Hb9 in 3 jähriger LTR

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 22

alter hb: 25

Etappe - normales Kino so nebenher

Hi, also da ist echt ein super Mädchen in der Schule. Sie hat einen fantastischen Charakter und ist Bild hübsch. Wir verstehen uns super und lachen extrem viel miteinander. Der Haken: sie ist in einer scheinbar glücklichen Ltd und das seid 3 Jahren. Dennoch glaube ich folgende iois erkannt zu haben:

- sie fasst mich oft an

- sie ringt manchmal um Aufmerksamkeit bei mir

- ich sollte ihr mal (vor einer Freundin) den rücken eincremen weil sie so trockene haut hätte (also nicht am Strand oder so)

- am selben Tag wollte sie einen Kuss auf die Wange (ich hatte allerdings bday)

- sie hat vorgeschlagen nach der Schule (in Köln) an Karneval was zu machen bis sie weg musste wir waren ca 3h unterwegs und sie hat mir gezeigt wo sie arbeitet

ich mache viel c&f und unterstelle sie würde mir auf den Arsch gucken sie spielt mittlerweile mit und nannte mch letztens grinsend als Beispiel für jemanden Mit einem festen Arsch.

Ich glaube aber dass ich Fehler gemacht habe, sie hat mal weil wir den Zug kriegen mussten meinen Rucksack der echt schwer war geschnappt und ist losgegangen als ich meine Jacke angezogen hab und ich meinte dann " so ne Frau hab ich mir immer gewünscht" wobei das c&f gemeint war wegen dem tragen und sie meinte " tja Pech gehabt du musst jetzt eh wieder selber tragen"

Letztens ging es um etwas banales und sie meinte " wenn wir zusammen wohnen würden ... Blabla" also schon positiv trotzdem erwähnt sie ihren Freund ständig.

Objektiv würde ich sagen das sie in ihrer Beziehung glücklich ist, das schmälert meine Chance wohl enorm..

Was denkt ihr? Geht da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chan

Ich weiss nicht, wieviel PU-Erfahrung du schon hast, aber Game sie wie jede andere Frau auch.

Sie scheint Spass mit dir zu haben, das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie hat einen Freund, du hast auch viele Freunde :)

Sei einfach vorsichtig das du sie nicht als ONEITIS sehen wirst. Aber fixiere dich nicht nur auf sie, game noch viele andere Frauen!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in ihrer LTR glücklich ist wirst du kaum eine Chance haben.

Sie holt sich bei dir nur Bestätigung nach dem Motto: Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zuhause.

Ich würde dir vorschlagen, mach es ihr nicht zu leicht mit dir. Wenn sie weiß das sie dich jeder Zeit haben kann, dann verliert sie das Interesse an dir. Erzähle ihr doch mal beiläufig von einem "date" das du vor ein paar Tagen hattest und checke ihre Reaktion darauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch:

Wenn sie glücklich vergeben ist, sie nicht aus einer glücklichen Beziehung reißen. Soweit wenn du sie magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie in ihrer LTR glücklich ist wirst du kaum eine Chance haben.

Sie holt sich bei dir nur Bestätigung nach dem Motto: Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zuhause.

Ich würde dir vorschlagen, mach es ihr nicht zu leicht mit dir. Wenn sie weiß das sie dich jeder Zeit haben kann, dann verliert sie das Interesse an dir. Erzähle ihr doch mal beiläufig von einem "date" das du vor ein paar Tagen hattest und checke ihre Reaktion darauf....

100% korrekt. Check mal die suchfunktion nach "Orbiter"

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte mal wieder ein Update schreiben:

Also ich hab irgendwie die "Vergeben"-Blockade im Kopf... ich glaube wenn sie single wäre, würde ich viel Gas geben, aber so habe ich das Problem das ich nicht bei ihr "verkacken" will und das am Ende die Runde im Kurs macht..

Wie gesagt, wenn sie Single wäre, würde ich sagen die IOIs verdichten sich. Weitere Beispiele in der letzten Zeit:

- Wenn ich irgendwo hingehe kommt sie in der Regel mit, auch wenn sie garnichts von da braucht (Beispiel: Copyshop)

- Ich zu ihr: "mach so weiter und ich muss dich übers Knie legen" ihre Antwort (mit Lachen): "Oha, war das eine Drohung?.. oder ein Angebot?"

Daraufhin haben wir noch so spassig gestritten und eine Freundin meinte "Boah guck mal, wie ein altes Ehepaar"

- Als ich in der Mittagspause was zu essen holen wollte und gefragt habe ob sie mitkommt, meinte sie erst "nein, keinen Hunger" als dann eine Freundin von uns sagte "Also, wir gehen auf jeden Fall" hab ich mir diese Freundin an der Tallie geschnappt und nur gesagt "ok, dann geh ich halt mit ihr" und dann meinte sie "Ja ich hab gesagt ich komm mit, aber ich hab keinen Hunger" und muss dabei so geguckt haben, dass die Freundin meinte "Was ist los? Eifersüchtig? :D"

- Sie hat schon zweimal Morgens angerufen als wir später Unterricht hatten, einmal "Kommst du etwas früher, damit wir unsere Projektarbeiten vergleichen können?" und heute hat sie gefragt ob ich schon von dem Vortrag nach dem Unterricht gehört hätte. (Was sie mich auch ne Stunde später im Unterricht hätte fragen können")

Außerdem sagt sie neuerdings mir Bescheid, wenn sie zu spät kommt, oder wenn sie krank ist wies ihr geht und scheinbar nicht mehr ihren freundinnen.

Die shittests häufen sich zunehmend ("Boah, du hast voll die kleinen Hände und Finger" - "Jop, damit kam ich bis her noch in alle Löcher :D "

Allerdings muss ich auch sagen das wenig Kino im Sinne von richtigem Anfassen von ihr aus kommt. Jedoch fängt sie an mich im Unterricht anzumalen oder mir ihre Handcreme auf den Arm zu schmieren und lacht dabei. Außerdem meinte sie sie findet meine Hose hübsch und findet das ich einen definierteren Körper bekommen habe.

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich das hier so bei jemand Anderem lesen wüde, würde ich sagen er hat die Katze im Sack...

Aber ich mache sehr viel sexuelles C&F und wir lachen wirklich richtig viel aber ich weiss nicht, ob sie das nicht vielleicht einfach als rumblödeln sieht...

Ich hab sie schonmal gefragt ob sie mitkommt zum Einkaufen:

Ich: Hey ich geh Mittwoch oder Donnerstag shoppen, Klamotten und so und ich brauche noch ne Stilberatung, hast du bock?

Sie: Mittwoch kann ich nicht, da hab ich einen Termin beim Frauenarzt

Ich: Und Donnerstag?

Sie: Das ist der einzige Tag den ich noch nicht so verplant habe und da muss ich wirklich lernen.

Reicht das schon als ultimatives Zeichen des Desinteresses? Ich muss dazu sagen, dass das vor dem "definierterem Körper" Kompliment und vor der Sache mit dem Eifersüchtig sein war.

Ich weiss wirklich nicht woran ich bin. Neutral betrachtet sehe ich viele viele IOIs, aber sie erzählt echt viel von ihrem Freund ich glaub die wohnen sogar zusammen, oder er ist zumindest sehr oft bei ihr Zuhause (sie hat ne eigene Wohnung).

Ich habe einfach zuviel Schiss, das zu verkacken, das sie den Kontakt abbricht und im Kurs es überall heisst das ich versucht hätte sie klarzumachen und sowas... (Hatte nur eine LSE-Freundin, sie ist das totale HSE Gegenteil. Habe keine Erfahrung mit vergebenen Mädels)

Ich kanns einfach nicht einschätzen und ich würde mich totärgern wenn ich eine gute Chance verpassen würde.

Achja: Noch ein Problem: Das Semester endet in ein paar Tagen, danach werde ich sie (außer wenn wir mal am Wochenende vielleicht als Gruppe feiern gehen) 9 Monate NICHT sehen.

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für Doppelpost, wollte das ganze wegen dem Update im vorherigen Post nochmal pushen, da mir das echt wichtig ist, ich sehr unsicher bin und mir das Ganze doch ziemlich wichtig ist :) hoffe das geht i.o ;)

bearbeitet von Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einfach zuviel Schiss, das zu verkacken, das sie den Kontakt abbricht und im Kurs es überall heisst das ich versucht hätte sie klarzumachen und sowas..

Welch ein DHV, Tobi hat versucht eine klar zumachen, ist voll auf die Schnauze gefallen und ist grinsend wieder aufgestanden.

Du hast Angst dich zu blamieren, deswegen deine zögerlichen Handlungen, deine Unentschlossenheit und dein allgemeines "Ich weiß nicht was ich will, wie soll ich alles deuten ?" Mindset - und wenns du nicht weißt, weiß es das besagte HB schon zweimal nicht.

Informationen über eine mehr oder minder glückliche LTR kann ich nicht einsortieren, weiß ich nicht und daher interessierts mich nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiß was ICH will.. Das allein sollte zwar Anlass genug sein es zu versuchen aber ich hab echt irgendwie schiss sie ( und die Clique die dran hängt) zu verlieren. Ich kann eventuelle Konsequenzen nicht einschätzen.

Ich glaube mein Selbstvertrauen ist zu gering um zu glauben das ich das schaffen kann deswegen Versuch ich von vornherein so sicher wie möglich zu gehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole story ...habe gerade ein Déjà-vu und am Ende hats doch zwischen uns "gefunkt" ;) ... nicht aufgeben!

Denk nicht zu viel über Ihren Freund nach, das ist eigentlich fast egal ob er da ist oder nicht. Laut Vorgeschichte solltest du dein AFC Image bei Ihr loswerden, ich glaube sie sieht dich nur als guten Freund. Versuch einen KC und gleich hinterher einen FC bei Ihr zu landen... Sobald Sie das Gefühl hat, dass Sie safe bei dir ist, trennen sich die meisten FB's von Ihren Freunden! (Kommt natürlich darauf an was du willst) Und eine gute Situation hast du auch (Ihr sehr Euch lange nicht mehr), nutz das...

ahja nochwas... egal was passiert... Konsequenzen kann man nie einschätzen - es kommt immer anders als man denkt, wenn man immer erst über die Konsequenzen nachdenkt bevor man was macht, wird man nix machen...

bearbeitet von alooha6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich weiß was ICH will.. Das allein sollte zwar Anlass genug sein es zu versuchen aber ich hab echt irgendwie schiss sie ( und die Clique die dran hängt) zu verlieren. Ich kann eventuelle Konsequenzen nicht einschätzen.

Wenn du es klug aufbaust, wenn du voll und ganz hinter deinem Tun und Handeln stehst, wenn du es nicht stümperhaft oder needy machst -

dann wirst du nichts und niemanden verlieren.

Mach es gut, mach es richtig und professionell, mit der richtigen Einstellung, der richtigen Motivation - keiner wird dir ein Strick draus drehen.

(außer der Freund - Kollateralschaden)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja also ich hab zwar viel viel Theorie gelesen und bin echt gut in c&f aber sehr schlecht in richtiger Eskalation.

Ich weiß also nicht wie ich weiter vorgehen soll gerade wenn ich sie Jetzt quasi nicht mehr sehe.

Ich wollte nochmal versuchen sie zu fragen ob sie Mit mir einkaufen geht und meinen stilberater macht.

Ich glaube wenn ich direkt mit der Tür ins Haus Falle und nach Kino, essen gehen etc Frage blockt sie bestimmt.

Wie bring ich das nicht-Needy rüber? Heute morgen hat sie mir ne SMS geschrieben ob ich denn schon fleißig wäre.

Darf man eigentlich Mitgefühl zeigen wenn's ihr schlecht geht? Sie war heute beim Zahnarzt und ihr ging's echt dreckig, ist es needy sie mal in den arm zu nehmen und zu trösten?

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Darf man eigentlich Mitgefühl zeigen wenn's ihr schlecht geht? Sie war heute beim Zahnarzt und ihr ging's echt dreckig, ist es needy sie mal in den arm zu nehmen und zu trösten?

What the Fuck?!

Ist das dein Ernst?! Abgesehen davon, dass des ne super KINO-Einladung ist & du ihr dadurch Sicherheit und Geborgenheit vermittelst.. oh Mann... Das ist doch in keinster Weise needy!

- Hat da wieder wer zusehr Theorie geschnuppert & nun den Blick für sein Handeln/Realität verloren?=

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst ALLES!

Ich habe Frauen nach 2 min. um die Hand angehalten. Nach 5 min. hat die Freundin den Pfarrer gespielt, nach 6 min. war ich mal wieder verheiratet.

Du darfst ALLES! - wenn nicht das Ziel ist daß ich der Frau gefallen will, sondern das Ziel ist Spaß zu haben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denk nicht zu viel über Ihren Freund nach, das ist eigentlich fast egal ob er da ist oder nicht

das würde ich nicht in allen Fällen raten.

Ich würde mir schon die Mühe machen, mehr über ihren Freund herauszufinden.

Verstehe es nicht, warum bei PU solche Sachen immer auf die leichte Schulter genommen werden.

Ist ja nicht selten, dass dann solche Geschichten in Mord und Todschlag enden. Kann ich selbst aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen.

Ich sag es immer so: wenn man eine Hb in einer Ltr im Auge hat, sollte man auch bereit sein, sich mit dem Freund der HB auseinanderzusetzen. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen mag, sollte man doch lieber davon Abstand gewinnen.

Ist meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das war vielleicht etwas abwegig mit dem in den Arm nehmen...

Aber nochmal ne ähnliche Frage, wie schaut das damit aus: Da sie mir ja echt gefällt und ich sie echt super lieb und süß finde denk ich ja schon ab und zu mal an sie und mache mir Gedanken wie es ihr geht. Ich weiss SMS sind hier sehr verschrieen, aber kommt es komisch wenn ich z.B. morgens mal (MAL, nicht jeden Tag oder alle 5 Minuten) ne SMS schicke, wies ihr geht? (Also wegen ihrem Zahn :D )

Mir gehts hier nicht darum mit ner ollen SMS ihr Herz zu gewinnen (das is Murks weiss ich selber) aber ich interessiere mich halt für sie. Ungelogen ;)

Kann sein, dass ich etwas Theorie geschädigt bin und mir viel zu viele Gedanken mache... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, dass ich etwas Theorie geschädigt bin und mir viel zu viele Gedanken mache... :)

Theorie hin oder her, jeder Macht sich da Gedanken

Mir gehts hier nicht darum mit ner ollen SMS ihr Herz zu gewinnen (das is Murks weiss ich selber) aber ich interessiere mich halt für sie. Ungelogen ;)

Kannst du machen. Aber eher selten, wenns denn auch besonders sein soll. Ein oder zwei mal sollten da genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es macht keinen Sinn sich Gedanken über den Freund zu machen. Hier ist es so wie bei allen Verführungen, wieso meint immer jeder, dass sein Fall, ein ganz spezieller wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nochmal ne ähnliche Frage, wie schaut das damit aus: Da sie mir ja echt gefällt und ich sie echt super lieb und süß finde denk ich ja schon ab und zu mal an sie und mache mir Gedanken wie es ihr geht. Ich weiss SMS sind hier sehr verschrieen, aber kommt es komisch wenn ich z.B. morgens mal (MAL, nicht jeden Tag oder alle 5 Minuten) ne SMS schicke, wies ihr geht? (Also wegen ihrem Zahn :D )

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum du sie nicht anrufst?^^ Ist besser als ne SMS zu schreiben! Und wenn du dann mit ihr 5 min geredet hast fragst einfach beiläufig ob sie nicht lust hat mit dir in die city zu gehen, da du Klamotten für den Sommer brauchst und dringend Beratung was dir so steht! ;) Dann kannst du gleich noch C&F mäßig fragen bei nem Hässligen Kleidungsstück ob sie dich Heirate würde wenn du das trägst! ;) XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anrufen wollte ich nicht, weil ich ja nicht wirklich was zu erzählen hätte im Moment.. ich wollte ja nur kurz fragen wies ihr geht.

Normalerweise ist das ein guter Vorschlag, aber wir stecken mitten in der Klausurphase müssen beide lernen. Einkaufen gehen wollte ich hinterher, wobei sie da ja schonmal "geblockt" hat.

Wir wohnen auch gut 30km auseinander. Is also nich so, als ob ich sie kurz 2 Straßen weiter einsammeln könnte und wir mal eben 2-3 Stunden losziehen...

Wie geh ich denn damit um, dass ich sie jetzt fast ein ganzes Jahr nicht mehr in der FH sehe? Wir waren bis jetzt immer nur mit ein paar Leuen aus dem Kurs zusammen feiern, haben aber noch nichts alleine gemacht.

Danke nochmal für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- keine eskalation

- kein rapport

- sie nimmt dich nicht ernst

daraus folgt

- vergiss sie wenn du nicht nur ein freund sein willst.

sie lebt in einer glücklichen beziehung.

willst du dir das wirklich weiter antun und zeit verschwenden? game solo frauen ganz einfach

ps. du bist theorie geschädigt und nicht in der lage wie ein mensch zu handeln. alleine schon weil du nicht weisst ob du sie in den arm nehmen sollst. folgst du einer anleitung im pu?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja nicht grade jemand der behauptet Ahnung zu haben und den nicht-genug-eskalations-Schuh zieh ich mir durchaus an, aber:

kein Rapport? Ähm.. nein? Wenn ich eins hab, dann Rapport.

Und wieso nimmt sie mich nicht ernst? Check ich nicht, aber egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein Rapport? Ähm.. nein? Wenn ich eins hab, dann Rapport.

Das denke ich auch. Und wenn man Rapport mit einem "nachhaltigen Wohlfühlfaktor" umschreibt dann scheint es mir bei dir mehr als gegeben.

Was auch gut ist.

Nur eine erfolgreiche Verführung baut nicht ausschließlich und alleine auf den "Wohlfühlfaktor" auf, sondern auch auf "Attraction" die Begeisterung.

Das wahrnehmen des Mannes im Wohlfühlfaktor, bevor sie sich zu tief darin lümmelt.

Und es ist sehr einfach - den Wohlfühlfaktor gibts nicht umsonst (sie muß was tun..) - und fertig ist der Frame.

Attraction ist die Leinwand, Rapport das Bild - und eines geht nicht ohne dem anderen in der Verführung.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden