SMS, sie meint "wir müssen reden", testet sie mich?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das halte ich für nicht ganz richtig. Klar, wird Sex mit der Häufigkeit oft besser, aber auch nur dann, wenn man für Abwechslung sorgt. Mal davon abgesehen war mein bestes Mal mit einer 16-jährigen Amerikanerin, die ziemliche Angst hatte vor ihrem ersten Mal und ich sie sehr beruhigt hab und wir miteinander schliefen, obwohl sie wusste, dass wir keine Zukunft haben, weil sie jetzt 8000 Kilometer weg wohnt.

The Cpt.

Naja klar, wenn du jeden Tag 3 Minuten mit den Fingern an ihr rumspielst, sie dann kurz blasen lässt und dann 5 minuten reiten lässt und sie dann solang in Missionarstellung vögelst bis du fertig bist, und das ganze immer genau so dann wirds vermutlich schon nach kürzester Zeit ätzend. Es wird besser weil man sich aneinander gewöhnt, rausfindet was der andere mag und erfahrung sammelt. Dass man natürlich die Qualität nich einfach vernachlässigen kann sollte klar sein, wenn du sie jeden Tag 3 mal nach Schema F knallst wird der sex auch nach 100 jahren nicht gut sein. Aber wenn man es richtig macht wirds eben mit der Zeit besser.

Ob ne 16 Jährige die ganze Nacht auf privatparties darf und bei dir Übernachten bzw du bei ihr auch unter der Woche etc hängt einfach Krass von ihren Eltern ab! Hat vielleicht auch bedingt mit dir zu tun, aber es gibt halt solche und solche Eltern, manche Mädels können mit 16 jede Nacht bei ihrem Freund sein und dementsprechend auch auf Parties und alles worauf sie lust haben - während andere halt fast garnichts dürfen, Beim Freund übernachten nur ausnahmsweise mal am Wochenende, und Parties nur bis 24 Uhr und dann wird von Papi abgeholt.

Das mit der Familie würd ich eher noch als Nachteil sehen, angenommen es läuft scheisse oder du gehst z.b. mal betrunken irgendwann Fremd und sie macht schluss. Wie steht es dann mit dem Verhältnis? Im Prinzip ist es wie mit der Firmentinte - ausgeschlossen ist nichts, aber wenns irgendwann (scheisse) endet (und das tun in dem Alter statistisch nunmal sehr viele Beziehungen) ist es halt nicht irgendeine Person sondern halt irgendwie in deiner Nähe, und das kann halt sehr viel Ärger erzeugen.

Ich würde weder das Familienfreunde noch das 16 Jährigen Ding wollen und somit die Kombination erst recht nicht, da müsste sie schon eine sehr tolle Frau sein (Und welche Frau ist das in dem Alter?). Aber das ist deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden