass sie am Ende gar keinen Bock mehr hatte, mit mir den Rest der Nacht zu verbringen?Ich bin nun wieder zu Hause, mit der netten und süssen Kollegin habe ich Kontakt, vom eigentlichen Target aber kein Wort gehört, und ich glaub' auch nicht, dass da noch gross was kommt. Danke schonmal für eure Ratschläge, wie ich's das nächste Mal besser hinkriegen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen