HB will nicht raus gehn

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute.

1. 20

2. 18

3. 4

4. alles bis auf Sex

5. Also ich stell mir grad die Frage ob das überhaupt ein Problem ist, oder ob ichs nur zu einem mache.

Es ist so:

Seit ich sie kenne haben wir uns immer nur Abends getroffen, jetz hab ich ihr konkret in dem Beispiel schon vor paar Tagen gesagt ich möchte heute mit ihr shoppen gehn.

Man sollte meinen ne Frau wär sofort dabei. Ruf sie gerade an Gespräch lief ungefähr so ab:

Ich: Guten Morgen, na bist bereit die Läden unsicher zu machen?

Sie: Mhh ich weiß nich, is noch etwas früh.

Ich: Ach was bist doch früh ins Bett, aber ich brauch sowieso noch bißchen. Sagen wir ich hol dich um 16Uhr ab.

Sie: Machen wir 18Uhr.

... Kurze Pause, ich denk mir wtf und frag sie einfach mal was sie denn bis dahin macht o.O

Sie: Ja ich wollt mich noch bißchen ausruhen.

OKAY! Sie will also die nächsten 5 Stunden in ihrem Bett liegen und chatten whatever.

Kurze Info noch am Rande. Sie hat gestern bereits ein Treffen abgelehnt weil sie wenn sie um 16Uhr heim kommt erstmal schlafen will. Nur komischerweise is sie immer online und textet mich dann zu.

Also bin ich kurzerhand offline gegangen und hab irgendwas andres gemacht.

Achja und Sonntags können wir auch nichts machen oder nur wenn ich auf sie einrede weil das ihr Chilltag ist und sie da garnicht raus geht oder nur ungern wen rein lässt.

So..

6. Also meine Frage, bin ich eigentlich behindert oder ist sie es?

Wir streiten uns schon echt heftig deswegen und sie meint die ganze Zeit sie sei im Recht.

Mir mangelt es nicht an Optionen ich kann durchaus mit ner andren shoppen fahren und heut Abend garnicht zu ihr fahren sondern auf nen Geburtstag gehn.

Ich weiß auch garnicht was ich überhaupt von so einer will. Das einzige was mich noch bei ihr hält ist das ich sie noch Vögeln wollte und sie halt echt süß ist.

Naja vielleicht fällt euch auch etwas andres ein um sie mal aus ihrer Höhle zu locken, evtl sie mehr zurück weisen?

Grüße KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich nervt, dass sie eine so hohe Affinität zu ihrem Bett hat, dann mach mit anderen - du hast ja die Optionen - was anderes.

Es gibt so Menschen, die lieber im Bett liegen und chatten, als rauszugehen und irgendwas zu machen.

Und wenn es dich dauerhaft stört -> Next.

Dann ist nämlich deine Attraction bei ihr nicht groß genug, dass sie ihren inneren Schweinehund überwinden kann. Sprich, die Option, Zeit mit dir zu verbringen erscheint ihr weniger attraktiv als daheim herumzugurken. Ja, es gibt so Mädels...

lg scientific

PS: Und was hat das bitte mit "Behindert" zu tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dich nervt, dass sie eine so hohe Affinität zu ihrem Bett hat, dann mach mit anderen - du hast ja die Optionen - was anderes.

Es gibt so Menschen, die lieber im Bett liegen und chatten, als rauszugehen und irgendwas zu machen.

Und wenn es dich dauerhaft stört -> Next.

Dann ist nämlich deine Attraction bei ihr nicht groß genug, dass sie ihren inneren Schweinehund überwinden kann. Sprich, die Option, Zeit mit dir zu verbringen erscheint ihr weniger attraktiv als daheim herumzugurken. Ja, es gibt so Mädels...

lg scientific

PS: Und was hat das bitte mit "Behindert" zu tun???

Ok danke für die Antwort, du hast recht.

Entschuldige ich bin nur etwas aus der Haut gefahren eben, ich finds einfach nur krass hab ich halt noch nie erlebt.

Mal sehn wie sich das weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage, bin ich eigentlich behindert oder ist sie es?

Wenn du schon so fragst, natuerlich sie! :D

Beste Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet 4 Dates ohne Sex und Du streitest Dich mit ihr?

Und dann auch noch über Aktivitäten wie Shoppen, bei denen Du weiterhin keinen Sex mit ihr hättest?

Das einzige, was Du noch von ihr willst, ist Sex? Wo ist denn dann Dein Problem, wenn sie nicht aus dem Bett raus will? ;-)

Mag ja sein, dass sie ne verpennte Siebenschläferin ist. Ich habe aber einen anderen Eindruck:

Sie hat keine Zeit für ihn, vertröstet ihn auf andere Uhrzeiten oder Tage. Und das um nach ihren eigenen Worten zu schlafen bzw nach der Realität, um zu chatten. Das heißt, schlafen und chatten ist für sie interessanter, als etwas mit ihm zu unternehmen.

-> Attractionmangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage, bin ich eigentlich behindert oder ist sie es?

Wenn du schon so fragst, natuerlich sie! :D

Beste Frage!

Stimm ich zu!

Ihr hattet 4 Dates ohne Sex und Du streitest Dich mit ihr?

Und dann auch noch über Aktivitäten wie Shoppen, bei denen Du weiterhin keinen Sex mit ihr hättest?

Das einzige, was Du noch von ihr willst, ist Sex? Wo ist denn dann Dein Problem, wenn sie nicht aus dem Bett raus will? ;-)

Mag ja sein, dass sie ne verpennte Siebenschläferin ist. Ich habe aber einen anderen Eindruck:

Sie hat keine Zeit für ihn, vertröstet ihn auf andere Uhrzeiten oder Tage. Und das um nach ihren eigenen Worten zu schlafen bzw nach der Realität, um zu chatten. Das heißt, schlafen und chatten ist für sie interessanter, als etwas mit ihm zu unternehmen.

-> Attractionmangel

Stimm ich nicht zu!

Es kann nicht an mir liegen ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe, entsteht der Streit eigentlich aufgrund eines allgemeinen Tatbestandes, nämlich, sie will nichts unternehmen beziehungsweise keine Zeit mit ihm verbringen. Geht glaube ich gar nicht darum, dass sie nicht shoppen gehen wollte.

Aber ich muss mich da teilweise Oylalia anschließen, du willst sie layen? Sie will nicht aus dem Bett heraus? Dann füg dich zumindest für dein Ziel in ihr Frame ein, bekommt sie eben eine Massage im Bett, damit sie fit wird - Rest muss ich wohl nicht näher ausformulieren?

Ob 100%ig Attractionmangel vorliegt, kann ich nicht behaupten und unterschreiben, sicher liegt hier in diesem Bereich ein Manko, das du aufholen solltest, aber dann stell ich mir die Frage, wieso sie dann paar Stunden später mit ihm was machen will bzw am Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie ich das verstanden habe, entsteht der Streit eigentlich aufgrund eines allgemeinen Tatbestandes, nämlich, sie will nichts unternehmen beziehungsweise keine Zeit mit ihm verbringen. Geht glaube ich gar nicht darum, dass sie nicht shoppen gehen wollte.

Aber ich muss mich da teilweise Oylalia anschließen, du willst sie layen? Sie will nicht aus dem Bett heraus? Dann füg dich zumindest für dein Ziel in ihr Frame ein, bekommt sie eben eine Massage im Bett, damit sie fit wird - Rest muss ich wohl nicht näher ausformulieren?

Ob 100%ig Attractionmangel vorliegt, kann ich nicht behaupten und unterschreiben, sicher liegt hier in diesem Bereich ein Manko, das du aufholen solltest, aber dann stell ich mir die Frage, wieso sie dann paar Stunden später mit ihm was machen will bzw am Abend?

Ja der Streit entsteht dadurch das sie sich anscheinend immer ewig drauf vorbereiten muss.

Bei unsrem ersten Treffen hat sie mich gefragt wann ich spätestens zu ihr kommen möchte. Ich meinte um 21Uhr und sie darauf gehts auch um 0Uhr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimm ich nicht zu!

Nö, es liegt nicht an Dir.

Es liegt daran, dass DIE ANDEREN SACHEN interessanter sind. Zum Beispiel das Chatten mit anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimm ich nicht zu!

Es liegt daran, dass DIE ANDEREN SACHEN interessanter sind. Zum Beispiel das Chatten mit anderen Leuten.

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen.

Ich bin halt ihr Schlüssel in eine neue Welt, sie muss nur noch herausfinden wie sie ihre Tür aufsperrt.

Aber ich werd ihr dabei helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimm ich nicht zu!

Ich bin halt ihr Schlüssel in eine neue Welt, sie muss nur noch herausfinden wie sie ihre Tür aufsperrt.

1. Entweder Oylalia hat recht und du hast nicht genug Attraction

oder

2. Sie ist wirklich krank im Kopf, ich kenne auch so einen Fall der lieber Daheim hirnwichst als mit Männern zu verkehren

oder

3. Beides.

So einfach ist das. Wenn du 1. gut ausschließen kannst, sofort next. Wenn 1. wahr ist und 2. (Und damit 3.) nicht zutreffen, find your ballz and lay her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimm ich nicht zu!

Momentan scheint sie aber gar kein Interesse an der Tür zu haben und den Schlüssel nicht benutzen zu wollen.

Ist doch egal, worum der Streit geht. Nach 4 Dates sollte so viel Interesse an einander bestehen, dass sie ihn gerne sehen möchte. Und das nicht erst um Mitternacht, sondern am liebsten den ganzen Nachmittag.

Und nach 4 Dates sollte man sich auch nicht darum streiten, dass sie nichts unternehmen will, sondern eigentlich sollte man vor lauter Spaß im Bett gar nicht dazu kommen, etwas anderes zu unternehmen ;-) Oder zumindest sollte man sich drauf freuen, gemeinsam etwas zu unternehmen. Aber sie verschiebt Treffen mit ihm auf ne spätere Uhrzeit und sie will nicht mit ihm raus gehen.

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch seht?

aber dann stell ich mir die Frage, wieso sie dann paar Stunden später mit ihm was machen will bzw am Abend?

Vielleicht weil dann die, mit denen sie chattet, nicht mehr online sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein paar Tage sind vergangen.. Wollt euch etwas auf dem laufenden halten und hab dann auch gleich noch 1-2 Fragen.

Also war Samstag Abend dann ja bei ihr nachdem ich mit nem andren HB davor shoppen war, was ihr aufjedenfall nicht gefallen hat.

Was mich im nachhinein an mir genervt hat war das ich trotzdem etwas komisch zu ihr war, muss irgendwie versuchen damit besser umzugehn und darf mich nicht immer so rein steigern.

Dann kommt es nämlich garnicht zu irgendwelchen Problemen (bin sehr stur :-D).

Jedenfalls ging es später wieder und ich bin eskaliert.

War vielleicht nicht der beste Sex, ich schiebs einfach mal darauf das ich mit richtig fiesen Halsschmerzen zu kämpfen hatte. Die waren sogar so fies das ich irgendwann nichtmal mehr richtig sprechen konnte.

Nach dem Sex bekam ich auf einmal leicht Fieber und mich hats gefroren wie nochmal was. Bin dann Heim gefahren, jo is wohl irgendwie durch die Anstrengung beim Sex die Grippe ausgebrochen. Na klasse :-/

Gut hab mich dann sogut es ging auskuriert, war noch nicht ganz fit aber sie war trotzdem dann Sonntag Abend bei mir. Eskaliere wieder mach irgendwann ihre Hose auf, sie macht sie wieder zu.

Nagut war mir fast schon klar nachdem ich am Vorabend nachdem ersten mal mit ihr einfach Heim gefahren bin.

Sie meinte noch sie hat ihre Pille vergessen und is sich deswegen unsicher.

Kein Problem.. mir gings eigentlich eh beschissen also scheiß drauf.

Werd jetz noch etwas mehr auf Rapport setzen, ist der einzige Weg das sie mal locker wird.

Ich glaub nämlich das sie sehr schüchtern bzw verklemmt ist. Könnte sein das es an ihren Brüsten liegt die sie wohl zu klein findet.

Ist halt ne handvoll und ich finds voll in Ordnung, steh sowieso mehr auf ihren Arsch. Was ich ihr vielleicht mal sagen sollte? Natürlich etwas stilvoller.

Nun zu meinen Fragen. Sie ist schon ziemlich anhänglich, ich weiß ein widerspruch damit das sie unsre Dates immer auf so spät verschiebt. Aber sie will jeden Tag telefonieren und schreiben.

Hab ihr schon mehrmals gesagt das es schon etwas viel ist und ich das nicht möchte. Aber ein "nein" akzeptiert sie nur schwer, und meistens telefonieren wir dann trotzdem (Fehler von mir).

Also wie soll ich das am besten machen, gestern z.B. hab ich ihr gesagt das ich nicht telefonieren will weil ich grad ein Buch gelesen hab und dann schlafen wollte. Ist natürlich nicht gerade der beste Grund aber das Buch war echt klasse ;-)

Darauf meinte sie ob mir ein Buch wichtiger ist als was mit ihr zu machen, war halt die perfekte Vorlage hab ihr nur noch geschrieben "Es soll manchmal vorgekommen sein da war dir stundenlanges ausruhen wichtiger als mit mir was zu machen du Unschuldslamm ;-) und hiermit ist die Textkommunikation beendet, schlaf schön ;-)".

Und wie ich weiter vorgehn werde: Klar mehr auf Rapport das hab ich schon gesagt, aber auch etwas die Attraction ankurbeln indem ich sie etwas auf distanz schicke. Das tägliche geschriebe und telefoniere muss schon eingegrenzt werden und wenn ich wieder Gesund bin hab ich auch wieder richtige Gründe warum ich keine Zeit hab.

Werde sie die Woche auch nicht mehr nach nem Date fragen, da ich Freitag und Samstag Abend (21Uhr) arbeiten muss. Was sie tierisch nervt auch in der Vergangenheit worauf ich nur sage das wir doch davor ewig Zeit hätten was zu machen. Naja ihr wisst ja wo das Problem war. Deswegen muss sie sich jetzt überwinden mal früher aus den Federn zu kommen sonst sieht sie mich erst wieder in 2 Wochen.

Wollts etwas kürzer fassen aber wer sich den Text antun will, dem Danke ich für seine Meinung. Auch Oylalia meine schärfste (nicht aufs Äußere bezogen) Kritikerin :-D

Grüße KDB

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden