YCurse 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 erstellt Liebe PU Gemeinde Ich:19HB:18Etappe: leichte /unabsichtiliche Berührungenfolgende SituationHabe seit längerem Kontakt zu einer HB 7,5. Wir kennen uns durch den Sportunterricht in der Schule.Ich hatte auch schon was mit einigen ihrer süßen Freudininnen, die auch mit uns Sport haben-->DHVNun hat Sie mich vor einigen Wochen auf studi angeschrieben und wir haben uns super verstanden (scheint auch was im Kopf zu haben), seitdem telefonieren wir und schreibe uns fast täglich.. dabei entstand so eine absolute Vertrautheit.. themen über gott und die welt, aber auch witzige sachen und sex..ich liebe es mit verschiedenen frauen über sex zu reden! Mir war ein Treffen natürlich sehr wichtig: mein vorschlag: --> DVD abend bei mir.. woraufhin sie nicht wollte weil ich sie ja doch nur ficke wolle Wendepunkt--> ich hab ihre freundin zu einem dvd abend eingeladen und das hat die hb dann herausgefunden Das gab natürlich zuerst mega stress und sie meinte sie bräuchte zeit und ich war in der schublade eines callboys :DIch wünsche mir eine Beziehung mit der Frau(nebeninformation)Ich hab das Problem dass sie momentan HARD TO GET ist... sie wehrt jedes treffen ab, zb fragt sie wieso ich sie sehen will und wenn ich dass nicht ausreuchend begründe und bestimmte PUNKTE nicht sammle dann komme sie nicht... WTF ?? Ich ahb versucht sie zu freezen aber sie meldet sich dann per sms oder ruft an und es kommen auch fragen von ihr und ich spüre ihr interesse an ihr.. bloß wie klappts mit dem treffen??(Dazu muss ich sagen sie wohnt 30km entfernt und sie müsste zu mir, weil ich kein auto habsie meinte sie hätte aber kein problem damit zu mir zu kommen....aber warum fuckt sie mich so ab?In der Schule kommt es momentan kaum zu treffen und wir sehen uns fast gar nicht. Beziehung am Telefon?! ich ahb deswegen schon etwas lust an ihr verloren. und wenn es mir so geht dann kippt die attraction bestimmt auch bei ihr.In der Schule haben wir verschiedene cliquen und wenn wir uns sehen dann gehen wir mit einem kurzen lächeln aneinander vorbeifrüher war das anders.. vor allem in sport hatten wir immer totalen spaß zsmWas kann ich tun?wie vereinbare ich optimal ein treffen?oder soll ich sie von neuem gamen? also in der schule treffen und dann gamen.. um wieder attraction herzustellenDanke für dei Beitrage im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HarrisonFordsLächeln 5 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Das mit den Treffen geht so: Du hast was Tolles vor und bietest ihr an, dich dabei zu begleiten. Es geht dir nicht um ein Treffen mit ihr - du hast ein interessantes Leben mit bemerkenswerten Aktivitäten und gibst ihr die Chance, daran teilzuhaben.Mit endlosen Telefon- und Online-Gesprächen ohne körperliche Eskalation ist es schwer, Attraction zu halten. Das tendiert schnell zu einem Übergewicht von Comfort, das dann in LJBF gipfelt. Sexuelle Themen sind zwar gut, aber letztlich reden Frauen auch mit ihren besten Freundinnen über Sex, ohne mit denen danach in der Kiste zu landen. Sexuelle Themen also am besten dann bringen, wenn die Möglichkeit zur anschließenden Eskalation besteht.Textkommunikation möglich weglassen, Telefongespräche im Rahmen von 5-10 Minuten halten und gegen Ende in die Richtung einer gemeinsamen Aktivität lenken. Wenn sie Interesse zeigt, ist das super, ansonsten passt es ja vielleicht ein anderes Mal, im Übrigen hast du jetzt noch was zu tun und legst deswegen gleich auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Du bist mit dem DVD-Abend zu forsch vorgegangen, für ihren Geschmack - dazu kommt dass sie weiß was du mit anderen anstellst.Geh doch mit ihr was Interessantes unternehmen und spar dir die "DVD" als "Option" auf fürs nächste Date und/oder nach dem Date, kommt ja immer drauf an wie weit du kommst etc. - bei mir persönlich funktioniert gut, dass ich nicht "DVD" sage, sondern "mal guggen was noch im Fernsehen kommt bei nem Tee, ich hab dir doch mal erzählt meine Mutter ist Teefanatikerin...". Selbstverständlich weiß da Jede was Sache ist, aber es ist nicht so "abgedroschen" wie DVD. Du kannst ruhig mit ihr Chatten/Telefonieren, WENN du das beherrscht. Dazu gibts au den ein oder anderen Thread hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Vorerst einmal würde ich sie nicht direkt fragen, ob sie dann und da Lust auf ein Date hat, sondern vielmehr entweder die Forensuche benutzen (z.b. nach Telefongame) oder die Tipps in diesem Thread beachten.Meiner Meinung nach hast du dein Vorhaben auch zu schlecht verkauft, DVD-Abend ist für jede klar, wundert mich auch nicht, dass sie da nein sagt. Kombinier den Abend mit mehreren Vorhaben, geh zuerst iwo was trinken, Locationwechsel, danach kannst sie noch immer nach Hause einladen, aber bitte auch nicht wieder, Lust auf ne DVD a la darf ich dich endlich layen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YCurse 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Danke für die BeitrageSie auf einen DVD-Abend einzuladen war wohl zu forsch. Das sehe ich genauso.Aber einige Fragen bleiben noch offen:Ich war auf einpaar partys eingeladen und hab ihr gesagt adss ich sie auch kommen kann. Sie sagte dann sie wolle zuerst was mit mir ALLEINE machen! Interesse scheint dazusein...flaut aber langsam ab. Wenn es aber konkret wird, dann spielt sie wieder HARD 2 GET... ich weiß nicht wie ich sie knacken kann!Frage zum weiteren Vorgehenfreezen? oder in der schule gamen?--> um wieder attraction herzustellenoder gibt es noch eine variante wie ich sie dazu bewegen sich mit mir zu treffen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Etappe: leichte /unabsichtiliche Berührungen (..)Ich wünsche mir eine Beziehung mit der FrauWieso wünscht du dir eine Beziehung mit der Frau? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Ein ungefährer zeitlicher Verlauf der ganzen Situation wäre hier angebracht, dann kann man sicherlich was konkretes anbringen. Sie direkt in der Schule (Pause) anzugamen, finde ich ineffizient, da hier die Zeitspanne viel zu kurz ist, außer ihr habt Mittagspausen, wo ihr gemeinsam etwas machen könnt.Vielleicht solltest du folgendes nicht aus den Augen verlieren, sie ist dein Target, nicht ein LTR.Wenn sie mit dir was machen will, und du anscheinend gleichgesinnt bist, go ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YCurse 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet AktualisierungDie Frau hat mich in 2 wochen eingeladen das wochenende bei ihr zu verbringen =) hört sich hammer an und ich hab natürlich zugesagtDas Problem ist nur, dass die Kommunikation nur per Telefon und E-Mail funktioniert. Wenn ides in 2 Wochen so weitergeht, fürchte ich einen Verlust an Attraction!!!Wie halte ich Sie damit sie mich in 2 Wochen nicht kurzfristig versetzt in die Atraction?Was kann ich tun?Morgen haben wir wieder gemeinsam Sport...VeränderungFrüher: Wir hatten mega Spaß zusammen und lachten und verarschten uns (positiv)Jetzt: Nun weiß jeder von uns, dass er den Anderen anziehend findet usw...deshlab traut sich niemand zum anderen hin :DProblem: Sie und ich sind umgeben von verschiedenen Leuten und Sie ist IMMER umgeben von ihren ganzen Freundinnen, mit denen ich auch was hatte...Wie kann ich sie isolieren? Gruppe ansprechen halte ich für nicht sinnvoll, und darauf zu warten dass ich ein Moment ergibt ist utopisch...Ich hoffe auf eure HILFE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YCurse 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Jungs...was soll ich tun?wäre froh wenn ihr mir helfen würdet =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Du musst sie beim Sport doch gar nicht isolieren.Für persönliche Gespräche hast du die Telefonate und das Treffen in 2 Wochen.Aber du sollst sie jetzt auch nicht ignorieren oder schamhaft so tun als würdest du sie nicht kennen!Geh zu der Mädelsgruppe und schäker mit ihnen allen rum.Verarsch dein target, so wie früher! Zwinker ihr verschwörerisch zu.Mach es bloß vor der Gruppe nicht offensichtlich, dass du was mit ihr hast.Das zeigt ihr euch ihr wenn ihr alleine seid.In der Öffentlichkeit so wie immer, dann gibt es gar kein Problem und attraction gibt das auch.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen