Freitag Abends Notlage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schur !! also ich sitz seit langem nochma auf dem trockenen....

ICQ liste läuft nix ... nur fail's ... müssen auf Hund aufpassen Eltern abholen oder Babysitten.... die einzige Disco hier in der Gegend darf ich erst ab nächsten Monat wieder betreten , und mein treffen für heute muss spontan Arbeiten bis 10:00 worauf ich gesagt hab danach mal sehn ...

WAS soll ich tun? FB anrufen heute abend NO GO ... muss moin früh aufräumen... Die eine Tussi meinte nach der Arbeit könnte se kommen ... hab ich erlich gesagt keine Lust drauf ... die ganze Woche heult se mich voll wie viel se sich freut und massage sex bla bla und jetzt sitz ich hier alleine mit meinem Whiskey ...fail ... :unknw:

ab jetzt gilt alkohol over hoe's!!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. die einzige Disco hier in der Gegend

was ist das für ein Leben?? einzige Disco! wo ich wohn sind es mind. 7 und alle sind zu Fuß erreichbar. Junge deine Lebensqualität ist im Keller, ich würde an deiner Stelle sofort wegziehen..sonst bist du nächster Kandidat für die Sendung "Bauer sucht Frau" ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Oh jee, mein Freund, das kenn ich nur zu gut ;-)

Manchmal hat man einfach so ein Wochenende, wo dann rein gar nichts geht. Man sitzt zu Hause und versinkt im Selbstmitleid oder im Alkohol ^^

Ich versuch dann immer meinen Social Circle zu vergrößern, indem ich wahllos in Communities Leute aus der direkten Umgebung anschreibe oder ich geh in eine Kneipe/Bar und schau mal, was passiert. Naja .. oder Whisky und was zocken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden