Mütze-Hut-Cap-Kopfbedeckung

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo Stop hört mal auf zu Streiten. Hab keine Lust soviel Off-Topic zu lesen, von Style hab ich garnicht gesprochen.

Eig. wollte ich nur eine Mütze haben.

So entweder hat jetzt einer nee Idee oder Ich warte bis Samstag und such mal in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Bitte nicht immer so böse werden, ich weiß ja das manche schnell beleidigt sind

2) Meine Meinung

3) Ein Typ mit so einem Hut, einem Stock und einem Anzug = Stock im Arsch & 0 Style

4) Meine Meinung

5) Fahr nach Amerika, frag 10.000 Leute ob Jay-Z modisch TOP ist

6) Meine Meinung

7) Jay-Z ist ein Modegott

8) Meine Meinung

9) Jay-Z ist pur Alpha, ein Visionär, ein König, ein Gott..

10) Meine Meinung

11) Das ihr andere Dinge als Style empfindet als ich ist hiermit klar..

aber guck mal her mein Freund, ich hab auch einen schönen, schwarzen CLS500, eine Rolex Submariner Verdi, 15 Anzüge und alles was dazugehört zu deinem perfekt-stylischen Mann.. aber das ganze so COOL, EIGEN und "lässig" zu kombinieren wie Jay-Z.. ich kenn keinen der es so schafft

der Mann hat reinen SWAGGER, pure Ausstrahlung und hat mehr Frauen in seinem Leben attracted als ihr alle zusammen je attracten werdet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Bitte nicht immer so böse werden, ich weiß ja das manche schnell beleidigt sind

2) Meine Meinung

3) Ein Typ mit so einem Hut, einem Stock und einem Anzug = Stock im Arsch & 0 Style

4) Meine Meinung

6) Meine Meinung

8) Meine Meinung

10) Meine Meinung

aber guck mal her mein Freund, ich hab auch einen schönen, schwarzen CLS500, eine Rolex Submariner Verdi, 15 Anzüge und alles was dazugehört zu deinem perfekt-stylischen Mann.. aber das ganze so COOL, EIGEN und "lässig" zu kombinieren wie Jay-Z.. ich kenn keinen der es so schafft

der Mann hat reinen SWAGGER, pure Ausstrahlung und hat mehr Frauen in seinem Leben attracted als ihr alle zusammen je attracten werdet..

1) Du bist ein primitiver Kleinbürger der in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt lebt

2) Meine Meinung

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestürzend billig wie er einfach alle Argumentation umgeht und fröhlich drauflos fabuliert. Das lässt natürlich Rückschlüsse zu.

PS: "Meine Meinung" geht nur auf der Hauptschule als Argument durch.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Meine Meinung

4) Meine Meinung

6) Meine Meinung

8) Meine Meinung

10) Meine Meinung

1) Du bist ein primitiver Kleinbürger der in seiner eigenen kleinen Fantasiewelt lebt

2) Meine Meinung

You made my day :-D :-D :-(:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zu Punkt 5) möchte ich noch anmerken, dass ein Großteil der Amerikaner außerordentlich schlecht gekleidet ist. Ich spreche aus Erfahrung.

Ich bleib immernoch bei meiner Aussage mit dem Strohhut, wenn du etwas "pickupmäßiges" haben möchtest.

Sowas ist auch sehr lässig, aber wirklich schwer umsetzbar für junge Leute:

http://daviddoctorrose.files.wordpress.com.../10/connery.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal sagen umso mehr unser großer JAY-Z SWAGGER PURE ELEGANCE STYLECHECKER hier schreibt umso lächerlicher wirds. Da helfen auch 15 Anzüge nichts. Btw kennst du Desi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mal sagen umso mehr unser großer JAY-Z SWAGGER PURE ELEGANCE STYLECHECKER hier schreibt umso lächerlicher wirds. Da helfen auch 15 Anzüge nichts. Btw kennst du Desi ?

Arbeitest du auf die 150 Beiträge hin oder warum gibst du allein in dem Thread 6 unnütze Antworten von dir?

Zurück zum Thema:

Ich find den Hut recht lässig:

http://topmodel.puls4.com/bilder/hervis-ba...shooting/14-86/

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein mir ich suche nur die Abwechslung vom lernen.

Arbeitest du auf die 150 Beiträge hin oder warum gibst du allein in dem Thread 7 unnütze Antworten von dir?

Zurück zum Thema:

Ich find den Hut recht lässig:

http://topmodel.puls4.com/bilder/hervis-ba...shooting/14-86/

MfG Mr Kennedy

fixed

edit: übrigens ist der von dir gezeigte Hut absolut 0815 und sieht sehr unschön aus.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einfach mal die Diskussion beenden:

Cooler Ficker:

http://hollywoodstudiostoreonline.com/imag...vas%20rhett.jpg

Cooler Ficker:

http://img2.timeinc.net/people/i/2007/spec...7/fan/jay_z.jpg

Jeder wie er es mag,nur einer ist wirklich gut angezogen und darum geht es doch in diesem Forum.

Du glaubst gar nicht, wie gut man klassischen "versnobten" Stil mit modernem verbinden kann.

als ich find Herrn Jay-Z hier definitiv stylischer gekleidet..

wenn ich nur von STYLE spreche besitzt Person 1 keinen ;)

Schnucki, "Person 1" ist Clark Gable und absolut nicht mit Jay-Z zu vergleichen und zwar in keinster Weise.

Guck Dir hierzu vll. mit Deiner nächsten Eroberung "Gone with the wind" an und zwar im Original.

Zur HipHop-Subkultur im Allgemeinen fällt mir nach meiner objektiven Betrachtung auf, dass das Gros der Leute, die sich diesem Milieu zuwendet und sich damit identifiziert entweder gerade in der Blüte seiner Pubertät ist und/oder aus sozial eher schwachen Verhältnissen stammt. *No Offense*

Ein schönes Beispiel ist dennoch

Gruß

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit: übrigens ist der von dir gezeigte Hut absolut 0815 und sieht sehr unschön aus.

Tschuldige, ich hab vergessen, dass der Hut dir gefallen muss...

Vlt. stehst du ja auf so was in der Art:

68394.jpg

Wenn nicht, poste du doch mal Hüte, die deiner Meinung nach nicht "0815 und unschön" aussehen, Lagerfeld jun. <_<

MfG Mr Kennedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tschuldige, ich hab vergessen, dass der Hut dir gefallen muss...

Was ist das hier für eine Unsitte alles persönlich zu nehmen?

Der Hut geht meiner Meinung nach maximal am Strand, das Band ist einfach zu bunt und in der Fußgängerzone sieht sowas immer gewollt aus, außerdem im Winter untragbar! Desweiteren erkennt man kaum Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagerfeld ist keine Modegröße um das mal klarzustellen.

Sowas zu braunen Schuhe:

http://www.proidee.de/shop/SID_2iJyezNCAkn...=suche_variabel

Sowas für den Strand, Boats und andere sommerliche Schuhe

http://www.proidee.de/shop/SID_2iJyezNCAkn...=suche_variabel

Sowas für Schwarze Schuhe:

http://www.de.forzieri.com/deu/product_vie...527520171240449

Natürlich muss dein geposteter Hut nicht mir gefallen, aber wenn er es nicht tut ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er nicht schön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lagerfeld ist keine Modegröße um das mal klarzustellen.

Ähm nicht?

Aber der Hut von Kennedey geht wirklich nur am Strand im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR mag es auch lieber wenn ich sportlich cool rumlaufe. Trage in der letzten Zeit sehr viel elegante Sachen, was ihrer Meinung nach aber zu steif und spießig wirkt. Ich fühle mich in einer lässigen Jeans und Sneakern auch viel wohler, als in einer engen dunkelblauen Jeans, engen Slimfit Hemd und Mantel.

Diese lockere Kleidung passt auch viel besser zu meinem Lebensstil. Es sieht bescheuert aus, wenn man sich total overdressed aus einem Sportwagen rauswindet. Mit Slimfit Hemd und Mantel an, habe ich sogar Schwierigkeiten mich anzugurten. Versucht mal in Sportsitzen im körperbetonten Slimfit Hemd und schweren Mantel drüber euch umzudrehen und den Gurt zu greifen.

Ansonsten wenn ich Cabrio fahre oder Motorrad gefahren bin trage ich immer ein Basecap, hatte noch nie Probleme mit Frauenmangel.

PS: Nie wieder eine dunkelblaue Diesel Jeans.......das Resultat, Unterhose ist nicht mehr weiß, sondern blau, die Champagnerfarben Ledersitze im Auto....blau, selbst meine Kreditkarte ist blau verfärbt und das bei einer 180 Euro Jeans.....

Ich habe mir seit PU viele elegante Sachen gekauft und mehrere tausend Euro ausgegeben, die ich auch gerne trage. Aber ich habe festgestellt, daß es totaler Quatsch ist, daß Frauen auf den eleganten Typ stehen. Das kann man so überhaupt nicht sagen.

Frauen schmelzen dahin, wenn man eine sportliche Figur hat und die Sachen sitzen, eine lässige helle Jeans sieht tausend mal besser aus, als eine "klassische", wenn man keinen Arsch drin hat.

Ein T-Shirt mit sportlich muskulösen Oberarmen kommt besser als ein vornehmes Hemd oder Poloshirt mit Kinderärmchen drin.....usw.

ich gebe dir ja recht, wenn du sagst, es ist nicht der elegante Stil der besser bei Frauen ankommt. Sondern immer der Stil, der den Frauen zusaagt. Eine Juristin wird natürlich mehr auf den eleganten stehen, als die alternativ eingestellte Soziologin. Deswegen heißt es aber nicht, daß dein lässiger Stil besser ist, sondern nur bei deinen Frauen ankommtz. Es gibt hier natürlich einen Überhang von Preppyschnöseln imForum, aber das entscheidende ist, daß jeder in seinem Stil das beste herausholt. Und leider ziehen sich einige einfach schlecht an, und meinen, das wäre dann einfach ein anderer STil.

So wie JayZ im Joggingoutfit ein ganz furchtbares Outfit trägt, aber gsus ein paar ganz lässige Hiphop Outfits gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.