5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So... da habe ich heute also versucht, sharkks und NeRoms Anleitungen zum direct Streetgame mal in die Tat umzusetzen.

Bisher hatte ich bei direct Streetgame immer abgewunken. Nun will ich diese Lücke aber schließen. In Bars oder Clubs ist das Gamen ja ganz nett... aber direct Streetgame ist, was ich auf jeden Fall will. :unknw:

Nach ein, zwei Runden hatte ich auch meine Eier gefunden. Sets approachen war kein Problem mehr. :-D Und berücksichtigen wir mal, dass es in diesem Einkaufszentrum (sic!) kaum Sets gab, die infrage kamen (26>Alter>18) und die nicht mit ihren Freunden oder Familienmitgliedern unterwegs waren, gab es doch einen Punkt, der mir aufgefallen ist und wirklich zum Kotzen war:

Die Sets sind erschrocken! (Bis auf eins. Das hat amüsiert gelächelt und gemeint: "Worum geht's?" :-D )

Was war passiert? Na ja. Zwei Situationen gab es:

1) Sets kamen entgegen

Warten bis sie näher kamen... dann den "Verkehrspolizist" gebracht: "Hey, bleib mal bitte kurz stehen."

2) Sets gingen vor mir

Seitlich bis auf Höhe der Sets gehen, dann überholen, vor sie stellen und weiter wie bei 1)

1-fachen (zufälligen) EC gab es vorher ab und an, auch, wenn ich es nicht beschwören will - auf diese AIs achte ich eigentlich nicht mehr.

Die Frage: Wie bekomme ich das Abbremsen hin, ohne dass sie gleich erschrecken? Also, das Ganze etwas organischer?

Viele Grüße,

Arden

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir entgegenkommen , nicht warten bis sie sich naehern sondern direkt auf sie zugehen damit sie auch merken das du zu ihnen gehts.

Wenn du seitlich vorbeiziehst, dann dreh dich um so das du rueckwarts weiterlaufst und langsam abstoppst. Hast du ein gutes , glaubwuerdiges, und vorallem entspanntes auftreten wird das Set mit dir langsamer werden und allgemein nicht erschrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So... da habe ich heute also versucht, sharkks und NeRoms Anleitungen zum direct Streetgame mal in die Tat umzusetzen.

Bisher hatte ich bei direct Streetgame immer abgewunken. Nun will ich diese Lücke aber schließen. In Bars oder Clubs ist das Gamen ja ganz nett... aber direct Streetgame ist, was ich auf jeden Fall will. ;-)

Nach ein, zwei Runden hatte ich auch meine Eier gefunden. Sets approachen war kein Problem mehr. ;-) Und berücksichtigen wir mal, dass es in diesem Einkaufszentrum (sic!) kaum Sets gab, die infrage kamen (26>Alter>18) und die nicht mit ihren Freunden oder Familienmitgliedern unterwegs waren, gab es doch einen Punkt, der mir aufgefallen ist und wirklich zum Kotzen war:

Die Sets sind erschrocken! (Bis auf eins. Das hat amüsiert gelächelt und gemeint: "Worum geht's?" ;-) )

Was war passiert? Na ja. Zwei Situationen gab es:

1) Sets kamen entgegen

Warten bis sie näher kamen... dann den "Verkehrspolizist" gebracht: "Hey, bleib mal bitte kurz stehen."

2) Sets gingen vor mir

Seitlich bis auf Höhe der Sets gehen, dann überholen, vor sie stellen und weiter wie bei 1)

1-fachen (zufälligen) EC gab es vorher ab und an, auch, wenn ich es nicht beschwören will - auf diese AIs achte ich eigentlich nicht mehr.

Die Frage: Wie bekomme ich das Abbremsen hin, ohne dass sie gleich erschrecken? Also, das Ganze etwas organischer?

Viele Grüße,

Arden

Der Trick ist dabei nicht in ihre Private-Zone eindringen, möglichst frontal nähren und Handflächen offen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dir entgegenkommen , nicht warten bis sie sich naehern sondern direkt auf sie zugehen damit sie auch merken das du zu ihnen gehts.

Wenn du seitlich vorbeiziehst, dann dreh dich um so das du rueckwarts weiterlaufst und langsam abstoppst. Hast du ein gutes , glaubwuerdiges, und vorallem entspanntes auftreten wird das Set mit dir langsamer werden und allgemein nicht erschrecken

Das ist schonmal ein guter Punkt. Das Problem war halt, dass sie bisher immer recht unvorbereitet waren. ,-)

@Sup_Zero: Also immer 2 Meter Abstand halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden