Meine (noch) LTR

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Leute,

im folgenden werde ich etwas von meiner LTR erzählen.... mein LTR existiert noch mehr oder minder denn ich habe keine lust mehr auf diese schmieren Komödie an der ich sicherlich nicht ganz unschuldig bin!

Also alles begann vor gut 1 Jahr... 2 Dates gehabt und sie dann gleich geclosed daraufhin wollte sie (21) mehr und ich (21) wollte auch mehr da sie ganz nett aussah.

Eben sie machte den Eindruck als würde ihr Sex spaß machen, käme gut mit ihrem Vater klar und mit dem Rest ihrer Familie, wäre eine liebevolle Frau usw

Doch nun nach 11 Monaten Beziehung wenn man das so nennen darf, denn zwischendurch gab es große Streits die zu kurzen Trennungen geführt haben (wenn ich alles schreibe sprengt das den Ramen)weiss ich das die Welt nich so schön ist mit ihr, sie hasst ihren Vater bis aufs Blut und hat die Tendenz zu nem Borderline fall.....

Naja nun das letzte mal das ich mich von ihr getrennt habe war im November für 1 Monat das "Schulssmachen" war etwas besonders... es war vorbei wollte meine sachen 3 Tage später holen bin wieder mit ihr im Bett gelandet und ja wir wollten das nochmal versuchen... naja ein Tag später habe ich sie dann mit einer Arbeitskollegin betrogen daraufhin habe ich wieder mit ihr schluss gemacht.... so viel kann sie mir ja nicht bedeuten dachte ich mir!

Doch weit gefehlt.... nach 1 Monat an ihrem Geburtstag waren wir wieder zusammen und alles lief wie am Anfang einer Beziehung massig Sex und alles was Man/ n ) sich nur wünschen kann :D

Doch dann irgentwann ging es wieder los wir haben usn zu oft gesehen Freunde vernachlässigt usw.. Sex wurde natürlich weniger bis vor 4 Wochen seit dem Streikt sie was das Thema angeht.... ok sie brauch das nich so häufig wie ich aber dazu meinte sie sich gedrängt frühlt von mir ....

Ok ich mache sicherlich ab und an ein paar versaute Anspielungen und auch des öftern rede ich offen über das Thema und ja normalerweise gehört Sex für mich dazu aber bei ihr scheint das wohl anders zu sein....

für mich persönlich kann das nich der alleinige Grund sein sie ist echt komisch und ich laufe ihr trotzdem noch hinterher und tu das was sie von mir verlangt echt schlimm das ganze!

Zur Zeit bin ich sehr verunsichert weil ich nicht genau weiss wie es Jobmäßig weitergeht und dann auch immer ihre zickereinen gehen mir mitlerweile auf die nerven .... ohne hin irgendwie nervt sie ich kann nich sagen warum aber es ist so ....

Sie meldet sich zwar min 1x am Tag und sagt immer noch das sie mich Liebt aber im gleichem Atemzug sagt sie mein Verhalten nervt sie Oo

Meistens frage ich nach ob wir uns sehen wollen... wenn sie nicht will oder kann muss ich es hinnehmen aber wenn ich mal nich kann oder keine lust habe ist Staatstrauer angesagt und Drama bis zum geht nich!

Meint ihr es gibt da noch Hoffnung oder sollte ich das ganze lassen es nervt wirklich extrem ihre launen und das angeblich nur wegen der Sex sache Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sascha,

schon mal was von der Spiegeltheorie gehört? Die Chicks in deinem Leben erzählen dir zu einem gewissen Grad, was mit dir und deinem Leben los ist.

Ich war einmal mit einer echten, durchgeknallten Borderlinerin zusammen. Das Leben war unerträglich! Aber es hat irgendwie auch meinen inneren Zustand reflektiert. Habe damals angefangen gnadenlos Verantwortung für mich selbst zu übernehmen, mein Leben zu ordnen und beruflich mich neuzuorientieren. Habe aufgehört, meine Unzufriedenheit in HBs zu projezieren und, und, und..... Meine Leben hat sich um 180 Grad gedreht und ich habe in allen Bereichen krasse Fortschritte erzielt.

Warum ich das erzähle?

Eine LSE-Frau hat in deinem Leben immer nur so viel Macht, wie du zulässt. In deinem Fall steht die Tür weit offen und es steht an der Haustür: Drama welcome. Die gute Frau zeigt dir nur, wie wenig du deins in die Hand nimmst.

Du wirst jetzt denken, dass ich dich flame, aber nichts liegt mir ferner als das. Dennoch sage ich dir, dass du eine ganz schöne Dramaqueen bist. Kannst du von deiner täglichen Dosis Drama wirklich abstand nehmen? Wirklich?

Dann hör auf, dich als ihr Opfer zu sehen.

Wenn sie nervt, dann sei halt nicht mit ihr zusammen. Trenn dich, falls nötig.

Wenn sie keinen Sex mit dir haben will, dann such dir eine Frau, die das gerne hat.

Wenn dich ihre Familienstories nerven, sei einfach nicht mit ihr zusammen.

Schaff Klarheit in deinem Leben!

Und kläre deine Jobgeschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ein Tag später habe ich sie dann mit einer Arbeitskollegin betrogen daraufhin habe ich wieder mit ihr schluss gemacht [...]

nach 1 Monat an ihrem Geburtstag waren wir wieder zusammen und alles lief wie am Anfang einer Beziehung massig Sex und alles was Man/ n ) sich nur wünschen kann :D

Ok, hast du's begriffen? Um mit dieser Frau ins Gleichgewicht zu kommen, musst du sie schlecht behandeln. Du musst dir nur die Frage stellen, ob du das willst.

Doch dann irgentwann ging es wieder los wir haben usn zu oft gesehen Freunde vernachlässigt usw.. Sex wurde natürlich weniger bis vor 4 Wochen seit dem Streikt sie was das Thema angeht.... ok sie brauch das nich so häufig wie ich aber dazu meinte sie sich gedrängt frühlt von mir ....

Du bist nett zu ihr - und ihre Pussy friert zu. Standard mit LSE-Frauen.

Ok ich mache sicherlich ab und an ein paar versaute Anspielungen und auch des öftern rede ich offen über das Thema und ja normalerweise gehört Sex für mich dazu aber bei ihr scheint das wohl anders zu sein....

Siehe oben. Feucht wird diese Frau nur mit einer gewissen Dosis Missbrauch.

Meint ihr es gibt da noch Hoffnung oder sollte ich das ganze lassen es nervt wirklich extrem ihre launen und das angeblich nur wegen der Sex sache Oo

Die Sex-Sache *lach*

Mann, sammel deine Eier ein. So schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten, ja sicherlich bin ich zur Zeit auch nich der HSE Typ doch das das so krasse Auswirkungen hat ....

Es macht mich etwas traurig aber enigma du hast nich unrecht das sie einen gewissen Missbrauch braucht und nein das kann ich nicht!

Sie sieht toll aus aber nein das kann ich nicht mit mir vereinbaren....

UND JA ich sammel meiner Eier ein bin siet geistern dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden