Daten in LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:unknw:

Ich liebe schöne Frauen. Ich sehe sie als Gemälde, die ich gerne betrachte. Die weiblichen Züge und Gesten haben es mir schwer angetan. Ich liebe die Morphologie des Yin.

Ich bin aber in einer glücklichen LTR. Das Mädchen ist sehr eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen Mädchen treffe. Obwohl ich betont sexuell treu bin.

Verheimlichen möchte ich meine Treffen nicht. Wenn ich es aber offen sage "Ich treffe mich heute mit Ivonne, die ich auf der Straße angequatscht hab, werde sie aber weder küssen noch bumsen."- dann ist sie trotzdem gekränkt und wird mich früher oder später verlassen/ selber fremdgehen/ todunglücklich sein (Verlustangst!).

Preselection-of-other-women ist in diesem Fall in zu hoher, pathologischer Dosierung vorhanden.

Es geht nicht darum, dass mich meine LTR nicht 100% ausfüllt. Sie tut es sowohl emotional als auch sexuell.

Ich will auch nicht fremdbumsen. Ich will sie nur approachen und daten. Ohne physische Eskalation. Ich will sie verbal gamen und ihre schönen weiblichen Reaktionen auf mein Game sehen. Meine LTR reicht mir als weibliche Schönheit in meinem Leben nicht aus. Ich habe großes Interesse daran, die Dosis an schönen Frauen in meinem Leben sehr hoch zu halten. Das kann ich auch. Aber meine LTR leidet dann.

Ist das fremdgehen?

Wie kann ich meiner Leidenschaft nachgehen, ohne meine Freundin unglücklich zu machen? Wie kann ich folgendes kombinieren:

-viele wunderschöne Frauen kennenzulernen

-sie zu treffen

-meine Freundin nicht belügen, wenn ich andere Frauen treffe

-meine Freundin nicht eifersüchtig machen.

???

Bitte um euren goldenen Senf.

Liebste Grüße

Ich liebe Euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu was Du willst und steh dazu. Fremdgehen ansich gibt es nicht - nur unehrlichkeit darüber vergiftet die Verhältnisse.

Leider sind die meisten Menschen nicht ehrlich wenn es um ihre Leidenschaften geht. Dadurch entstehn ne Menge Probleme.

Die Trennung zwischen platonischer und moralisch sexueller Liebe halte ich persönlich übrigens für Unfug und Bullshit.

Ein gesellschaftlich geschaffenes Konstrukt dem sich die meisten Menschen - vor allem Männer - fast sklavisch unterordnen.

Ich glaube da eher an die Gesetze natürlicher Anziehung. Und dann stimmt mit Dir gewaltig was nicht wenn Du Dir Frauen in völlig assexueller Art im Orbiter halten möchtest. Anziehung läuft nämlich immer auf SEX heraus. Das ist ein Naturgesetz. Ich halte es für sadistisch dass Du versuchst das auf den Kopf zu stellen. Jedenfalls ist es gemein die Mädels heiss zu machen ohne sie nachher zu vögeln - schonmal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Tu was Du willst und steh dazu.

Eben dann leidet sie ja, mein Lieber. Das möchte ich vermeiden.

Ich rede zwar von einer platonischen Beziehung, wobei ich leichtes Kino natürlich trotzdem mache. Ich rede aber nicht von Asexualität. Klar werde ich mich von den Mädchen sexuell angezogen fühlen und sie sich von mir. Nur es wird kein sexueller Akt exerziert. Küssen auch nicht. Die sexuelle Spannung bleibt also und wird nicht gelöst. Ich halte das für sehr reizvoll. Irgendwann wenn die sexuelle Anziehung einen Punkt erreicht hat, wird die Taube eben abgeschossen. Also next. Ich kenn da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, kann es sein, dass Du einfach nur Bestätigung suchst, was für ein toller Verführer Du bist? Oder dass sie das zumindest so wahrnimmt? Denn welchen Nutzen haben die "vielen wunderschönen Frauen" für Dich, wenn Du sie nicht zu LJBF-Freunden machst, aber auch nicht mit ihnen ins Bett gehst? Keinen! Dann würde es mich nicht wundern, dass Deine Freundin so reagiert. Ich fände es auch irritierend, wenn meine LTR ständig extra geschminkt & in Minirock & Trägerkleidchen gekleidet vor anderen Männern schaulaufen geht, nur um sich darüber zu freuen, wie die sie angaffen.

Lösung: Leg Dir ein paar ganz normale weibliche Freunde zu, mit denen Du das machst, was Du auch sonst mit Deinen Freunden machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie sich das für mich liest willst du dich mit den schönen Frauen schmücken. Du pusht dein Ego indem du sie anfängst zu verführen und siehst, wie sie darauf einsteigen. Meiner Meinung nach, ob nun besonders eifersüchtig oder nicht, erkennt deine Freundin, dass du irgendwas kompensieren willst und fragt sich vielleicht, wenn du dich schon mit etwas schmücken willst, wieso dann nicht mit ihr.

Wann hast du denn das letzte Mal in der Fußgängerzone einen Typen angesprochen mit dem du dich dann nachher auf nen Kaffee getroffen hast? Wenn du einfach ein offener Typ bist der durch seine Aktivitäten nunmal viele Leute, darunter auch schöne Frauen, kennenlernst, spricht da absolut nichts dagegen. Aber da du es scheinbar gezielt darauf anlegst verstehe ich schon, dass sich deine Freundin da komisch bei vorkommt. Oder würde es dich nicht stören wenn deine Freundin jede Woche loszieht um Fotos von männlichen Geschlechtsteilen macht, die sie dann in einem Fotoalbum sammelt, nur weil sie den Anblick so toll findet? :) Ich hoffe der Vergleich hinkt nicht zu sehr aber ich glaube der Punkt wird klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar werde ich mich von den Mädchen sexuell angezogen fühlen und sie sich von mir.

Ein Futurum - soll das etwa bedeuten diese Haremsphantasie existiert bis jetzt nur in Deinem Hirn?

Nur es wird kein sexueller Akt exerziert. Küssen auch nicht. Die sexuelle Spannung bleibt also und wird nicht gelöst. Ich halte das für sehr reizvoll. Irgendwann wenn die sexuelle Anziehung einen Punkt erreicht hat, wird die Taube eben abgeschossen. Also next. Ich kenn da nix.

Ist Deine Entscheidung - halte ich jedoch immernoch für gekünstelt und realitätsfremd. M.b.M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe den sinn dahinter nicht, ich verführe keine frau ohne nachher ihre nackt haut sehen zu wollen, ist mir zu hoch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ist sie trotzdem gekränkt

Lass sie. Davon geht die Welt nicht unter.

wird mich früher oder später verlassen

Das wird sie möglicherweise ohnehin. Mit dem Risiko lebst du, lebe ich, lebt jeder Mann.

selber fremdgehen

Unlogische Einschätzung: denn Du gehst ja nicht fremd. Wieso also "selber" fremdgehen?

todunglücklich sein (Verlustangst!).

Das ist ihr Problem. Das kannst Du nicht für sie lösen. Schon gar nicht mit einem verbalen Keuschheitsgürtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selber fremdgehen

Unlogische Einschätzung: denn Du gehst ja nicht fremd. Wieso also "selber" fremdgehen?

das sehe ich anders, es ist doch durchaus logisch dass sie sein verhalten spiegeln will. denn sie sieht diese treffen ja nicht als einfache treffen. fremdgehen wäre also überspitztes übetragen seines verhalten auf sich um ihm zu zeigen, wie sie fühlt.

ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso du diese frauen datest. ich sehe das so ähnlch wie Hearts_and_Minds, entweder ganz oder garnicht. warum diese halben sachen? ich glaube du hast da eher ein problem mit dir selbst und suchst die bestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden