Wieder Solo

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

wie der Thementitel schon sagt, ich bin wieder Single. Aber ich will euch nicht großartig die Ohren voll heulen.

Für mich war immer klar, dass diese Frau eine LSE LD ist, das war aber am Anfang von PU, und ich habe mich noe nie so in eine Frau verliebt, wie in sie.

Am Anfang der Beziehung habe ich versucht zu führen, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, aber dabei blieben meine oft auf der Strecke, auch wenn ich meine Sexualität nicht versteckt habe. Hatte leider auch einen Lay, als einmal Schluss war mit einer anderen. Das hat sie ziemlich mitgenommen, ich dachte nur:"Is doch Okay, war doch Single.

Ich hab aufgehört viel Kraft rein zu setzen in die LTR, nichts mehr richtig gemacht, und es wurde dann meistens noch weniger Sex. Hab dann Schluss gemacht, und mir ist klar geworden, dass ich sie liebe und es weiter probieren will.

Ich bin aber auch der Meinung, das man eine Beziehung mit einer LSE führen kann. Aber es ging immer so weiter.

Ich hätte mich nach neuen Frauen umsehen sollen, aber ich bin der Ansicht, das macht man in einer LTR nicht.

Hab darüber auch mit ihr gesprochen wie das für sie ist. Klar, sie hat gesagt sie findet das scheiße, ich hingegen dachte, das ist doch normal.

Das ganze ging dann immer wieder hin und her, hin und her. Schluss, neuer versuch, Schluss neuer Versuch.

Was ja auch nicht ganz unverständlich ist, wenn man sein Leben verliert und sie das Leben wird. Deswegen habe ichs immer wieder neu probiert.

Ich muss dazu sagen, ich hab gesundheitliche Probleme, die mcih zur zeit sehr einschränken und ich daher nur zu Hause rum sitz und ich bei allen anderen Dingen keinen Spaß haben kann.

Dann wollten wir es noch einmal probieren.

Es lief gut, sie nahm die Pille nicht mehr [also kein Sex, sie wollte ne neue haben eben wegen ihrem Sexdrive und hat er spät nen Termin bekommen], ihr Sexdrive stieg so das ich sie definitiv auf eine HD stufe, aber meine gesundheitlichen Probleme wurden stärker, daher konnte ich die Beziehung nicht richtig führen.

Eine LTR mit einer LSE HD, halte ich definitiv für machbar, wenn man richtig führt. Ich weiß wie eure Meinungen dazu sind.

Nunja, ihr leben gewann richtig an fahrt. Ausbildungsplatz gefunden etc. ich hab nicht mal mehr die Kraft mich zu bewerben, wegen den Gesundheitsproblemen.

Wie es dann so kommt, ging die Attraction bei ihr verloren.

Wegen meinen Problemen die ich habe bin ich zum mega Beta geworden, oder AFC, wie man will.

Das letzte mal aus war am Montag, ich hab Schluss gemacht. Ich war Fasching feiern, wollte echt neu starten, aber ich brauchte sie, schrieb ihr eine SMS und am Ende ein "Ich liebe Dich" was ich nicht für falsch halte. Sie schriebs nicht zurück, macht sie sonst, in dem Moment brauchte ich es aber und war sauer weil nichts kam, eher war ich verletzt, weil ich in dieser schweren Zeit eine Frau wie sie an meiner Seite brauche. Haben drüber geredet, aber die hat sich nicht um mein problem gekümmert, sondern wollte mich nur anstressen, weil ich mich einen Tag nach Fasching (Valentienstag) nicht bei ihr gemeldet habe, war noch in der Stadt wo Fasching war, hab da bei meiner Tante geschlafen.

Ich war so verletzt das sie nicht auf mein Problem eingegangen das ich Schluss gemacht habe.

Wir haben viel geredet über alles, und sie hat mir seit Montag (seitdem es aus ist) viel weh getan. Genau mit den Dingen mit denen ich sie immer wieder verletzt habe, nur weil ich abgenervt war wegen mangelndem Sex auf Grund der Pille.

Und ich habe gespürt wie sehr ich ihr weh getan habe.

Das nimmt mich krass mit. Meine Ex-ex hatte ich mit ca 16, also gut 6 Jahre her, war ca 4 1/2 jahre Single, durch PU dann schließlich. In dieser Zet hätte ich diese Erfahrungen schon alle hätte machen können und hät ihr nicht so oft weh getan.

Ich will sie zurück, keine Frage! Komm mit der Trennung aber einigermaßen klar.

Es hat bei mir klick gemacht, ich weiß was ich alles Falsch gemacht [und das habe ich wirklich], ich weiß wie sehr ich ihr wohl mehr oder weniger absichtlich weh getan hab. Ich will ihr zeigen das ich nicht so ein Arschloch bin, das vorsätzlich jemandem weh tut.

Ich will sie zurück, weil ich merke wie sehr ich sie Liebe. Ich bin garantiert nicht Abhängig von ihr, zur Zeit vielleicht, wegen meinen Problemen, da sie er einzige Mensch ist, der machen kann das ich vergesse wie mies es mir geht.

Aber ok, das krieg ich auch in Griff. Auch wenn sie sagt, dass sie zurzeit nicht mit mir zusamen sein kann. Ja, ich denke zurzeit heißt: "ich mach dir noch Hoffnung, aber es wird eh nichts mehr."

Wir haben geredet und geredet und irgendwann habe ich aus ihr herausbekommen, da sie da nen Typen kennengelernt hat, hat mit dem ein bisschen geschrieben und nachdem Schluss war, haben die sich gleich getroffen.

Die Gespräche gingen hauptsächlich ums wieso, wieso das so geendet ist. Sie sagt sie liebt mich noch, aber ich denke die Attraction ist einfach im Keller. kein wunder bei einem Typen der sein Leben verloren hat und sie kacke behandelt.

Nun ja, das ich quasi als Arschloch dar steh und sie schon jetzt nen neuen hat, ist schon krass. Das nimmt mich am meisten mit. Sie sagt da läuft nichts, ist nur ein kennen lernen, was ja vielleicht Stimmen kann, aber sie sagt auch, dass wenn sie mit ihm geschrieben hat, sie immer gute Laune hatte und wenn sie mit mir dann geschrieben hat, war die gleich wieder im Keller, weil ich halt kacke zu ihr war, auf Grund von Sex mangel.

Ich hoffe die Ärzte kriegen mich schnell wieder hin, damit ich wieder mein leben leben kann.

Meint ihr, da ist noch ne Chance?

Ecit: Ums nochmal auf de Punkt zu bringen:

Ich Liebe sie.

Ich komm mit der Trennung gut klar, auch wenn ich sie wieder haben will.

Das schlimme ist das mit dem Typen und das ich als kack ex Freund dar steh, der sie immer zu schlecht behandelt hat.

Hätte ichs nicht selbst mit erlebt, das sie ohne Pille so einen HD haben kann, würd ichs auch nicht glauben, deswegen mach ich da niemandem Vorwürfe wegen mangelndem Sex. Aber ich weiß, es würde anders sein, dieses mal. Deswegen will ich noch eine Chance.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg erstmal dein Leben und deine Probleme auf die Reihe,

mach nicht dein Wohlergehen von einer Frau abhängig.

Solang du am Boden bist und die Frau brauchst um klarzukommen,

wirst du immer der Beta sein. und es wirkt nicht anziehend auf Frauen,

wenn der Mann rumjammert und psychisch am Boden ist.

Fang dich erstmal, krieg dein Leben auf die Reihe,

und dann, wenn alles wieder gut läuft,

kümmerst du dich um die Frauen.

Dann überleg dir, ob du sie wiederhaben willst,

oder ob du einfach eine Neue verführst, bei der es nicht vorbelastet

ist wie bei deiner Ex durch monatelanges hin-und-her, die deine

Down-Phase nicht miterlebt hat

und die dich ganz unbelastet neu kennenlernen kann.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.