robin887 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein Date, wir haben uns an diesem Abend erst kennengelernt4. Etappe der Verführung: Küssen, Berührungen Po, BusenHallo,hab letzten Samstag ein HB über ne Freundin von mir kennengelernt.Sie war mit dem HB und ihrem Freund unterwegs, ich mit 2 Kumpels von mir.Wir haben die drei dann zufällig getroffen und sind dann zusammen in nen Club gegangen weil die 3 auch feiern gehen wollten.Dort hab ich dann zuerst mit meinen Kumpels, mit denen ich ja eigentlich losgezogen bin, gefeiert.Zuerst hatte ich ehrlich gesagt gar keine Absichten was das HB angeht und sie gar nicht so beachtet. Aber die 3 hatten sich uns dann angeschlossen und haben dann zusammen gestanden.Iwann war die Stimmung gut und das HB kam an und drückte mir ein Bier in die Hand. Wir haben das zusammen getrunken und dann angefangen zu tanzen.Ca. 15 später war wir am küssen. Irgendwann kamen dann noch 2 Typen zum HB die sie kannten. Beide hatten offensichtlich absichten. Sie hat auch ein wenig mit denen getanzt. Später kam sie dann wieder zu mir und wir küssten auch wieder.Als es dann Zeit war nach Hause zu gehen, bin ich mit dem HB und ihrer Freundin mit dem Taxi nach Hause gefahren, weil wir in die gleiche Richtung mussten.Wir mussten auf das Taxi warten und sie klebte die ganze Zeit an mir. Setzte sich auf meinen Schoss, wärmte meine Hände und umarmte mich.Als ihre Freundin zuvor ausgestiegen war und sie als nächstes dran war, meinte sie, dass ich auch bei ihr übernachten könnte dann könnte ich mir die Taxikosten sparen und sie würde mich auch morgens dann zur Bahn fahren War dann nach ihrer Frage bewusst ein wenig zögerlich, damit´s nicht ganz so offensichtlich aussah. Aber bin dann gerne mitgegangen.Wir haben dann beide auch im gleichen Bett geschlafen, allerdings ist sie nicht auf meine Absichten eingegangen. Sie hat nichts erwidert.Nach ner Zeit kam ich mir ziemlich blöd vor. Hab dann immer mal wieder den Arm um sie gelegt, damit überhaupt Körperkontakt bestand.Ganz komisch.Naja, um´s abzukürzen: Es ist NIX passsiert, obwohls vorher so gut gelaufen ist. Auch mit rumkuscheln war von ihrer Seite aus nix.Sie hat mich dann Mittags zu Bahn gefahren und ich hab sie nach ihrer Nr. gefragt.Als ich dann hab anklingeln lassen, meinte sie: "keine sorge, die nummer stimmt schon".Eigentlich wollte ich nur anklingeln lassen, damit sie auch meine Nr hatte.Hab dann am Mittwoch Abend probiert bei ihr anzurufen. Sie ging nicht ran und hat auch nicht zurückgerufen oder geschrieben.Jetzt meine Frage:Wie sollte ich weitermachen ? Nochmal versuchen anzurufen. Fänd ich ehrlich gesagt ein bisschen needy, da sie meine Nummer (nicht unterdrückt angerufen) kannte und bei Interesse sicherlich zurückgerufen hätte, oder ?!Hab schon mal überlegt, jetzt 3 tage nach dem Anruf ne SMS hinterher zu jagen von wegen: "schade, dass ...." aber ich weiß nicht ob´s needy wäre ?!WAS SOLL ICH TUN ??? NEXTEN ???Klebe nicht an diesem HB, aber schade wärs trotzdem.Am Mittwoch treffe ich ihre Freundin.Vll. kommt sie von sich aus auf den Abend nochmal zu sprechen. Überlege noch, ob ich dann irgendein Kommentar fallen lasse oder ne Info von ihr bekomme.Also, bin Euch für jeden Tip dankbar.DANKE IM VORAUS !Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Wir haben dann beide auch im gleichen Bett geschlafen, allerdings ist sie nicht auf meine Absichten eingegangen. Sie hat nichts erwidert.Nach ner Zeit kam ich mir ziemlich blöd vor. Hab dann immer mal wieder den Arm um sie gelegt, damit überhaupt Körperkontakt bestand.Ganz komisch.Taataratataaaa!! Nichts erwidern heißt nicht nein, nichts zu erwidern heißt "Nimm du das Heft in die Hand und mach was du willst"Ja, das kommt vor, ist mir auch schon passiert - man denkt man ist mit einer Kleiderpuppe in der Spielwiese - dem ist aber ganz und gar nicht so..Tauen die auf, gibts feurig Action!!Einfach machen, rumdrehen, reinstecken, ganz nach belieben - sofern kein Block - straight go on!Was du jetzt machen solltest ist das Heft in die Hand nehmen, Dominieren und die Location (bei Ihr) wiederholen , irgendeinem anderen HB würde ich von dem Abend gar nichts erzählen..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was du jetzt machen solltest ist das Heft in die Hand nehmen, Dominieren und die Location (bei Ihr) wiederholen , irgendeinem anderen HB würde ich von dem Abend gar nichts erzählen..TobiOK, Tobi !Das hab ich ja vor Nur wie gesagt, sie reagierte nicht auf meinen Anruf und ich will jetzt nicht needy wirken.Ich hatte vor, jetzt nicht nochmal anzurufen, sondern einfach ne kurze SMS zu schreiben, nach dem Motto:"Hey Süße, dein Handy spinnt ! Oder gehst du etwa absichtlich nicht ran wenn ich anrufe.Letzte Chance für (die angekündigte Wiedergutmachung) oder (mich wiederzusehen).Also, versuch mich zu erreichen."Was findet ihr angemessener ?Vll. noch zur Erklärung: "Wiedergutmachung" deswegen, weil ich ihr gesagt hatte, dass ich das wieder gutmachen werde, dass ich bei ihr schlafen konnte und dass sie mich zur Bahn gefahren hat Was würdet ihr in meiner Situation machen um das eventuell noch zu retten ?Danke Euch !!!GrußRobin Februar 20, 2010 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Nur wie gesagt, sie reagierte nicht auf meinen Anruf und ich will jetzt nicht needy wirken.Ich rufe an - sie hat die Nummer.Eventuell nochmals einen Tag später..Dann nach einen halben Jahr nochmal, und sei es auch nur um die Kontakte auf den neuesten Stand zu halten.SMS schreibe ich nur den engsten Bekannten und Freunden.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nur wie gesagt, sie reagierte nicht auf meinen Anruf und ich will jetzt nicht needy wirken.Ich rufe an - sie hat die Nummer.Eventuell nochmals einen Tag später..Dann nach einen halben Jahr nochmal, und sei es auch nur um die Kontakte auf den neuesten Stand zu halten.SMS schreibe ich nur den engsten Bekannten und Freunden.Tobiok soll heißen: nix machen und NEXTEN ?spiele immer noch mit dem gedanken an die sms."Hey xxx, entweder dein Handy spinnt oder gehst du etwa absichtlich nicht ran wenn ich anrufe.hab dich gar nicht so schüchtern in erinnerung,Letzte Chance für die angekündigte "Wiedergutmachung" Also, versuch mich zu erreichen." Februar 20, 2010 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Robin! ..der Ball liegt bei ihr!!Sie muß den ausspielen!!!Wenn nichts kommt, kommt nichts - mit sowas halten wir uns nicht auf.Ein Anruf oder ein Rückruf tut niemanden weh und heißt gar nichts - erfolgt aber selbst der Rückruf nicht, hat die ein Sack voll Probleme, zu schüchtern, ist nüchtern oder was weiß ich - ich habe keine Zeit, keine Muse und keine Lust sowas eingehend zu analysieren - ich bin so oder so vollauf beschäftigt.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet ok, aber sag mir nur noch deine meinung zur folgender sms.das ist der letzte versuch den ich starte."Hey xxx, entweder dein Handy spinnt oder gehst du etwa absichtlich nicht ran wenn ich anrufe.hab dich gar nicht so schüchtern in erinnerung,Letzte Chance für die angekündigte "Wiedergutmachung" ;)Also, versuch mich zu erreichen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie Recht er hat ....Schau - dieser "nicht rangeh" Quatsch wird von manchen auch einfach bewusst ausgespielt. Ich persönlich streiche die Dame aus meinem Kopf wenn auf den Anruf nichts zurück kommt! Es macht einfach keinen Sinn sich nach dem Warum, Wieso oder Weshalb zu fragen - deine Zeit sollte dir selbst viel zu kostbar sein als das du diese an freche Gören die dir den Altag sabortieren wollen zu vergeuden!ZU deiner SMS! Lass es!Versuch sie noch einmal zu ereichen - wenn nicht, dann eben nicht! Februar 20, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Ich muss mich hier den anderen leider anschließen, überleg doch mal, sie weiß, was an dem Abend zwischen euch verlief, sie weiß, dass du angerufen hast und sie weiß auch, dass sie eigentlich zurückrufen sollte. Ich würde ihr maximal noch eine Chance geben, wenn sie rangeht, Glück für sie, wenn sie nicht rangeht und sich auch nicht nachher melden - Kannst ihr Bild ins Fotoalbum "NEXT ONE PLS" kleben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen