Problem im Game, benötige Hilfe von erfahrenen PUAs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich habe ein Problem in meinem Game, es liegt irgendwo zwischen der Attraction-Phase und dem Comfort. Zunächst möchte ich mein Game beschreiben, damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt und mir auch hoffentlich helfen könnt. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.

Opening

Kein Problem. Mit Ausnahme von direkt Opener, habe ich keine AA und kann so viele Sets am Abend aufmachen wie ich möchte.

Attraction

Auch kein Problem. Die Mädls sind oft und schnell interessiert, ich bekomme Signale. Ich habe oft Mädls dabei, die ich auch gekonnt als Bauern einsetzen kann. Shit Test kann ich so umgehen, aber selbst wenn welche kommen sind Shit Tests kein Problem. Der Social Proof den ich mir durch viele Freunde und viele Mädls aufbauen kann, ist so groß, dass selbst Targets bei denen ich es verkackt habe wieder kommen. Kino und C&F setze ich auch gekonnt ein, so dass die Mädls schnell aufs Kino reagieren, es erwiedern und sich einfach wohl fühlen.

Comfort

Im Club Comfort herzustellen ist für mich schwierig, wenn ich mit dem Mädchen ein Date habe, gehört sie mir. Wir reden über emotionale Themen, ich gehe auf Verletzlichkeit von mir ein, Kino, ich kann sehr gut leaden, habe ein Starkes Inner Game und mein Leben ist im Griff, das macht es mir doch relativ leicht die Mädls für mich zu gewinnen. Mittlerweile kann ich auch C&F in der Comfort Phase richtig kalibrieren, so dass wir in ein angenehmes Gespräch kommen und wirklich Rapport herstellen können. Natürlich bau ich auch sexuelle Themen ein, von Anfang an.

So, wenn ich nun im Club ein Mädchen anspreche, geht das Opening und die Attraction Phase relativ schnell und gut. Wir haben ca. 2-5minuten ein gutes Gespräch und es läuft einfach klasse. Aber dann verliert sich das irgendwie. Ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich weggehe und das Mäld wieder treffe, winkt sie, lächelt zu mir rüber, gibt mir deutliche Signale, aber wenn ich hingehe, schaff ich es einfach nicht das Gespräch gut am Laufen zu halten. Die Mädls gehen dann recht schnell wieder.

Vielleicht bin ich zu sehr Hart2Get... aber ich bezweifele das, ich denke das muss irgend einen anderen Grund haben. Ich hab einfach keine Ahnung woran es liegt. Hoffe ihr könnt mir einen Hinweis geben.

Gruß

Edit: wenn ich nach ner Party heim komme, fühl ich mich so, dass ich viel Betätigung bekommen habe, ich weiß ich komme bei den Mädls gut an. Aber ich geh verdammt noch mal viel zu oft leer aus. NC interessiert mich nicht. Ich will mir den KC im Club erarbeiten, nämlich so dass ich die Attraction...Comfort Phasen durchlaufe und die Mädls am nächsten Tag nicht flaken. Ich will keinen KC in 10min. Das ist ein anderes Thema. Ich will ihn mir wie gesagt erarbeiten.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährst du denn auch Kino und eskalierst? Bringst du das Gespräch auf eine sexuelle Ebene?

Bist du auch kongruent genug? Denn es hört sich bei dir alles sehr technisch und "geplant" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fährst du denn auch Kino und eskalierst?

Kino ist wie gesagt kein Problem, die Mädls erwiedern es ja auch.

Bringst du das Gespräch auf eine sexuelle Ebene?

Ich lass immer wieder sexuelle Themen einfließen, wir reden nicht direkt über Sex, aber ich bau es C&F like immer wieder ein.

Bist du auch kongruent genug? Denn es hört sich bei dir alles sehr technisch und "geplant" an.

Es ist natürlich schwer sich selbst zu beurteilen. Aber ich habe absolut nicht den Eindruck das ich da ein PRoblem hätte und gekünstelt wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallener Engel, auch an Dich: Du schilderst nur Wertungen, keine Tatsachen. Du hältst Dein Game für "gut", findest, dass Kino "ausreichend" ist und dass Attraction kein "Problem" ist. Wenn dem so wäre, müsste Dein Beitrag ein Layreport sein und dürfte nicht mit einer Fragestellung zu einem Problem enden. Schildere doch einmal Tatsachen, die den Lesern das Bilden einer eigenen Meinung ermöglichen! Beispieldialoge, Verhaltensweisen etc.

Eine Vermutung aber schon vorab: was ist das Ziel Deiner Streifzüge im Club? Nur Quatschen? Warum küsst Du die Mädchen nicht? Nach fünf Minuten Verführung im Club sollte die Stimmung auf dem Höhepunkt sein. Du solltest die Mädchen küssen, freilich nach vorheriger Eskalation. Wenn das ausnahmsweise nicht möglich sein sollte, dann holst Du dir ihre Nummer. Immer auf dem Höhepunkt und im spannungsgeladensten Moment. Wer den verpasst, rutscht in die Langweiler-Schiene ab. Die Menschen sind im Club, um Spaß zu haben. J. soll einmal von einem "High-Energy-Level" gesprochen haben. In einer solchen Atmosphäre hat niemand Bock auf stundenlanges Gelaber. Tanz mit ihr, eskaliere und Küsse. Davon lesen wir nichts. Stattdessen: wer schreibt, dass Mädchen "Kino erwidern" -übrigens ohne "E"-, der wirkt auf mich schon dadurch unsicher. Ein Mädchen muss nichts "erwidern". Wer als Mann auf sowas wert legt, der ist unsicher und heischt nach Bestätigung. Das Gegenteil von souveränem Ver-Führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane,

ich freu mich dass du antwortest...

Okay, ich werde den Thread oben Morgen noch einmal überarbeiten. Aber vielleicht hab ich da was grundsätzliches nicht verstanden.

Wenn ich im Club mir nur die Nummer hole (was nicht schwer ist), und der Comfort/Rapport ausbleibt, ist die Nummer wertlos. D. h. ich muss doch in eine Comfort-Phase mit dem Girl kommen und eine Verbindung zu schaffen, damit sie nicht Flaked. Du schreibst aber, nach 5min KC oder NC und dann next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat recht.

Du brauchst im Club kein langes Rumgelaber, fünf Minuten sind vollkommen ausreichend um eine Frau zu küssen.

Auf wirklichen rapport kannst du im Club getrost verzichten, der ist eher kontraproduktiv.

Frauen gehen weg weil sie Spaß haben wollen und nicht um tiefgründige Gespräche zu führen.

Flirte mit den Frauen, spiele mit ihnen, zieh sie auf, sei sexuell................

Das kannst du gleichzeitig mit meheren machen.

Du brauchst auch nicht die ganze Zeit bei der Frau bleiben.

Wechsele die Gruppen, du kannst in meheren Gruppen mit einer Frau rumknutschen,

das einzige was dir Frau als Gegenwehr bringt ist ein kleiner Shittest.

Ich habe im letzten halben Jahr mit zig Frauen auf Parties etc. rumgeknutscht.

Das hat mich selten mehr als zehn Minuten gekostet und rapport gabs auch nicht wirklich.

Nicht eine der Nummern war ein flake.

Edit: wenn ich nach ner Party heim komme, fühl ich mich so, dass ich viel Betätigung bekommen habe, ich weiß ich komme bei den Mädls gut an. Aber ich geh verdammt noch mal viel zu oft leer aus.

Ich glaube dir mangelt es an den entsprechenden Eiern.

Ein IOI ist nichts anderes als eine Einladung zum Eskallieren.

Knutsch einfach mal drauf los.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erwidern

hoffentlich sagste solche Wörter nicht im Club.

du kennst je die 3Sekunden Regel, es gibt auch eine andere 30Sekunden Regel. Wenn du mit HB tanzt haste genau soviel Zeit um sie zu küssen. Mach was, trau dich endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs,

wie es aussieht hab ich wohl das Club-Game strukturell etwas missverstanden. Es war immer von 4-10 Stunden die Rede um eine Frau zu verführen. Ich habe nicht mal ansatzweise daran gedacht, eine Frau innerhalb der ersten 15min zu küssen.

Das war wohl so ein Irrglaube, wie "man darf mit einer Frau nicht über Sex reden" irgendwie hat sich das eingeschlichen... Ich werde einfach mal die nächsten Wochen versuchen so schnell wie möglich zu eskalieren.

Komischer Weise haben die PUAs in meinem Lair die Mädls auch oft lange zugelabert... und die sind nicht gerade Neulinge.

Vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden