Bei zu vielen Shittests Nexten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

nextet ihr eine LTR, wenn sie euch jede woche sagen wir mal 3-4 mal testet?

Ich hab hier relativ gelernt mit den Tests umzugehen, aber akzeptiert ihr dauerndes geteste?

Jede Frau testet unterschiedlich oft, denk ich mal, aber ganz ehrlich, irgendwann nervts doch?!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem Wert 5,24 pro Woche darf man nexten! Wobei zu beachten ist, dass ein Shittest der Kategorie C mit einem Faktor von 2,36 berechnet wird und ein B nur 0,68 zählt.

Edit: Natürlich darf man nicht vergessen, dass diese Werte nicht für HBs der Skala 8,46 gelten. Da werden die Werte von C und B getauscht und diese HBs dürfen auch nur bis 5,15 testen. Sonst kommt der Katzenkönig!

;-)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Abgesehen von dem Stumpfsinn dieses Beitrages und meiner Scham darauf zu antworten möchte ich gerne anmerken dass ein

Shittest

ein Zeichen von Interesse ist, der die "Zuneigung" in Form von Unabhängigkeit von der Frau symbolisiert und somit einem jeden Mann Spaß machen sollte

seine Frau damit glücklich zu machen. Es macht mir unglaublichen Spaß das Spielchen zu spielen, wenn beide Partner genau wissen dass der rote Faden

im Gespräch immer auf deren Zuneigung beruht. Egal was gesagt wird.

Adieu =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das kann man ja nun so auch nicht sagen

Frauen haben kein Humor. ;-)

Oder es liegt daran, dass das

Ab einem Wert 5,24 pro Woche darf man nexten! Wobei zu beachten ist, dass ein Shittest der Kategorie C mit einem Faktor von 2,36 berechnet wird und ein B nur 0,68 zählt.

Edit: Natürlich darf man nicht vergessen, dass diese Werte nicht für HBs der Skala 8,46 gelten. Da werden die Werte von C und B getauscht und diese HBs dürfen auch nur bis 5,15 testen. Sonst kommt der Katzenkönig!

mich arg an die Donnerstag geschriebene Klausur zur "IT-Investitionsbewertung" erinnert hat, wo es um Zählregeln und Faktoren zur Aufwands- und Ertragsschätzung ging - also zumindest ich hab gelacht ;-)

Nicht zuvergessen, dass das

Shittest

ein Zeichen von Interesse ist, der die "Zuneigung" in Form von Unabhängigkeit von der Frau symbolisiert und somit einem jeden Mann Spaß machen sollte

seine Frau damit glücklich zu machen.

wohl die einzig hilfreiche Antwort auf so eine sinnlose Frage sein dürfte!

n8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Herrlich unreife Antwort... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dauerhaft lästig ist, wird sie abserviert.

Und wenn sie noch so zugeneigt ist. Wenn sie nervt -> Next.

Ich bin doch nicht blöd Mann.

Ok. Ich muss ergänzen. Wenn sie mich permanent nervt, dann stimmt in der Beziehung irgendwas nicht mehr.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Ich denke es hilft, wenn man sich fragt, ob man die Nerverei bei einem Kumpel auch so hinnehmen würde. Wenn nein -> Soll sie jemand anderen nerven, entweder ganz (NEXT) oder für eine bestimmte Zeitspanne (FREEZE OUT).

Ansonsten sollte man doch abwägen, ob die Nerverei von vorübergehender Natur ist oder eben dauerhaft aufgrund bestimmter Charaktermerkmale des Beziehungspartners. Wenn extreme Shittests aus dem Nichts heraus kommen würd ich mich schon einmal fragen, ob die Frau sie noch alle beisammen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden