Wie verhalten wenn das Mädchen desinteresse zeigt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Typische Situation.

Ihr hattet bereits vier Dates, da hätte es zu viel mehr als nur zum Küssen kommen sollen.

Die Frau ist enttäuscht, dass du deine Eier noch nicht ausgepackt hast. Es gab einen Mangel an Attraction und sie fragt sich nun, ob du es noch für sie wert bist sich mit dir zu treffen. Deshalb macht sie einen Flake.

Was jetzt? Freeze sie, subkommuniziere das Treffen mit Nadine und vergnüge dich mit anderen Frauen, bis sie wieder investiert. Damit versucht man den Mangel an Attraction wieder auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist den mit "subkommuniziere" das Treffen mit Nadine gemeint ?

Ich denke auf escalation und kino-ebene bin ich zufrieden, da wir noch nie richtig ungestört waren (daher nicht noch mehr) uns aber trotzdem schon oft geküsst haben (mit zunge, nicht nur flüchtig).

Auf der unterhaltungsebene sollte ich mehr "würze" bringen und wenn wir mal ungestört sind natürlich mehr escalieren.

Also warte ich einfach ab oder geb ich ihr noch eine chance, indem ich einmal anrufe und dann gegebenenfalls freezout ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Elctricavenue

Du bist der Verführer, du führst, und sie darf an deinem Leben teilhaben.

Du hattest 4 Dates und nicht mehr als einen Kuss: Ich war vor langer Zeit auch in der gleichen Situation, mein Fehler lag daran, dass ich zu wenig eskaliert bin. Dies ist auch dein "Problem".

Lösungsvorschlag:

Schreib keine SMS, warte mal paar Tage ab, ruf sie an, erzähle ihr, was du interessantes am Wochenende erlebt hast. (z.b. mit nadine:)) Und sie darf dich auf eine gemeinsame Unternehmung begleiten, und dan eskaliere!

Sollte sie keine Zeit haben, oder nicht rangehen,-----> Freeze out, bis sie um deine Gunst buhlt!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhalten wenn das Mädchen desinteresse zeigt?

Solange sie freundlich bleibt: weiter machen!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden