Schwimmen in Bremen und umzu

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eine kleine Wasserratte. Man könnte sogar sagen ich sei hydrophil, denn Wasser macht mich immer so feucht... :unknw:

Normalerweise ziehe ich einfach meine Bahnen in einem eckigen 0-8-15-Becken, um ein wenig Bewegung zu haben. Aber momentan bekomme ich hier den absoluten Wetter-Koller. Ich brauche mal wieder warme Temperaturen und Urlaubs-Feeling und Spaß im Wasser (ein Schelm, wer jetzt böses denkt... *Ziod auf die Finger hau*). Als Kind habe ich das Aquadrom geliebt (und meine Eltern haben es gehasst :-D ), aber das heißt ja schon eine Weile "Oase" und besteht aus einer Menge Saunen und keiner echten Wasserlandschaft mehr. Und nein, in die Sauna möchte ich nicht.

Ansonsten war ich oft im Ronolulu in Rotenburg, aber dort sind die interessanten Bereiche ja auch nur Außenbecken.

Im Sommer kann man super in jedes Freibad, denn da kann man die Zeit zur Not auch damit "totschlagen", dass man sich in der prallen Sonne zu einem Krebs verwandelt. Aber jetzt im Winter?

Also, was könnt ihr empfehlen? Wo kann man im Winter nicht nur schwimmen, sondern auch plantschen und Spaß / Entspannung haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaaa, aquadrom war toll *schwärm*...

gibt es das delphina in delmenhorst noch?

EDIT: ja gibt es

http://www.delfina-del.de/

have fun beim feucht werden!

Jup, Delphina ist cool! ;-) Das Olantis ist auch zu empfehlen: http://www.olantis.com/ ;-)

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Oyli

Also falls du mal einen Ausflug planst, ich bin dabei :-)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Oyli

Also falls du mal einen Ausflug planst, ich bin dabei :-)

:-)

Na dann gehen wir mal alle gemeinsam plantschen ;-)

Tropical Islands finde ich sehr interessant. Allerdings darf man da z.B. fürs Rutschen extra bezahlen (macht für die Sinn, die sich eh nicht trauen würden... ^_^ ) etc. Ich glaube, das ist vor allem in einer Gruppe echt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kätzchen sind nicht Wasserscheu, ich schließe mich einem Kurztrip ins feuchfröhliche Paradies an :-)

Tropical Island finde ich auch sehr interessant, ist nur sehr sehr teuer wie ich gehört habe, man muss für jeden Raum und für jedes Extra mehr und mehr bezahlen ...

Das Olantis ist in Oldenburg oder? Wäre ja durchaus realisierbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Olantis ist in Oldenburg oder? Wäre ja durchaus realisierbar :-)

Ja, Olantis (Oldenburg), Delfina (Delmenhorst), Verwell (Verden) und Ronolulu (Rotenburg) wören alle in passabler Reichweite. Ronolulu finde ich nur im Sommer gut, weil das zweite Außenbecken im Winter zu ist (war es früher immer).

Wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?!?!

Noch wer, der mitkommen würde?

Was für ein Tag? Für BlackJane eher Montags / Dienstags, oder?

Ist wegen der Abwesenheit von Kindern bestimmt auch angenehmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wochenende verschiebt sich immer um 2 Tage. Montag, Dienstag wäre optimal !!

PS : Ich mag meinen Job, auch wenn jetzt wieder alle denken, what the F***, nie am Wochenende frei, das würd ich ja nicht überleben. Planung, Improvisation und Spontanität ist alles !! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Wochenende verschiebt sich immer um 2 Tage. Montag, Dienstag wäre optimal !!

PS : Ich mag meinen Job, auch wenn jetzt wieder alle denken, what the F***, nie am Wochenende frei, das würd ich ja nicht überleben. Planung, Improvisation und Spontanität ist alles !! :D :D

Ich find Mo/Di frei gut, denn Sonntags kann man ja auch nicht shoppen :-) Mo / Di hat man vormittags überall seine Ruhe. Ist nur bisschen doof mit feiern gehen, aber das passt bei Dir ja auch, weil Du abends Feierabend hast, wenn die Feierei grad erst losgeht und morgens... wann fängst Du eigentlich an? :-)

Mir wäre Dienstags am liebsten, weil Montag an sich mein Arbeitstag ist, was sich aber im Zweifelsfall auch mal verschieben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist egal wann, hauptsache die Anfahrt ist für mich nicht all zu weit. :-)

Sind eigentlich bisher nur Cats dabei ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mir ist egal wann, hauptsache die Anfahrt ist für mich nicht all zu weit. :-)

Sind eigentlich bisher nur Cats dabei ? ^_^

Ich glaub die Jungs trauen sich in Badekleidung nicht, uns gegenüberzustehen ;-)

Für Dich würde sich dann wohl Olantis bzw Delfina anbieten, weils auf der Strecke von Dir nach Bremen liegt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yey, ich hol meine speedos raus :D

ps: ja ich habe wirklich speedos.

Und Du meinst ernsthaft, dass für so nen Anblick bis Mai warten? *schauder*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, wisst ihr wie weit es von hier ins Tropical Island ist und das die Gegend da drum rum tot ist? Das ein Ausflug dahin sau teuer ist und das eine ziemliche Enttäuschung ist? Als ich mal da war gabs nicht mal ein Schwimmbecken, alles Nichtschwimmerbereich. Und für alles da drin muss man extra zahlen.

Aber wenn ihr euch einig werdet, und es nicht gerade das Tropical Island wird, guck ich auch mal was mein Stundenplan zu Montag oder Dienstag sagt.

Oh und die Voraussetzung das ichs mitkriege, kann nämlich vom Wohnheim nicht mehr aufs Forum hier zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich glaub die Jungs trauen sich in Badekleidung nicht, uns gegenüberzustehen :-)

Wir sind Verführungskünstler, also sind die Limits bei euch nicht niedrig gestetzt :P

Ich habe übrigens auch Schwimmbadtechnisch sehr sehr hohe Ansprüche und fände nur das herausragende Verwell akzeptabel, würde da aber sehr gerne mitkommen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yey, ich hol meine speedos raus :D

ps: ja ich habe wirklich speedos.

Und Du meinst ernsthaft, dass für so nen Anblick bis Mai warten? *schauder*

Wohl kaum ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag , Olantis würde mir gefallen ;-)

Das Wetter entwickelt sich gerade perfekt zu einem Wellness Day im Schwimmbad, 10 cm Neuschnee in ... hmmm ... ner halben Stunde?!

@ Oyli : Ich arbeite meist von 9.00 - 14.30 und 17.30 - 22 Uhr +/- ne halbe Stunde/Stunde, je nachdem wie die Gäste gerade drauf sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Rono geht immer. Ist natürlich nix gegen Aquadrom, etc. aber wenn man da mit seinen Jungs hinfährt macht es immer Laune.

Check das...

www.ronolulu.de/

PS: Wie mein Vorredner schon meinte, besser ist es im Sommer hinzufahren. Dann kommen noch mehr HBs, die sich auf der Liegewiese sonnen wollen und der Funfaktor ist noch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop ronolulu oder delphina sind wohl die besten hier in der nähe...

in bremen nord soll auch eins geben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jop ronolulu oder delphina sind wohl die besten hier in der nähe...

in bremen nord soll auch eins geben!?

In Osterholz gibts auf jeden Fall noch ein "Allwetterbad" mit auffahrbarem Dach.

Ronolulu öffnet den Außenbereich leider erst ab 1.Mai... schade, ich wäre da gern demnächst mal hin gefahren. Die anderen sind mir zu weit für "einfach so", das müsste man dann wirklich mit mehreren Personen planen und dann gemeinsam hinfahren und den (halben) Tag dort verbringen.

Aber bei den Kätzchen besteht ja schon Interesse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Mai?

Ich habs gewusst: Ihr wartet auf mich!

IHR SEID WAHRE FREUNDE ;-)

Das war aufs Ronolulu bezogen. Andere öffnen den Außenbereich schon früher. Ich glaub zur Anreise für Bremer wäre das Verwell sowieso besser... oder eben Delfina, da kenne ich mich aber absolut nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun lass mir doch meine Illusion! Pääh!

Immerhin hast Du noch bis Mai Zeit, Schwimmen zu üben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden