Mütze-Hut-Cap-Kopfbedeckung

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Mütze die ich in meiner Freizeit tragen kann.

Also eig. nur wenn ich Nasse Haare hab z.B. Nach dem Fitnessstudio oder Schwimmen.

Problem is nämlich das Meine Haare, wenn sie Nass sind mach was sie Wollen. Ich bekomm unknotrlierbare Locken usw.... und seh einfach nur Total fertig aus.

Darum wollte ich mir durch eine Mütze Abhilfe schafen.(Keine für den Winter bzw. nur will die auch tragen wenn ich am See bin..)

Wenn ihr mein Alter Braucht bin 17, 1.94m und 85kg. (<-- glaub Intressiert eh nicht)

Budget ist erstmal egal brauch ja keine Designer Mütze..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle einen Hut. Da werden Dich zwar hundert Leute darauf ansprechen, aber es sieht cool aus, wenn man den richtigen trägt.

Kappen sehen dämlich aus und hätten schon vor zehn Jahren verboten werden sollen.

Bevor Du eine Kappe trägst, versuch lieber mal Deine Haare mit Wachs, Gel oder Paste zu stylen. Mit ein bisschen Übung kann man auch die wildesten Locken ohne viel Aufwand bändigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mach ich ja Zuhause :D. Nur am See kommt das wohl schlecht.... Im Fitnesstudio gehts auch aber wie gesagt wenn der Sommer kommt und ich am See bin kann ich wohl schlecht ne Packung Wachs rausholen, mir die Haare machen und warsch. geh ich dann 30 min Später wieder schwimmen^^.

Hut? Kannste mir mal ein schöne Modell raussuchen? Ich denke mir gerade das könnte ziehmlich komisch aussehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mach ich ja Zuhause :D. Nur am See kommt das wohl schlecht.... Im Fitnesstudio gehts auch aber wie gesagt wenn der Sommer kommt und ich am See bin kann ich wohl schlecht ne Packung Wachs rausholen, mir die Haare machen und warsch. geh ich dann 30 min Später wieder schwimmen^^.

Hut? Kannste mir mal ein schöne Modell raussuchen? Ich denke mir gerade das könnte ziehmlich komisch aussehn.

ich hab ne schiebermütze

http://static.rp-online.de/layout/showbild...res_gabriel.jpg

allerdings anderes muster, schwarz mit Nadelstreifen.

Ich mag sie, den meisten Leuten steht sie acuh und gefällt.

Gabs mal für 10€ im H&M, Spitzenqualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bräuchten wir schon ein Bild von deinem Kopf.

Ohne Kopfform etc. kann man auch keinen Hut aussuchen.

Lg Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen die Dinger für euch eigentlich ok? Ich wollte mir schon öfters mal eine zulegen, war für mich bisher nur irgendwie immer ein weing Schublade Opa. Oder ist dieses Denken kalter Kaffee?

Wenn Heinz Becker sowas tragen kann, sollte das auch für den coolsten PUA kein Problem sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flat Caps können sehr gut aussehen, sollten aber aus ordentlichem Filz oder tweed sein, bitte auf keinen Fall i-welche billigen von H&M oder Konsorten tragen. Sowas sieht sehr billig und gewollt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wäre übelst geil ;-);-);-)

also mit der Fellmütze fällst du im Somemr auf jedenfall, schon mal auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandiose Idee, im Sommer am See auch meine erste Wahl....

Stichwort: Peacocking ;-)

In diesem Sommer sind bzw. werden folgende Mützen zum Trend:

http://www.active-warehouse.de/store/image...ges/14696_0.jpg

http://www.capsandsox.com/WebRoot/Store3/S...y-schwarz-1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandiose Idee, im Sommer am See auch meine erste Wahl....

Stichwort: Peacocking ;-)

In diesem Sommer sind bzw. werden folgende Mützen zum Trend:

http://www.active-warehouse.de/store/image...ges/14696_0.jpg

http://www.capsandsox.com/WebRoot/Store3/S...y-schwarz-1.JPG

Stichwort peacocking, das hier ist der S&F Bereich des Forums wo es null um diese mist pickup idee geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt genau. Und dann diese Typen am Badesee damit rumlaufen und sich achso Modebewusst fühlen!

Schlimm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein gefallen mir diese Mützen auch überhaupt nicht. War einfach so ne Nebenbemerkung.

Für den Sommer finde ich nprmale Hüte gut (wenn passend zur Kopfform) oder folgende Mütze:

http://www.modetektor.de/images/Muetze_Boss_orange_Fole.jpg

Aber schlussendlich muss jeder seinen Style selbst finden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann auch mit New Era Caps gut aussehen...

dafür muss man sich halt Hip-Hop dressen und dementsprechend dann auch Frauen anreden die Soul haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür muss man sich halt Hip-Hop dressen und dementsprechend dann auch Frauen anreden die Soul haben..

und if die frauen das nicht so appreciaten ? Und hip-hop dressen zu much brain retarded rüberkommt ? Sehen die dann no good aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für den Badesee werd ich mir nen Strohhut zulegen. Es gibt NICHTS was mehr nach Sommer, Sonne, Strand und Meer aussieht =)

So sieht es aus.

Habe letztes Jahr von einer Freundin einen geschenkt bekommen...bin damit durch die Stadt gelaufen an einem heißen Tag...kam super bei allen an und sah super lässig aus, wurde oft drauf angesprochen. Sehr viele Frauen waren dabei ;).

War auch mal auf so einem Outdoor Fest damit...auch nur positive Reaktionen.

Bitte keine Caps oder ähnlichen Müll tragen. Sowas abgewichstes trägt doch nur Günther, der mit seinem Opel in die Großraumdisko fährt.

Schwarze Hüte gehen auch noch, allerdings sieht sowas sehr schnell nach gewollt und nicht gekonnt aus...man nehme nur mal diesen Schwachkopf der bei DSDS mitgemacht hat...der war doch 100 Pro auch so ein 08/15 Pickuper :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und if die frauen das nicht so appreciaten ? Und hip-hop dressen zu much brain retarded rüberkommt ? Sehen die dann no good aus ?

hahahahaha :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.