Spielen meine Hormone verrückt ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend ,

Ich denke , ich habe da ein größeres Problem :

Seit ca. 1-3 Monaten !! habe ich so gut wie keine Lust mehr auf Frauen inkl. Sex . Ich bin absolut ratlos , ob meine Hormone verrückt spielen , ob es nur eine Phase ist oder sonstwas .

Es deprimiert mich am meisten , wenn ich mit meinen Freunden in die Disco gehe und zusehen muss , wie sie Frauen antanzen und ich nebendran stehe und einfach keine Lust dazu habe eine Dame anzutanzen oder mit ihr rumzumachen etc.

Ich bin eig. der Typ mit der Einstellung : Heute könnte ich wieder alles flachlegen , was mir über den Weg läuft .

Kennt ihr solche Phasen ? Ist das normal ?

Das ganze macht mir mittlerweile Angst ...

btw. Bin 18 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare antwort ambi, 1. Du gehst nicht mit mir weg lernst heiße mädels kennen.

2. Du wechselt vllt das ufer ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grüß dich bub,

ich hab manchmal auch so phasen, dauern aber gott sei dank net all zu lange an. Bei mir liegts dann aber immer da dran, dass ich einfach viel zu wählerisch bin und mir einfach nix taugt obwohl viele dabei sind wo viele sagen würden "Alter". Keine Ahnung warum, gott sei dank legt sich des dann immer ziemlich schnell wenn sich meine Triebe dann wieder durchsetzen. Manchmal hab ich aber auch nur kein Bock, wenn ich z.b. nen richtig scheiss schweren Arbeitstag hatte.

lieber 5 gegen Willi als anspruchslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du momentan viel Stress (Abi, Familie oder so)? Das kann einen auch schon mal bremsen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du momentan viel Stress (Abi, Familie oder so)? Das kann einen auch schon mal bremsen ;-)

Stress habe ich keinen , aber mir geht meine Zivistelle gewaltig aufn Senkel . Vielleicht liegts auch am Wetter oder auch daran , dass ich mittlerweile zwanghaft hoffe , dass es bald vorbei geht .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du momentan viel Stress (Abi, Familie oder so)? Das kann einen auch schon mal bremsen :-D

Stress habe ich keinen , aber mir geht meine Zivistelle gewaltig aufn Senkel . Vielleicht liegts auch am Wetter oder auch daran , dass ich mittlerweile zwanghaft hoffe , dass es bald vorbei geht .

na da hast du dir ja die Antwort schon selbst geliefert woran das liegt.

Keine Angst bald geht es mit der Hose wieder aufwärts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden