"Over Qualify" - wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab folgendes Problem, wäre cool wenn mir jemand nen Ratschlag geben könnte. Hab hier ein Mädel das zu 100 prozent auf mich steht, ich sie aber aus bestimmten Gründen ständig habe abblitzen lassen. In gewisser Weise hatte ich auch das gefühl dass gerade dadurch, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe sie nicht zu wollen, ihre Attraction immer weiter gestiegen ist. Mittlerweile hat sie sich aber zurückgezogen. Im PUAAbkürzungsverzeichnis habe ich den begriff "Over Qualify" gefunden, der ganz gut dazu passt. Ich denke sie ist noch sehr attracted, aber anscheinend auch verletzt und hat aufgegeben.

Im Nachhinein habe ich, Held wie ich es bin, meine Meinung über sie 180 grad geändert und würde es gerne mit ihr versuchen. So wie gehe ich am besten vor? Soll ich mich entschuldigen und ihr die wahrheit über meine gefühle sagen? Wäre natürlich kompletter bruch von meinem frame. Oder soll ich am anfang noch diesen frame halten und dann langsam irgendwie switchen? da seh ich halt die Gefahr das ganze noch zu verschlimmern. is jeweils kein problem umzusetzen aber was meint ihr wäre der bessere erste schritt? danke für die tipps

bearbeitet von willyjoel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hab hier ein Mädel das zu 100 prozent auf mich steht, ich sie aber aus bestimmten Gründen ständig habe abblitzen lassen

Und warum? H2G schön und gut aber warum?

In gewisser Weise hatte ich auch das gefühl dass gerade dadurch, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe sie nicht zu wollen, ihre Attraction immer weiter gestiegen ist

H2G - logische Konsequenz zumindest wenn dud en schmalen Grad zwischen H2G und völligem Desinteresse beherscht!

Im PUAAbkürzungsverzeichnis habe ich den begriff "Over Qualify" gefunden, der ganz gut dazu passt.

Neee, siehe oben! Du hast einfach die Grenze überschritten - du bist "nicht ereichbar!"

Im Nachhinein habe ich, Held wie ich es bin, meine Meinung über sie 180 grad geändert und würde es gerne mit ihr versuchen

Und schon greift ihre Manipulationstechnik ;-) Ausserdem hast du da ein gemein needy wirkendes Mindset!

Soll ich mich entschuldigen und ihr die wahrheit über meine gefühle sagen?

Wofür entschuldigen? Bitte schreib nie wieder "die Wahrheit über meine Gefühle!" da bluten mir die augen!

Merke - jede Frau signalisiert durch eine Kontaktaufnahme Interesse. Hört auf Frauen als Maschinen abzustemplen, die nach gewissen Mechanismen funktionieren! Game sie wie jede andere Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ich finde was l_ifetec da sagt ist genau richtig! Du wirkst auf den leser ziemlich needy ;)

Und wie shcobn gesagt so etwas wie "ihr die wahrheit über meine gefühle sagen?" geht gar nicht, da sie dadurch überrumpelt wird und du dich zu sehr reinlehenen tust!

Wennd u sie wirklich noch bekommen willst, dann versuch miot ihr zu sprechen, und etwas über sie zu erfahren ect.! Gehe aber nicht davon aus dass ihre Gefühle die du evt. vorher bei ihr geweckt hast dadurch gleich wieder da sind! DU must erneut versuchen Rapport ect aufzubauen, dann könnte das evt. nochmal etwas werden ;)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, danke für die antworten!

ja ihr habt recht, das is ja genau mein dilemma, ich bin gerade needy und das war ich in dem maße noch nie, keine ahnung wie ich damit umgehen soll.

ich würde mich auch nicht als afc bezeichnen, bin auch seit einem jahr passiv in diesem forum, hab viel gelesen aber auch sehr viel praxis erfahrung gemacht und bin auch relativ erfolgreich, aber diese situation überfordert mich gerade maßlos.

durch eure posts wurde mir aber klar, dass der einzige grund warum ich auf einmal voll auf sie stehe ganz einfach ist: weil ich sie gerade nicht haben kann.

(vielleicht noich wichtig zu wissen, ich habe nicht mit den negs übertrieben oder H2G, sondern ich hatte wirklich NULL Interesse an ihr.)

naja wie das jetzt zu werten ist weiß ich nicht. aber nehmen wir an ich will es einfach versuchen sie rumzukriegen. also so wie ich es verstanden habe soll ich einfach doch interesse an ihr zeigen? aber kommt nicht gerade das needy, weil wie I_ifetec schon sagt, ist das im Prinzip ihre Manipulationstechnik ist und ich voll darauf reinfalle? und sollte ich nochmal den kontakt initiieren, oder warten bis wir uns das nächste mal über den weg laufen (was an sich kein problem ist weil das in regelmäßgen abständen geschieht). wäre trotz der seltsamen situation über paar ratschläge glücklich. dachte immer ich bin emotional voll abgebrüht, aber es scheint als wäre ich auch nur ein mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn du einfach nicht zu viel darüber nachdenkst,

weil das zieht dich immer weiter in einen Strudel aus limiting beliefs und negativen Gedanken rein.

Push dich selbst ein bisschen hoch und game sie so wie du jedes andere tolle Mädel gamen würdest ;-)

bearbeitet von selfmade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn du einfach nicht zu viel darüber nachdenkst,

weil das zieht dich immer weiter in einen Strudel aus limiting beliefs und negativen Gedanken rein.

Push dich selbst ein bisschen hoch und game sie so wie du jedes andere tolle Mädel gamen würdest ;-)

danke, ich glaub wir können den thread schließen, im prinzip weiß und wusste ich schon immer ich ganz genau was zu tun ist, hab mich da jetzt viel zu sehr reingesteigert! :-D

trotzdem danke für eure zeit und tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden