FB wieder bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschichte:

hatte gestern ein 2.Date mit nem Hb9 ... wir warn in ner Bar und dann im Club.... um 12 reingekommen, FB gesehen und nett begrüßt ... Wange ,Wange:) Danach kurz zur FB gesagt: "wie sehn uns ..." und dann weiter mit HB9 beschäftigt:) (hab sie dann auch mit heim genommen, zum kuscheln:) )..... 1:00 SmS von FB:

I`m not number 2, bye bye baby !!!

Wie haben seit 4 Wochen ne FB sie ist ein Hb8,5 aber 5 Jahre älter als ich (ich 20, sie 25) , und wir amüsieren uns sehr gut obwohl wir fast keine gemeinsamen Interressen haben lachen wir sehr viel und der Sex ist fantastisch.... wir trefffen uns so 2-3 die Woche... ihr ist aber klar das wir nur ne FB haben ...

So meine Frage :

Hat sie sich verliebt, was ich nicht glaube ?

Warum macht sie Schluss, sie steht sehr auf mich (was ich verstehe:)) ?

und die wichtigste Frage, wie krieg ich sie zurück als FB ?

(Ps: Hb9 und Hb8,5 haben zurzeit ihre Tage, gleichzeitig:) sehr witzig oder ?:):( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest

Ignorieren,verführen,weitermachen

(Ps: Hb9 und Hb8,5 haben zurzeit ihre Tage, gleichzeitig:) sehr witzig oder ?:):( )

Ja echt TOTAL interessant!

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur, dass du darauf eingehst

Tu genau das nicht. Wenn sie das beenden möchte gut. Such dir eine andere das sollte dir ja nicht schwer fallen ;)

Freeze Out, wenn sie es so will. Falls sie nicht wiederkommt hast du ja noch die Hb9 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist irgendwie im falschen forum gelandet, ist wohl eher ne konkrete situation.

ich würd schon drauf eingehen, wie willste denn da freezen sie meldet sich bestimmt nicht mehr von alleine.

zieh sie halt damit auf das sie eifersüchtig ist und du eben davon ausgegangen bist das es nur eine fb ist.

wenn sie damit leben kann mach direkt im selben atemzug ein date klar.

und du musst dir noch ne dritte FB besorgen da die 2 anderen ihre tage gleichzeitig haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will doch nur, dass du darauf eingehst

Tu genau das nicht. Wenn sie das beenden möchte gut. Such dir eine andere das sollte dir ja nicht schwer fallen ;)

Freeze Out, wenn sie es so will. Falls sie nicht wiederkommt hast du ja noch die Hb9 ?

ich will keine andere denn:

- sie ist heiß und schluckt geil (kein Witz)

- Hb9 ist Model und geht in 2 Monaten nach Paris (bzw. heim nach Brasilien)

- Hb 8,5 wohnt in meiner Nähe und so kann ich mim Fahrad hinfahren und außerdem liegt ein Mc Donalds auf dem Weg (perfekte FB sozusagen:))

das ist irgendwie im falschen forum gelandet, ist wohl eher ne konkrete situation.

ich würd schon drauf eingehen, wie willste denn da freezen sie meldet sich bestimmt nicht mehr von alleine.

zieh sie halt damit auf das sie eifersüchtig ist und du eben davon ausgegangen bist das es nur eine fb ist.

wenn sie damit leben kann mach direkt im selben atemzug ein date klar.

und du musst dir noch ne dritte FB besorgen da die 2 anderen ihre tage gleichzeitig haben :)

werde wahrscheinlich morgen Abend anrufen und mich ein bisschen über sie lustig machen, und Dienstag das Date (das wir am Donnerstag ausgemacht haben ) einfach klarmachen...

PS: Wann hat denn deine Schwester die Tage? ::):) sorry war nur ein Witz:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest

Ignorieren,verführen,weitermachen

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ignorieren = Anrufen und so tun als wenn nix wäre, wenn sies anspricht sich drüber lustig machen. - Shittest bestanden

Verführen = Neues Treffen ausmachen

weitermachen = so weiter machen beim Treffen, als wenn nix gewesen wäre...

Denk doch nicht so kompliziert -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden