Don Juan Boot Camp

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sooo, da also einige Interesse hatten zusammen das Boot Camp durchzuziehen, habe ich einfach mal einen "Göttingen-internen" Thread dazu aufgemacht.

Das Don Juan Boot Camp findet ihr hier.

Der Autor des Boot Camps empfiehlt das Boot Camp an einem Donnerstag zu starten, so dass man am Wochenende direkt loslegen kann. Finde das ganz gut, da man auch eventuell an einem Mittwochabend noch nicht erreichte Ziele nachholen kann. Alternativ könnte man überlegen,ob wir an einem Dienstag beginnen.

Also wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab da mal kurz reingeschaut. Scheinen ja schon einige Herausforderungen dabei zu sein. Habs aber nur überflogen, sodass ich kaum abschätzen kann was mich wirklich erwartet. Also öhmm... i am in! Definitely!

Stellt sich für mich nur die Frage wann wir loslegen wollen!?

Ich werd dich nächste Woche einfach mal anrufen dann treffen wir uns mal im echten Leben und können Details bequatschen. Bis dahin hab mich dann auch genauer da eingelesen, weiss dann also was mir abverlangt wird.

Lg physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich denke ich werde einfach morgen das Boot Camp starten. Im Prinzip muss man sich dafür ja nciht vorher zusammensetzen. Einfach das Dokument laden, drucken und jede Woche lesen und gut ist. Werde Freitag wohl zum Lairtreff kommen und dann können wir ja auch nochmal darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke ich werde wohl die ersten 3 oder 4 Wochen einfach überspringen und gleich ans eingemachte gehen. Ich lauf ja eh den ganzen tag rum und quatsch jeden Voll :D

Lg Physical

Ps. Du bist doch heute abend unterwegs? Könnte man sich dir einfach anschliessen? Wing hat leider kurzfristig absagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich denke ich werde wohl die ersten 3 oder 4 Wochen einfach überspringen und gleich ans eingemachte gehen.

Davon würde ich dir eher abraten. Wenn das so leicht ist, dann mach es doch einfach ;) Besser als, wenn du später vielleicht keine stabile Basis hast. Außerdem sind die Texte gut.

Ansonsten bin ich heute vielleicht im Savoy... ist aber nicht sicher. Ich schreibe dir ne SMS, wenn ich hingehe, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden