Verführung eines vergebenen Prominenten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 30

2. Alter der Frau: 30+/-10

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr schwierig zu beantworten bisher nur öfters getroffen und gegamed mit leichtem Kino

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Etappe der Verführung, relativ weit am Anfang, wenn auch bereits erste positive Reaktionen

5. Beschreibung des Problems: Roofblast für Promi, ohne Presse. Freund ausschalten ebenfalls ohne Presse

6. Frage/n: Suche Tipps und Tricks oder sogar Erfahrungberichte beim gamen mit Promis und Presse

Damen und Herren, angenehmen Tag!

um gleich mal in media res zu gehen:

Vergebene Prominente, wahrscheinlich unglücklich vergeben, gezielt herangespielt und bereits ins Gespräch gekommen.

Nun stellen sich diverse Probleme. Keine für die ich keine Lösung parat hätte, allerdings würde ich mich über ein paar zusätzliche Tipps und Tricks oder sogar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Kurzes Listing der Probleme:

1. Öffentlichkeit , das wohl größte Problem. Bedarf höchst subtilen Vorgehens sonst hat man einen Presseartikel am Hals, der dann in die Richtung " xyz wurde mit neuem Freund gesichtet?". Direktes Resultat wäre wohl schneller Kontaktabbruch bzw Distanzierung, um die bad press zu verhindern.

Generell Öffentlichkeit schwierig zu entgehen, auch sollte das Thema "Stalker" mit Vorsicht behandelt werden.

Sicherlich dürfte der Fall "Stalker" speziell hier bereits vom Tisch sein da sie mich bei den ersten meets wohl kaum als solchen wahr genommen hat.

2. Wahrscheinlich Angst vor Leuten die man nicht 100% kennt. Im Regelfall kein Problem, hier allerdings ein Großes. Schwierig sie auf emotionaler Ebene zu erreichen da riesen Protection, um mögliche getarnte Journalisten usw nicht zu viel zu verraten, bzw nichts zu verraten was an die Presse gelangen könnte, auf welchen Wegen auch immer!

3. Ihren Freund möglichst schnell und sauber abservieren, möglichst nichts während des abservierens an die Öffentlichkeit.

Nun im großen und ganzen ein heikler Fall,

meine Lösungsansätze stützen sich auf einen Roofblast! Nachdem die Meet möglichkeiten sowieso gering sind, gilt es schnell und effizient zu arbeiten.

Allerdings ist hier natürlich widerrum ein weiteres Problem versteckt, den ein Roofblast für "non-vips" ist natürlich wesentlich leichter zu erzeugen wie für Vips

Generell selbstbewusster und haben einiges mehr erlebt daher doch ein wenig abgebrühter!

Dann gibt es da noch ein marginales weiteres Problem, dass sich allerdings sehr leicht lösen lässt. Trotzdem für jeden Tipp offen:

NLP in anderen Sprachen, Schlüsselwörter , Geschwindigkeit, Dialekt etc durchaus kniffliger als in der Muttersprache.

Ziel des ganzen wäre eine FB!

Bedanke mich für die hoffentlich zahlreichen Antworten und Hilfestellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: kann sich irgendwer die Situation auch nur annähernd vorstellen? Einer der wirrsten Threads der letzten Zeit - und das will hier was heißen. ;-)

2. Alter der Frau: 30+/-10

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr schwierig zu beantworten bisher nur öfters getroffen und gegamed mit leichtem Kino

@ osag: Bist du dir sicher, dass es sich hier um eine Verführung handelt - und nicht um eine unverbindliche, lose Bekanntschaft? Und was meinst du genau mit

Generell Öffentlichkeit schwierig zu entgehen, auch sollte das Thema "Stalker" mit Vorsicht behandelt werden.

Sicherlich dürfte der Fall "Stalker" speziell hier bereits vom Tisch sein da sie mich bei den ersten meets wohl kaum als solchen wahr genommen hat.

Ehrlich gesagt, vermute ich, dass du ganz einfach ein Stalker bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem das Alter der Frau mit 30; +- 10 zu bezeichnen?

Willst du mich verarschen?

Alter von 20-40 ?

Guck bei wikipedia nach ...

Eine VErführung ist für mich nicht zusehen und wird auch nie zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitglied seit gestern ;-)

ansonsten wird verführt wie bei jeder anderen Frau... denn Sie ist eine normale Frau...

der BF/EP interessiert nicht , auch nicht bei Prominenten...

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, es scheint von der Beschreibung recht wirr zu sein.

Wer weiss, vielleicht will er das Alter auch nicht verraten, um Spekulationen aus dem Weg zu gehen.

Egal wie es nun ist, würde ich mal sagen, sollten wir das Thema professionell aufgreifen, oder habt ihr euch nie gefragt, wie man einen Celebrity

ohne Stalkereigenschaften für sich gewinnen kann ?

Ich finde es als Theorie jedenfalls interessant.

Im Grunde ist es ja wie mit allen HB´s, aber ein paar Sequenzen sind sicherlich anders, bzw. man muss anders an die Sache heran gehen, denn immerhin reden

wir dann nicht von HB`s die auf der Strasse, pro Tag von 20 Leuten angesprochen werden, sondern vielleicht von 200 Menschen (männlich wie weiblich)

Gruss El Amante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, so oder so sollte der TE Details auspacken (in einer Form die die Identität der Frau schützt), z.B. wie diese bisherigen Treffen ausgesehen haben, worüber sie geredet haben, ob und wenn ja wie oft er stundenlang vor ihrer Tür auf sie lauert, sie aus dem Gebüsch beobachtet oder annonym anruft etc. :-D Das sind alles wichtige Informationen, um die Situation besser einschätzen zu können. ;-)

Edit: Ich möchte wirklich nicht, dass das nach einer Vorverurteilung aussieht. B-)

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, es scheint von der Beschreibung recht wirr zu sein.

Wer weiss, vielleicht will er das Alter auch nicht verraten, um Spekulationen aus dem Weg zu gehen.

Egal wie es nun ist, würde ich mal sagen, sollten wir das Thema professionell aufgreifen, oder habt ihr euch nie gefragt, wie man einen Celebrity

ohne Stalkereigenschaften für sich gewinnen kann ?

Ich finde es als Theorie jedenfalls interessant.

Im Grunde ist es ja wie mit allen HB´s, aber ein paar Sequenzen sind sicherlich anders, bzw. man muss anders an die Sache heran gehen, denn immerhin reden

wir dann nicht von HB`s die auf der Strasse, pro Tag von 20 Leuten angesprochen werden, sondern vielleicht von 200 Menschen (männlich wie weiblich)

Gruss El Amante

Vielleicht muss man hier differenzieren: Ich denke, die Verführung selbst läuft genau so wie bei "normalen" HBs.

Das angesprochene Problem des zwangsläufigen Medieninteresses ist ein anderes Thema, das mit PU nicht wirklich viel zu tun hat. Der geschickte Umgang mit der Presse ist eine Wissenschaft für sich. Interessant ist es bestimmt, aber ob man das in einem PU-Forum diskutieren muss, sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun da mir hier ja einiges entgegengehalten wird werd ich kurz dazu Stellung nehmen.

Grundlegend bin ich davon ausgegangen dass man hier eine Vielzahl von Lebemännern mit Top InnerGame findet, die vor keiner Herausforderung und Eroberung zurückscheuen.

Ich hoffe dem ist so, denn sonst wär ich hier wohl falsch.

Unabhängig davon werde ich hier kaum Details verlauten lassen.

Das sollte wohl jedem einleuchten, zumindest jedem der daran glaubt dass ich mir die Geschichte selbst glaube.

Nun überlasse ich jedem seine Meinung, ob Stalker oder nicht, ob ein Game vorhanden ist oder nicht.

Um das ganze wertungsfrei zu gestalten würde ich vorschlagen man stelle sich einfach die Situation als Planspiel vor.

Spielt es durch, wie ihr es gewohnt seit, lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Allen jenen die ernsthaft geantwortet haben, und jenen die das noch tun:

Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unabhängig davon werde ich hier kaum Details verlauten lassen.

Das sollte wohl jedem einleuchten, zumindest jedem der daran glaubt dass ich mir die Geschichte selbst glaube.

bullshit.jpg

Stalker, Paranoiker oder Troll? Wie dem auch sei, ich bin raus aus diesem unsinnigen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundlegend bin ich davon ausgegangen dass man hier eine Vielzahl von Lebemännern mit Top InnerGame findet

IcY über dir ist nicht einmal ein Mann :-D

lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Wenn sie es dir so ausleuchten kann dass du ein Stalker wärst dann bist du sowieso schon im needy-Bereich. Ein Mensch sieht, sofern er keine kürzlich geschehene negative Erfahrungen, Paranoia oder eine andersartige Psychose hat, in einem anderen Menschen immer zu aller erst auch nur einen anderen Menschen.

Zu Zeiten des kalten Kriegs hatten die Amerikaner auch große Angst vor Russen und dennoch hat man nicht zuerst geglaubt es wäre ein Russe wenn man einen neuen Menschen kennengelernt hat, außer es gab Anzeichen dafür es wäre evtl so.

Wenn sie auf die Vermutung kommen sollte du wärst ein Stalker dann hast du sie bereits auf ein Podest gestellt und ihr damit die Vermutung freihaus geliefert, so zumindest meine Meinung.

Zum Medienrummel: Bereits vorm KC oder heftigerem KINO isolieren. Wird zwar vermutlich kaum ohne Umweg gehen, aber mein Vorschlag wäre es du gamest sie bei Gelegenheit wieder und holst dir ihre Telefonnummer raus. Das dürfte dir nicht mal die BILD als "Neuer Freund" auslegen können, ein fester Freund hat ja für gewöhnlich die Nummer bereits. B-)

Dann einfach auf Phone-Game switchen und sie zu dir nach Hause isolieren.

Zur Angst davor sich zu öffnen: Sollte sie wirklich überhaupt so große Angst davor haben, solltest du einfach ihr Vertrauen gewinnen. Wenn sie keinem Vertrauen kann und es wirklich für sie ein Problem ist dann hast du ein so großes Problem dass du dich Fragen solltest ob sich der Aufwand für dich wirklich lohnt (abgesehen von der fadenscheinigen Selbsterkenntnis dass du einen Promi layen konntest).

Ansonsten genauso handeln wie bei jeder anderen Frau, abgesehen davon das du bereits eine ungefähre Vorstellung hast wie sich die Kerle üblicherweise an sie heran schmeißen und du es also nicht machen solltest.

Grüße,

Maas ;-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden