Flame-84 2 Beitrag melden Februar 20, 2010 erstellt Jemand derzeit in Shanghai mit dem man mal losziehen koennte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
realsmurf 0 Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet jo bin grad seid par tagen hier kannst mir ne pm schreiben wenn du immer noch da bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skargar 0 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Bin wohl ab September auch in der Gegend. Gibts da noch wen der einem mal zeigen kann wies da abgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galahad 1 Beitrag melden Juni 29, 2010 geantwortet bin bis ende des jahres hier... geile stadt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4shizzle 0 Beitrag melden Juli 4, 2010 geantwortet bin bis ende des jahres hier... geile stadt...Bin ab Mitte September für ein halbes Jahr in Hangzhou, also circa ne Stunde von Shanghai weg...da können wir von mir aus auf jeden Fall mal was starten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skargar 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Sauber, wenn ich da feste Kontaktdaten hab geb ich die mal an euch durch.Freu mich schon derbe drauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dance 0 Beitrag melden August 2, 2010 geantwortet Praktikum bei VW? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skargar 0 Beitrag melden August 4, 2010 geantwortet nen Kollege von mir ist bei VW, ich bin bei BSH in Wuxi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dance 0 Beitrag melden August 6, 2010 geantwortet Anscheinend ist halb Braunschweig bald da xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skargar 0 Beitrag melden August 10, 2010 geantwortet Astrein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender Beitrag melden August 12, 2010 geantwortet Bin auch hier, am Freitag gehen wir vielleicht ins Babyface (heißt jetzt übrigens anders, aber irgendwas mit "baby") oder ins M2. Oder vielleicht ins Muse Es gibt hier einfach viel zu viele geile Clubs. Wer will, meldet sich einfach bei mir. PM und ich gebe euch meine chinesische Nummer. Zai Jian, TheP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orca 0 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Coole Sache, ich bin auch bis Mitte nächsten Jahres in Shanghai!Wäre dabei, ab übernächster Woche die Clubs zu stürmen.grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moveguru 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Hey Leute.. Dachte ich wäre alleine in Shanghai.. Aber sehr gut zu wissen, dass ich es nicht bin.. Bin noch bis Ende July hier.. Wer ist (noch) da? Bin für so ziemlich alles offen, vor allem was Clubben angeht. Einfach per PM melden.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pannab 39 Beitrag melden März 13, 2011 geantwortet Hallo Leute,Ich werde die nächsten paar Monate auch in dieser Stadt verbringen.Wer Lust hat, zusammen die Stadt unsicher zu machen, kann sich bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kilrathy 0 Beitrag melden Juni 6, 2011 geantwortet Hallo Leute,ich bin seit Maerz 2011 in Shanghai und werde hier die naechsten 5 Jahre bleiben. Gerne kann sich jeder bei mir melden der Lust auf sargen hat.Wer also hier irgendwann in ein paar Jahren auf diesen Post trifft: Er gilt immer noch! lg,Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiKa88 0 Beitrag melden Juli 30, 2011 geantwortet Ich bin ab heute für 6 Monate da, ich schreib dir mal ne PN =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananic 1 Beitrag melden August 31, 2011 geantwortet Hey bin ab mitte sept in Shanghai unterwegs. Hat jmd einpaar Location Tipps? Gerne auch per PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phil028 1 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Hey Leute,bin seit ca. einem Jahr schon in Shanghai unterwegs und noch ist kein Ende in Sicht. Wer Bock hat oder Tipps braucht kann sich bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
authentics 2 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Bin ab morgen für 4 Wochen, also den ganzen August über, in Shanghai. Meldet euch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen