Date unter Zeitrahmen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich hab ein Mädel direct auf der Straße gegamed. Da sie wenig Zeit hatte konnte ich gerade so noch sie genug qualifizieren und Comfort aufbauen, dass das Set solide wird. Hab sie heute in der Stadt getroffen und hab ein Date für Sonntag 15oo ausgemacht (da sie alternativ ist besitzt sie kein Handy, deshalb hab ich nur Festnetznummer). Leider muss sie ab 19oo arbeiten (Kino). Es bleiben also 3h. Es sollte ein nachgeholtes Instant-Date sein (Cafe trinken). Sie ist 27 und ich 20.

Jetzt meine Frage:

1. Welchen Dingen muss ich bei diesem Date mehr Beachtung schenken? z.B. sexual framing mit dirty talk wenn genügend Rapport da ist. Da das aber "Instantdate" ist, liegt vorerst wenig davon vor.

2. Würdet ihr es lieber in einem Frame von "Instantdate nachholen" oder Date machen.

3. Ich würde fast zu 100% auf Rapport/Comfort gehen befürchte aber LJBF durch fehlendes sexual framing. Was tun?

4. Was ändert sich an den Umständen, dass es tags über ist und ein Lay nicht drin ist?

5. Wie würdet ihr es mit dem Closen halten (finde persönlich KC schon etwas zu schnell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms locker.

Sehe jetzt nichts spezielles an dieser Situation, nur weil Tageslicht herrscht.

Klar kannst/sollst du zwischendurch auch ein bisschen Sex mit ins Gespräch einbauen.

Nen KC finde ich überhaupt nicht so abwägig wenn du nen guten Übergang findest, muss aber nicht sein.

Finde KC wo klar ist das heute nicht mehr läuft ziemlich cool, weil es die Spannung erhält und deine Absicht klar stellt.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß von anderen PUAs, dass am Tag alles etwas langsamer läuft. Somit würde ich erst noch auf Comfort setzen und dann bei einem zweiten Treffen abends dann Sex-talk bringen. Dennoch Kino fahren, damit du zu deinem KC kommst.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, shoppen gehen, sofort eskalieren, etwa 2/3 Attraction, 1/3 Rapport. Natürlich Küssen - aus Deinen Sätzen, Threadstarter, triefen förmlich die Limiting Beliefs und Deine Angst vor Zurückweisung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden