11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: mehrere küsse

5. Beschreibung des Problems - siehe unten

einleitung: hey leute, ich habe seit 1 woche eine hb 9 am start und sie ist daran mir klomplett den kopf zu verdrehen... irgendwie werde ich aus ihr auch nicht schlau..

also alles mal in kurzform: wir hatten nummern getauscht, wir haben vorm ersten date ein paar sms geschrieben und telefoniert... ich hab mal was für mich neues ausprobiert die masche mit der beziehungskiste... sms schreiben mit "hey schatz, balblaalb" auf jedenfall ist sie mir darauf eingestiegen.. es war ein kleiner eisbrecher ;)

dann beim ersten date haben wir uns sehr gut verstanden und wir sind glaub ich auch 4h im lokal gesessen, es gab leichte berührungen und ich hab sie dann nach hause gefahren weil sie am weg lag.. naja dann hat sie mir nachdem ich sie abgeliefert hatte eine sms geschrieben mit "hey schatz, es war so schön hoffe wir sehn uns bald wieder etc." für mich war die welt in ordnung.. dann kam das 2te date wir waren im kino und haben uns nen guten film angesehen.. im kino kam es dann zum ersten kuss und auch bei der heimfahrt küssten wir uns im auto und zum abschied ebenfalls. .. naja wir haben dann beim date so rumgescherzt dass wir zusammen ziehen werden und wir haben eine kleine wette am laufen gehabt, die sie gewonnen hat und sie meinte, dass ich mich daran gewöhnen soll und während der fahrt hat sie mir die stadt ein wenig gezeigt und sie meinte "ja dort müssen wir hin und das zeige ich dir noch" blabla... naja sie hat mir dann noch eine sms geschrieben dass sie es wieder sehr lustig war und das sie mir eine gute nacht wünscht. ich habe ihr dann geantwortet und seitdem nichts mehr von ihr gehört... eigentlich wäre sie drann sich zu melden, weil ich ihr sicher nicht nachlaufen werde...

nur mein problem ist, dass ich innerlich sehr unruhig bin, da sie es mir wirklich ziemlich angetan hat... nun wollte ich euch kontaktieren und um hilfe bitten, ob ihr nicht den ein oder anderen tipp für mich habt... was geht mit ihr? sie meldet sich nach der küsserei am nächsten tag nicht und ich weiß nicht woran ich bin ...verdammt, wieso verdreht mir genau diese eine frau so dermaßen den kopf...

ergänzung:

Sie hat dich bei den Eiern! Nach 2 Dates! -- stimmt dort hat sie mich!

"Biete ihr an zu etwas spannenden mitzukommen wo du aber auch ohne sie hingehn würdest! (eventuell Kartfahren, Eislaufen kommt auch immer gut an) aber bitte nicht sowas wie Kino lol die Frau war bestimmt schon 20000 mit irgendwelchen kerlen im Kino. Denke nicht das sie dich in ihren orbit halten will

vll hat sie einfach Gewissensbisse und hat das Gefühl, dass du ein Frauenheld bist und es nicht ernst meinst, das hängt aber auch mit der art zusammen wie du sie verführt hast, dazu wären wieder mehr infos nötig. -- das ist mir klar, ich hab sie spontan gefragt und es hat einfach gepasst..., das nächste date sollte dann eh was mit action werden. das mit dem frauenheld, könnte gut möglich sein,... ich bin bei facebook angemeldet jedesmall wenn ich dort was schreibe klicken eben einige mädls auf das gefällt mir oder kommentieren meine beiträge.. manmchal häufen sich da die gefällt mir zu nem schönen haufen wink.gif und sie merkt dass da eben auch noch andere mädchen sind.. dies empfinde ich jetzt aber nicht als schlecht, da es einerseits meinen sozialen status hebt und andererseits sie zum "kämpfen" anregen sollte. zusätzlich hab ich ihr zum spaß mal eine sms beim forgehen geschrieben, dass sie brav bleiben soll,.. sie antwortete, dass sie immer brav sei, sich aber bei mir nicht so sicher ist..

Wie siehts aus bei dir? Hast du Alternativen zu ihr? Dein Verhalten lässt in meinem Kopf das Wörtchen "Frauenmangel" wiederhallen. -- um ehrlich zu sein, wären genug mädls am markt, nur ich hab irgendwie nur sie im kopf.. das ich mich von den anderen mädls auch nicht attracted fühle und ich mich gar nicht drauf einlasse.. hab ich auch beim fortgehen gemerkt, wir warn in der disse, meine freunde habn paar sets eröffnet und ich war irgendwie nur teilnahmslos daneben, weil ich mir dachte "hey scheiß auf die schnitte, ich will jetz die eine haben"

sie hat sich gerade indirekt bei mir gemeldet und zwar auf facebook... sie hat ein bild von mir mit "gefällt mir" markiert und als comment geschrieben, dass ich ja soooo unschuldig sei ...(sie bezieht denke ich das auf gestern) ich denke, dass sie damit bezwecken will, dass ich mich bei ihr melde, da es ihr selbst zu lange dauert.. ich hab beim daten erfahren, dass sie nicht der typ frau ist, der sich gerne zuerst meldet... naja ich bin jetzt ein bisschen beruhigter aber ich werde sie heute nicht mehr kontaktieren. ich werde sie morgen anrufen und einfach ein neues date ausmachen. heute soll sie selbst mal zappeln. denn wenn ihr sonst 100 männer nachlaufen.. ich eben nicht..

Hast du ihre Ideale ermittelt? ich habe ihr gesagt wie ich bin und was mir wichtig ist,... ich habe nicht versucht dem bild zu entsprechen, wie sie es vl. gerne hätte...

Am besten schreibst du hier im Thread auf, was genau sie so besonders macht und von anderen Frauen unterscheidet. Ich kann dir versichern, dass sie austauschbar ist. Wenn du das begriffen hast...also wirklich verinnerlicht, dann kannst DU dich bei IHR melden. Erzähl ihr, was du erlebt hast, wie toll dein Leben ist und dann gibst du ihr die Möglichkeit mit DIR Zeit zu verbringen. DU bist der Preis. -- sie ist unglaublich lustig, sympatisch, lacht über sich selbst, alleine der akustische klang ihres lachens überwältigt mich.., ihr humor und offene art zieht mich anscheinend sehr in ihren ban.. ich weiß das ich die "pussy" nicht auf den hohen potest stellen sollte, nur bei dieser frau denk ich mir,.. dass es mir mehr wert ist als nur nen lay zu bekommen...

voriger thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54390

weiteres vorgehen: ungewiss ..

bearbeitet von alleyesonme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update*

ich hab ihr jetz ne sms geschrieben, dass ich mich bei ihr nicht auskenne und hab ihr gesagt dass sie mich fasziniert und ich will jetz klartext haben darüber was sie sich denkt... ich hab auf die scheiße keine lust, dass ich mir genau bei dieser einen frau solche gedanken mache... das hatte ich jetzt noch nie und auf einmal denk ich überhaupt nicht mehr klar... ich verliere mein ziel aus den augen. ich hab sie um ihre ehrliche meinung gebeten, damit ich mir jetzt klar sein kann was abgeht oder auch nicht... auf das spielchen hab ich einfach keine lust,.. denn jetzt ist es im erträgelichen rahmen und wenn ich weiter mein game durchziehe komme ich nur selber weiterrein.. denn sie wär der optimale kandiat für eine beziehung..

so und nun bewerft mich mit euren steinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, im Grunde erkennst Du Deine Fehler selbst. Du führst null und bist unsicher. Deine SMS war strategisch nicht sooooo besonders schlau. Und ich wette Du hast mittlerweile Gewissensbisse, dass Du sie überhaupt geschrieben hast.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut hab grad so einen schönen Stein in der Hand, jetzt weiß ich was ich damit machen soll ;-)

Mann, mann, mann was für Gedanken. Sei doch mal bitte ein bisschen lockerer drauf. Sie meldet sich nicht? Na und? Das Date hat ihr eindeutig gefallen und sie hat es dir auch so gesagt. Mach doch nicht immer ein Wettkampf darum wer sich meldet und wer nicht. Es ist keine nicht-melde Olympiade. Melde dich bei ihr mach ein treffen aus und schlaf mit ihr. Was ist daran so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das las sich echt gut. Schade, dass Du es mit der sms wahrscheinlich kaputt gemacht hast. Ein gutes hat es: Du hast jetzt genug Zeit, Dich mit den Ursachen Deiner Gefühle auseinanderzusetzen, die Du als "Kopf verdrehen" beschreibst, die aber in Wahrheit auf einer defizitären Persönlichkeit beruhen und hier in der Community unter "Oneitis" diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ihr jetz ne sms geschrieben, dass ich mich bei ihr nicht auskenne und hab ihr gesagt dass sie mich fasziniert und ich will jetz klartext haben darüber was sie sich denkt... ich hab auf die scheiße keine lust, dass ich mir genau bei dieser einen frau solche gedanken mache... das hatte ich jetzt noch nie und auf einmal denk ich überhaupt nicht mehr klar... ich verliere mein ziel aus den augen.

Hey, Kumpel, du befindest dich in exakt der gleichen Situation wie ich.

Nur mit dem Unterschied, daß ich es mir verkneifen kann, eine derartige SMS zu schreiben. Und daß sie nicht ansatzweise ahnt, daß ich kurz davor wär, das zu tun.

Und wieso schreibe ich eine solche SMS nicht? Ahja: weil ich weiß, daß es bescheuert wäre, sie zum Preis machen und meinen Wert katastrophal senken würde ;-)

Aber danke für diesen Thread. Der zeigt mir mal wieder eine weitere Dummheit, vor der ich mich in acht nehmen muß. :P

edit: und noch was anderes, Leute. Kann diese Community eigentlich nicht akzeptieren, daß es mitunter wirklich vorkommt, daß ein Mann einmal eine Frau für etwas besonderes hält? Muß da immer gleich dieses "OMG, du LSE-Type hast eine OneItIs!"-Geschrei kommen?

bearbeitet von Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so sie hat mir zurück geschrieben, dass sie ein wenig verwundert ist über die sms, da wir uns ja erst 2 x gesehn haben.. sie interessiert sich für mich nur sie will es langsam angehen und nichts überstürzen ... wir haben beide da über eine beziehung gesprochen.. -> was in meinem sinn ist!

ich hab ihr geantwortet, dass auch das komplett in meinem sinne ist,.. ich mich aber nicht auskenne, weil ich das nicht gwohnt bin, dass das auf einer einseitigen ebene basiert... das treffen ausmachen, die sms, das melden etc. ich bin gewohnt, das dass auf beidseitiger eben passiert.. und vorallem dass die mädls bissl in die offensive gehen ...

naja sie hat dann noch geantwortet, dass sie eh immer als erste schreibt und dass sie mich nicht fragen will ob wir was tun weil sie mir nicht zu sehr auf die nerven gehen will und sie nicht weiß ob ich überhaupt lust habe mich mit ihr zu treffen..

@fastlane: ich denke nicht das ich es dadurch kaputt gemacht habe, ich denke ihrer reaktion zu folge, dass es eine ebene weiter geht.. ich wollte nur bescheid wissen, weil es mich innerlich zerfressen hat... ich hab jetz meine antwort und weiß das ich im rennen bin,.. jetz verstehe ich und game sie weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt die sms hat es nicht kaputt gemacht aber diese fact - talk - pussidiagnosemodus - "woranbinichbeidir" laberei bringt dich auf den besten weg es zu zerstören. Scheiss egal wie sehr du an der alten hängst unterlass solch einen schwachsinn. Alles was du damit tust ist der dame zu zeigen was für ein unsicheres würstchen du doch eigentlich bist.

Und es wäre in deinem eigenen sinne wenn du diese Rationalisierungen von wegen "ich wollte jetzt einfach klarheit weil bla bla bla" unterlassen würdest. Dir ist natürlich klar dass solche smsereien einfach sinnlos sind, darum fängst du jetzt mit diesen fadenscheinigen begründungen an um dich bei dir selbst zu rechtfertigen.

Akzeptiere die Tatsache dass sich beziehungen von selbst ergeben und man darüber nicht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk erst gar nicht an eine LTR solang du noch nicht mit der Frau geschlafen hast! Sonst bist du wie jeder andere Nice Guy den sie schon abserviert hat.

Ich verstehe, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst aber du hast doch dein Leben bevor du sie kennen gelernt hast auch im Griff gehabt oder nicht?

Kümmere dich in erster Linie um dein Leben. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du alles für sie tun würdest. Sonst wirst du ausgenützt und betaisiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commodore fühl dich nicht gleich bei jeder OneItIs-Anrede angesprochen, du LSE-Typ, wahnsinn mit dir :D

Alleyesonme, Ausnahmen bestätigen die Regeln, auch hier in deinem Fall. Würde mich nicht dauerhaft darauf versteifen, dass deine "Was is jetzt mit uns beiden los"-SMS Erfolg hat. Bei den meisten wirst du hiermit abblitzen, zumindest an Value verlieren, sie zum Preis machen und am Ende wohl als "Pussy" mit LJBF-Diagnose dastehen.

Du hattest "Glück", mach was aus deiner Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das las sich echt gut. Schade, dass Du es mit der sms wahrscheinlich kaputt gemacht hast. Ein gutes hat es: Du hast jetzt genug Zeit, Dich mit den Ursachen Deiner Gefühle auseinanderzusetzen, die Du als "Kopf verdrehen" beschreibst, die aber in Wahrheit auf einer defizitären Persönlichkeit beruhen und hier in der Community unter "Oneitis" diskutiert werden.

Kann er denn nicht einfach "verliebt" gewesen sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden