Battlefield 2

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem Battlefield 2 mit den ganzen Expansion Packs bestellt (wird erst geliefert), und da dachte ich mir dass es vl ein paar Leute

gibt die Lust haben sich 1-2x in der Woche zu einem Spielabend "online zu treffen" um ein paar Maps gemeinsam zu rocken.

Man hat nicht immer die Lust/Zeit am Abend fortzugehen, zu lesen, zu trainieren usw. also wäre es cool falls es einen gemeinsamen Spieltag gäbe.

Habs damals bis zum First Sergeant geschafft bevor ichs verkauft habe, muss aber sehen ob ich in meinen alten Account überhaupt noch hineinkomme.

Sollte just for fun werden um ein mal in der Woche abzuschalten und zu relaxen, statt z.B. vor dem Fernseher zu hängen. Verständigen könnten

wir uns über Teamspeak, was das Ganze auch interessanter machen würde.

Wer Lust und Interesse hat, einfach hier hineinposten.

Grüße TP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Prodigy,

bin dabei.

Für TS (Teamspeak - nicht telefonsex) müsst ich mich nach Kopfhörern umgucken aber sonst bin ich auch so dabei.

Spiel schon seit ein paar Jahren!

errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden dabei.

wird schon lustig wenn wir dann als squad rum laufen und alle prefix PUA vor haben.

ps. ich fliege aber dann immer den black hawk xD

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mir auch schon gedacht prefix [PUA] zu nehmen ;)

Ich spielte eig nur auf Servern ohne Autos/flugzeuge, weil ich es bevorzuge Mann gegen Mann zu kämpfen.

Bevorzugte Klassen sind: Sniper (140:14:10 gespielt), Medic (31:53:08) und Support ( 20:49:49).

Ich spiele sogut wie nur Strike at Karkand und Sharqi Peninsula.

Na ja heutzutage spiel ich 2,3 runden in der Woche aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ah ihr pussys wozu TS battlecomo ist ganz auch ganz gut ;-)

ich wär eher mal so zwischendurch dabei, wenn ich mal bock hab. abends bin ich net so der zocker...

ich bin mr. blackhaw, ich führ da sogar auf spielerstats ne liste an ;-)

Edit: du hast n fehlkauf gemacht. du hättest dir nur special forces kaufen müssen. alle anderen sind seit Patch 1.5 in BF2 drin ;-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bf früher gespielt, hatte verdammt lange bis ich heli fliegen konnte danach gabs nichts geileres für mich als so ein apache zu fliegen und transport helies ;-) leider ist meine internet verbindung jetzt zu lahm ;-)

jetzt spiel ich ogame ;-)

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool dass sich schon einige gemeldet haben. Wird noch ein paar Tage dauern bis die Package bei mir angekommen ist.

Falls bis dahin jemand der das Spiel schon hat die Organisation übernehmen würde, wäre dies natürlich super.

Das komplette Set hat 25eur inkl. Lieferung gekostet, ich denke ich werde es verkraften ;-)

Lassen wir es vorerst mal offen an welchen Tagen gespielt wird, ich gehe davon aus dass ich meist Dienstags Zeit haben

werde.

Weitere Mitspieler sind natürlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Special Forces Addon geht bei mir nix ;-)

Weil du SF so gerne spielst, oder weil das Spiel ohne SF nicht starten will?

Weil ich es so gerne spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

naja ich finds net mehr so prickelnd. okay die waffen waren geiler, aber jetzt hab ich mich soweit hochgelevelt, dass es schon net mehr ausschlaggebend ist...

damn, jetzt hab ich bock SF zu spielen... ;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielt jemand ogame mit mir :) auf ogame.de

ich hocke in uni 20 und heisse Fabienne :) nehmt weibliche namen dann könnt ihr diese Notgeilen spieler total ausnutzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spielt jemand ogame mit mir :) auf ogame.de

ich hocke in uni 20 und heisse Fabienne :) nehmt weibliche namen dann könnt ihr diese Notgeilen spieler total ausnutzen :D

Bei OGame kannst du nur gut sein, wenn du kein Leben hast!

Mein Tipp: Lass OGame sein und komm mal wieder ans Tageslicht. Die reale Welt hat auch eine viel bessere Auflösung und Farbtiefe als dein PC ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

bei uns in der schule ham sie mal zwei gekloppt, wer Typ A Typ B den Planeten zerstört hat ;-)

man war das geil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei OGame kannst du nur gut sein, wenn du kein Leben hast!

Mein Tipp: Lass OGame sein und komm mal wieder ans Tageslicht. Die reale Welt hat auch eine viel bessere Auflösung und Farbtiefe als dein PC

naja wenn mans als nebendings spielt ists oke

wenn meine flotte geschrottet wird was solls neue bauen.

Der beste spieler hat 22 000 000 punkte dort er hat 2004 angefangen, dass muss man sich mal vorstellen der typ spielt das seit 6 jahren und ist fast den ganzen tag dort drin :) Eines Tages wird er aufwachen und seine 100 000 000 000 000 schlachschiffe sind kaputt und er wird aufhören zu spielen und merkt dass er 6 Jahre verloren hat mit ss bauen die ihm jetzt nichts nützen

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag hört sich gut an ich würde vorschlagen das wir uns im teamspeak treffen wenn jmd einen hat und ihn zur verfügung stellen kann wäre das natürlich super

peace vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag abend ist auch für mich Okay. Müsste nur Headset besorgen.

Wie gesagt braucht man nicht umbedingt TS. Wir werden versuchen eh alle in einem Squad zu spielen und dort kann man doch auch so mit einander reden wenn man auf ne taste klickt.

Oder wie sehr ihr das?

/edit ich hab die addons noch nicht drauf. also wenn ihr addons spielen wollt sagt bescheid. ich bin für karkand.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

haste patch 1.5 haste automatisch die addons. nee DI bin ich net dabei. CSI miami und House sind alphahaftiger :spiteful:

wär eher mal für ne spontane session

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich bisher noch keiner gemeldet hat schlage ich vor treffen wir uns ab 20 uhr im teamspeak.

IP : 217.119.212.20:8767

ohne passwort.

und hier nochmal der downloadlink :

Teamspeak 2 Download

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden