speikson 0 Beitrag melden September 23, 2006 erstellt Wie gesagt, gestern Streetgame.4/10 HB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 23, 2006 geantwortet Erzähl doch ruhig mal ein bisschen mehr. Mich interessiert vor allem wie du die Leute anredest und die Reaktionen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speikson 0 Beitrag melden September 24, 2006 geantwortet S. (gebanned) hat uns ein bisschen im Arsch getreten...1. Set: 1 HB und 1 UG, beide auf der Bank. Ich hab gefragt ob sie Feuer haben und mich neben sie gesetzt, dann hatte sie wirklich feuer *grml+ (ich hasse doch rauchen) ^^dann hab ich die farbe angeschaut und so die stirn gerunzelt bla dass mädchen doch immer lila oder pinke sachen haben und dann haben sie mir noch die anderen feuerzeuge gezeigt :D :D :D so eine geile situation. Dann den wer lügt mehr gebracht, darauf umgeleitet um meine Einstellung gegenüber dem Fremdgehen darzulegen(sie meinte männner sagen dann sie sind nicht fremdgegangen), 1 story von ner freundin von mir dazu erzählt, ihre meinung dazu usw.Die hielten mich für total krank und haben nach dem Sinn des Gesprächs gefragt. Naja sie waren zumindest so interessiert dass sie es ne halbe stunde mit mir ausgehalten haben aber es lief schon sehr verplant muss ich sagen. Aber ich hatte auf Körpersprache, EC geachtet usw...2. Set: Bin zu einer hin und hab sie gefragt, ob sie jemand daten würde, der in nem Zelt wohnt. Dann meinte ich ja also ich hatte es heute morgen mit ner freundin davon und nun wollte ich ihre meinung hören. Sie meinte "ja kommt auf den typen an :D" war voll das mauerblümchen :)sie erzählte mir von ihrer arbeit beim Arbeitsamt und dass sie schon mit so leuten zu tun hat, sind auch n bisschen auf die psycho schiene gegangenl dann bin ich weitergelaufen.3. Set: Hab n HEft gekauft im Müller und da hat mich n HB angelächelt, hab sie danach an der Straße getroffen und die hatten zu viel Zeit. Die haben halt unser Streetgame beobachtet und gefragt, obs ne wetter ist usw.4. Set: am mc S. (gebanned) hat gefragt wie mich die HB finden ^^haja dann haben wir die auch kräftig verarscht von wegen aus italien, 13 jahre alt bla #C war drinnen...5. Set (da gabs ja noch eins ;) ): Die wollten zigarette dann haben sie uns aufs streetgame angesprochen von wegen wird ja nie langweilig und so bei uns :Djoa die auch kräftig verarscht und aufgezogen weil sie so n piratentuch umhatte. Ich hab gefragt wo der nächste Fasnachtsumzug sei und so weiter...gestern in der disko auch 2 Sets aber die zähl ich nicht mit weil ich da was getrunken habe und dann isses eh einfacherhau rein basket ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speikson 0 Beitrag melden Oktober 6, 2006 geantwortet hau rein speikson*in arsch treten* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen