Mütze-Hut-Cap-Kopfbedeckung

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OMG ein New Era Cap ist ein absolutes No-Go. Bist du 12 oder erwachsen? Ich halte sowieso nix von Kopfbedeckung (ausser im Winter) .. Man(n) hat Haare auf dem Kopf um zu stylen. Haare sind sehr individuell und das einzige am Körper das man ständig ändern kann. Mit den Haaren kann man sehr viel anfangen und mit Hut sieht man einfach so aus wie 50 andere am See.

Mein Vorschlag für den See:

Haare stylen

Sonnenbrille

Stylische Umhängetasche

und fertig. Für den Sommer braucht man wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strohhüte hab ich 3 Stück hier kamm mir nur immer Sommer ein wenig komisch damit vor. Vorallem weil bestimmt 6 Leute gekommen sind und mich mit Sunnyboy angequatscht haben :D.

:D Ich geh am We mal los und such was für die Jetzige Jahreszeit :) Vllt am besten.

King :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stylische Umhängetasche

Dannach suche ich derzeit. Habt ihr da nen paar gute Vorschläge?

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stylische Umhängetasche

Dannach suche ich derzeit. Habt ihr da nen paar gute Vorschläge?

Jetzt mal ohne Flachs, da gibts schon 300 Threads zu und dieser ist der falsche um zum 301. zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kann auch mit New Era Caps gut aussehen...

dafür muss man sich halt Hip-Hop dressen und dementsprechend dann auch Frauen anreden die Soul haben..

und if die frauen das nicht so appreciaten ? Und hip-hop dressen zu much brain retarded rüberkommt ? Sehen die dann no good aus ?

hahahahaha ;-)

na gut also, natürlich wird das bei einer reifen, klugen Frau (wie wir sie wollen) nicht funktionieren! Aber ich LIEBE Hip Hop einfach und er ist Teil meines Lebens, er hat mich gerettet, er war meine erste Liebe. und das ist keinesfalls BRAIN RETARTED, eine kluge/intelligente Frau weiß wahren Hip Hop zu schätzen und weiß das damit nicht 50 Cent, Bushido oder sonst wer gemeint ist! .. Und ich kann euch sagen in der Szene gibs 1A Frauen.. nicht so yo-yo-yo, sondern 1A KLASSE Frauen mit Niveau!

Ich muss sagen ich kleid mich 90% buisness, unter der Woche.. beim Ausgehen.. aber wenn ICH bock hab, zieh ich mir ne orange Rocawear Jacke an, orange Nike Air Force 1, ne graue Baggy + eine orange/graue New Era Cap..passiert nicht oft, aber manchmal hab ich einfach Bock und ich fühl mich wohl dabei :)

sonst natürlich eher strictly elegant.. keine Kappen, wenn schon dann Wintermützen.. ich hab ne Menge Ralph Lauren Wintermützen die kommen immer gut an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, wieso habe ich ein genaues Bild von dir vor Augen, obwohl ich dich noch nie gesehen habe....bin wohl BRAIN RETARDED :D:D:D

Ich bin ja relativ tolerant und jeder sollte machen was er will, aber mit 21 oder 22 sollte man schon reifer sein und das auch ausstrahlen. HipHop Klamotten tragen nicht sehr viel dazu bei. Das tragen 15 Jährige, die sich auch mal ghetto fühlen wollen.

Wenn du schwarz bist, nehme ich natürlich alles zurück ;)

Und Frauen aus der Hip Hop Szene wirken auf mich nicht sonderlich polarisierend, wie es andere tun.

Ralph Lauren Wintermützen mit dem riesen Logo drauf sind wohl mehr als prolo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann, wieso habe ich ein genaues Bild von dir vor Augen, obwohl ich dich noch nie gesehen habe....bin wohl BRAIN RETARDED :D:D:D

Ich bin ja relativ tolerant und jeder sollte machen was er will, aber mit 21 oder 22 sollte man schon reifer sein und das auch ausstrahlen. HipHop Klamotten tragen nicht sehr viel dazu bei. Das tragen 15 Jährige, die sich auch mal ghetto fühlen wollen.

Wenn du schwarz bist, nehme ich natürlich alles zurück ;)

Und Frauen aus der Hip Hop Szene wirken auf mich nicht sonderlich polarisierend, wie es andere tun.

Ralph Lauren Wintermützen mit dem riesen Logo drauf sind wohl mehr als prolo :D

von unten nach oben..

- Warum rießiges Logo? Das Logo ist nicht größer als 1-1,5cm

- Die erkennst du nicht, die ziehen sich genau gleich an wie ganz normale schöne Frauen..

- Ich kenn Leute die mit 30-40 noch so angezogen sind, man kann es wunderbar mixen (schau bitte mal Google Bilder Jay-Z, der Mann ist 100% Alpha und hat Hip-Hop mit Mode verbunden.. PURE ELEGANCE) ..

- Das hat nix mit "Ghetto" fühlen zu tun.. du verstehst es nicht mein Freund, das is reine Eleganz und Coolness wenn man es richtig kombiniert und nicht übertreibt.. Ich hab schon Frauen bekommen die Hip Hop gar nicht mögen geschweige denn kennen oder hören und war so angezogen ..

- glaub mir du hast das falsche Bild vor Augen..

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Das hat nix mit "Ghetto" fühlen zu tun.. du verstehst es nicht mein Freund, das is reine Eleganz und Coolness wenn man es richtig kombiniert und nicht übertreibt.. Ich hab schon Frauen bekommen die Hip Hop gar nicht mögen geschweige denn kennen oder hören und war so angezogen ..

Wenn du das so sagst und mit dem untrüglichen Beweis unterfütterst du hättest so schon Frauen "bekommen" (unfassbar unpassende Formulierung) wirds wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so sagst und mit dem untrüglichen Beweis unterfütterst du hättest so schon Frauen "bekommen" (unfassbar unpassende Formulierung) wirds wohl so sein.

die Welt ist das wofür du sie hältst ;-)

Ich zieh halt mit meinen Gedanken & Gefühlen das ins Leben was ich will..

Ich seh ja das du erfahren bist, wahrscheinlich erwachsen & eine Ahnung vom Leben hast.. aaaber, sei analytisch und vermeide Vorurteile..

Hip-Hop Dress in Kombination mit High Fashion = Pure Elegance.. und Frauen die sich so kleiden (siehe Beyonce/Rihanna) sind einfach megaheiß.. (ja, vielleicht sind die bei uns nicht so vertreten aber überall gibs welche von ihnen :) in New York hab ich halt am meisten davon gesehn und daher auch am meisten Erfolg gehabt.. wie dem auch sei)

bearbeitet von MICHELANGELO88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR mag es auch lieber wenn ich sportlich cool rumlaufe. Trage in der letzten Zeit sehr viel elegante Sachen, was ihrer Meinung nach aber zu steif und spießig wirkt. Ich fühle mich in einer lässigen Jeans und Sneakern auch viel wohler, als in einer engen dunkelblauen Jeans, engen Slimfit Hemd und Mantel.

Diese lockere Kleidung passt auch viel besser zu meinem Lebensstil. Es sieht bescheuert aus, wenn man sich total overdressed aus einem Sportwagen rauswindet. Mit Slimfit Hemd und Mantel an, habe ich sogar Schwierigkeiten mich anzugurten. Versucht mal in Sportsitzen im körperbetonten Slimfit Hemd und schweren Mantel drüber euch umzudrehen und den Gurt zu greifen.

Ansonsten wenn ich Cabrio fahre oder Motorrad gefahren bin trage ich immer ein Basecap, hatte noch nie Probleme mit Frauenmangel.

PS: Nie wieder eine dunkelblaue Diesel Jeans.......das Resultat, Unterhose ist nicht mehr weiß, sondern blau, die Champagnerfarben Ledersitze im Auto....blau, selbst meine Kreditkarte ist blau verfärbt und das bei einer 180 Euro Jeans.....

Ich habe mir seit PU viele elegante Sachen gekauft und mehrere tausend Euro ausgegeben, die ich auch gerne trage. Aber ich habe festgestellt, daß es totaler Quatsch ist, daß Frauen auf den eleganten Typ stehen. Das kann man so überhaupt nicht sagen.

Frauen schmelzen dahin, wenn man eine sportliche Figur hat und die Sachen sitzen, eine lässige helle Jeans sieht tausend mal besser aus, als eine "klassische", wenn man keinen Arsch drin hat.

Ein T-Shirt mit sportlich muskulösen Oberarmen kommt besser als ein vornehmes Hemd oder Poloshirt mit Kinderärmchen drin.....usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pure elegance und so

edit:

Ich kleide mich nicht für irgendwelche Frauen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay-Z und Michelangelo88 aus der Dorfdisko miteinander zu vergleichen find ich schon ein bisschen unverschämt ;-)

Kleidung sollte immer zur Situation passen...ist doch klar, dass wenn ich sonntags ne Tour mit dem Sportwagen mache, nicht einen Anzug anziehe.

Wenn ich abends in ein super Restaurant oder Bar gehe, dann laufe ich da nicht mit weißem T-Shirt und Jogginghose ein, nur weil es meine LTR lässig findet....

Und zu den Caps: Klar gibt es Situationen zu denen man die anzieht, Stichwort Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

Absolutes word!

Ich kleide mich aus Überzeugung, meinem Anspruch folgend. Alles andere ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pure elegance und so

edit:

- sehr wahr

- du hast sehr Recht damit das du dich so kleiden musst wie du dich fühlst! Ich bin einfach ein weltoffener, friedlicher, guter Mensch.. Ich fühl mich in engen, versnobten Klamotten einfach unwohl.. außer es passt zum Anlass.. Ich brauch Sneakers und Baggies und ab und zu n Cap.. ich bin einfach so

Und ich schäm mich auch nicht dafür man, ich bin einfach so..

"DO WHAT THOU WILT"

ps.

vielleicht kann man Jay-Z nicht mit Michelangelo vergleichen, aber Michelangelo empfindet Jay-Z als sein Vorbild und dressed sich deshalb auch sehr ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- du hast sehr Recht damit das du dich so kleiden musst wie du dich fühlst! Ich bin einfach ein weltoffener, friedlicher, guter Mensch..

Und die anderen User sind ignorante, militaristische Schlechtmenschen oder was möchtest du implizieren?

Ich fühl mich in engen, versnobten Klamotten einfach unwohl..

Die spießigste aller deutschen Unsitten Kleidung ausschließlich nach Funktion zu wählen. Ein klassisch englisch geschnittenes Sakko hat zu "beengen" (-> z.B. die Bewegung der Arme nach oben) und dadurch Haltung zu fördern.

Ich brauch Sneakers und Baggies und ab und zu n Cap.. ich bin einfach so

Überzeugende Argumentationsführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DO WHAT THOU WILT

man gsus dir fehlt einfach pure elegance aka baggies, sneakers cap !

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man gsus dir fehlt einfach pure elegance aka baggies, sneakers cap !

Ich dresse mich einfach nach den falschen Vorbildern. Liegt vllt. daran dass ich keine Bravo lese.

PS: Tatsächlich interessant ist das Auslassen von Kanye West und Pharell als Vorbild, den einzigen der Riege die teilweise interessante Ansätze haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- du hast sehr Recht damit das du dich so kleiden musst wie du dich fühlst! Ich bin einfach ein weltoffener, friedlicher, guter Mensch..

Und die anderen User sind ignorante, militaristische Schlechtmenschen oder was möchtest du implizieren?

Ich fühl mich in engen, versnobten Klamotten einfach unwohl..

Die spießigste aller deutschen Unsitten Kleidung ausschließlich nach Funktion zu wählen. Ein klassisch englisch geschnittenes Sakko hat zu "beengen" (-> z.B. die Bewegung der Arme nach oben) und dadurch Haltung zu fördern.

Ich brauch Sneakers und Baggies und ab und zu n Cap.. ich bin einfach so

Überzeugende Argumentationsführung.

ach ihr Deutschen werdet uns Österreicher/Italiener nie verstehen ;-)

Hab ich dich echt mit diesem Satz "Ich bin ein weltoffener Mensch" beleidigt? Deine eigene Ansicht?

haha, ihr redet alle ständig von Innergame und blablabla, Alpha dies und das.. dabei seid ihr euch anscheinend selbst so unsicher und fühlt euch selbst so, das ihr dauernd auf anderen (die fest von etwas überzeugt sind) rumhacken müsst, NUR weil ihr DENKT das eure Ansicht die bessere ist..

Mit euch 2 ist jegliche Diskussion sinnlos! Man muss nur einen FUNKEN von Kritik, Ironie, Zionismus oder ähnlichen hier einbringen und schon geht's rund.. Verträgt ihr das bisschen Anders-Sein von anderen Menschen nicht? Seid ihr so befallen von Vorurteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit euch 2 ist jegliche Diskussion sinnlos! Man muss nur einen FUNKEN von Kritik, Ironie, Zionismus oder ähnlichen hier einbringen und schon geht's rund.. Verträgt ihr das bisschen Anders-Sein von anderen Menschen nicht? Seid ihr so befallen von Vorurteilen?

Der gute Zionismus und die Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du tatsächlich glaubst du könntest mich beleidigen muss ich dich leider enttäuschen.

Entweder bleibst du beim Thema (ich empfehle dir hierzu auf meinen letzten Post zu antworten) oder ich werde nicht mehr antworten da mir meine freie Zeit es nicht wert ist sie an dir mit persönlichem Austausch zu vergeuden.

PS: Wir reden ganz sicher nicht von PU-Zeug, uns geht es hier nur ums Style-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einfach mal die Diskussion beenden:

Cooler Ficker:

http://hollywoodstudiostoreonline.com/imag...vas%20rhett.jpg

Cooler Ficker:

http://img2.timeinc.net/people/i/2007/spec...7/fan/jay_z.jpg

Jeder wie er es mag,nur einer ist wirklich gut angezogen und darum geht es doch in diesem Forum.

Du glaubst gar nicht, wie gut man klassischen "versnobten" Stil mit modernem verbinden kann.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einfach mal die Diskussion beenden:

Cooler Ficker:

http://hollywoodstudiostoreonline.com/imag...vas%20rhett.jpg

Cooler Ficker:

http://img2.timeinc.net/people/i/2007/spec...7/fan/jay_z.jpg

Jeder wie er es mag,nur einer ist wirklich gut angezogen und darum geht es doch in diesem Forum.

Du glaubst gar nicht, wie gut man klassischen "versnobten" Stil mit modernem verbinden kann.

als ich find Herrn Jay-Z hier definitiv stylischer gekleidet..

wenn ich nur von STYLE spreche besitzt Person 1 keinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich find Herrn Jay-Z hier definitiv stylischer gekleidet..

wenn ich nur von STYLE spreche besitzt Person 1 keinen ;)

Jetzt hast du dich final als Großraumdiskobauer geoutet.

Allein die Tatsache dass Jay-Z's Outfit auf dem Photo allein aus einer Polyesterjacke, Sonnenbrille und einem Baseballcap besteht und noch nichtmal die Passform bewertbar ist entlarvt dich als modisch völlig unkundigen.

Und allen ernstes Jay-Z als modisches Vorbild zu nennen ist eine Lächerlichkeit sondergleichen, sowas wie das oben gezeigt besser zu finden als z.B. das oder das zeigt dass du ja noch nichtmal den Subkulturstil des Hip-Hops zu durchdringen in der Lage bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.