Wie gehe ich weiter vor?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein alter: 21

ihr alter: 19

dates: 1 (davor makeout in club)

etappe: zwei mal rumgemacht

FR/update

okay freunde,

wieder ich - besser gesagt immer noch ich :unknw: nachdem mein thread geclosed wurde und mir einer der mods gesagt hat ich solle einen neuen eröffnen, mach ich jetzt genau das. es geht immer noch um die selbe tussi, letzter stand ist folgender:

gestern hatten wir unser date, welches wir am dienstag verabredet hatten (siehe http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5&start=15). ich entführte sie in ne shisha bar - perfekt geeignet für kino und eskalation. nach nettem aber harmlosem smalltalk in der ersten halben std (war am anfang leicht nervös, was sie mir aber nicht anmerkte :-D), wechselte ich die themen richtung familie, kindheit, usw (rapport talk), bzw diverse frauengeschichten von mir (wobei ich es stets vermeide, vor anderen frauen davon in epischer breite zu erzählen - ich deute eher an), bis ich sie auf männliche und weibliche strategien, dann auf unsere persönlichen lenkte.

darauf war ich sehr gespannt gewesen und glücklicherweise schaffte ich es mittels einiger gesprächstaktiken, ihre "haupt"strategie aus ihr rauszukitzeln; sie rennt typen grundsätzlich nicht hinterher, sondern lässt sie kommen (bzw hinter sich herrennen). auch auf meine frage hin, ob sie nicht jemals jemandem hinterher ist, den sie super geil fand, konnte sie sich nicht an ein solches ereignis erinnern. das erklärt natürlich einiges; wie fast schon erwartet, ist sie sehr unabhängig und legt darauf großen wert. deshalb bin ich bei ihr auch so oneitis gefährdet... sie ist mir mehr als ebenbürtig und ich habe ein faible für "starke" frauen, die ihr ding durchziehen (weil ich es genauso handhabe). in der zwischenzeit intensivierte ich den körperkontakt und eskalierte langsam, aber stetig, was sie veranlasste, sich an mich zu kuscheln.

deshalb liebe ich shisha-bars! :-D

sie erzählte von einem typen der zehnmal nach nem date fragte, bis sie irgendwann mal ok sagte. die chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen und sagte c&f, wie froh ich sei, dass ich nur zweimal fragen musste... ich tat das, um auf meine peinliche aktion von freitag nacht zurückzukommen und sagte sinngemäß soviel wie: "da hast du natürlich perfekt deine taktik durchgezogen und mich schön hinterherrennen lassen... und ich idiot habs auch noch gemacht! :-D hab mich direkt danach gefragt, was ich da grad getan hab, da ich frauen generell maximal zweimal etwas frage - und wenn sie noch so hammer sind! aber glückwunsch, das ist dir gut gelungen. deshalb hab ich dann am samstag gar nicht mehr drauf bestanden, dass du kommst, weil ich auf so diskussionen generell nicht allzu große lust habe."

ich brachte das ganze c&f rüber, also weder beleidigt noch sonstwas. ich wollte ihr trotzdem klar zu verstehen geben,

1. dass ich meine handlungen reflektiere (auch, bzw besonders die dämlichen),

2. dass sie etwas besonderes ist,

3. ich aber auch bei ihr keine ausnahmen von meinen regeln mehr machen werde.

das kam auch ganz gut an, sie "entschuldigte" sich quasi, dass sie am samstag nicht mehr vorbeikam ("ich kenne mich einfach - ich bin dann viel zu müde und dann kann man mit mir auch nichts mehr anfangen.... außerdem sind es jeweils 45 minuten weg für mich")

im laufe des gesprächs machte sie noch ne andeutung, die mir zeigte, dass sie mich für nen player hält ;-) und wir alberten noch ein bisschen rum, bevor ich zum kc ansetzte. war auf jeden fall ein geiles gefühl, als es klappte! ich war mir dessen echt überhaupt nicht sicher gewesen, da sie auf arbeit echt EXTREM neutral ist!!!!

also generell hatte ich das gefühl, die chemie stimmte, sie streichelte mich, wärmte meine hände :-D, ich hypnotisierte sie noch schnell usw. allerdings schien sie nicht so an mir zu hängen wie am freitag... ich hab das gefühl, sie investiert zu wenig!

kurz bevor ich los musste, ging es darum, ob ich heute (freitag) mit ihr auf ne geburtstagsparty kommen soll. auch hier war sie eher zurückhaltend. sie meinte, dass es schon cool wäre, allerdings könnten wir nicht rummachen, weils sie bei ihren tussis kein gerede will... sie will nicht gleich dass alle denken, ich wäre "ihr neuer freund". hab dann gesagt, dass ich mir das ganze mal überlege, mich aber noch im selben moment entschieden, natürlich NICHT mitzukommen (auch wenns schwer fiel). heute hat sie dann 1,5 std vor der arbeit angerufen und gefragt, ob ich mitkomm, ich hab dann nein gesagt, was ihr wohl auch lieber war (meinte, das wäre gestern wohl etwas vorschnell gewesen).

als sie dann später reinkam (vor der arbeit) und ich sie küssen wollte, hat sie mir ihre wange hingehalten. arbeitsframe... und wieder mal wusste ich, dass ich meinen impuls besser bei mir behalten hätte.... aber ich konnte einfach nicht widerstehen, sie sieht zum anbeißen aus!

problemstellung

jetzt frage ich mich natürlich wieder, wo ich stehe! ich bin halt stürmischere frauen gewöhnt und finde sie von daher etwas arg nüchtern/beherrscht... wobei das sonst null zu ihrer persönlichkeit passt! ich bin mir sicher, wenn es mir gelingt, es aus ihr rauszukitzeln, ist sie impulsiv, gefühlvoll und eine drecksau.... ich kanns nicht begründen, das ist einfach so ein gefühl. und meistens lag ich bisher mit meinen intuitionen richtig. es gibt jetzt folgende möglichkeiten:

1. ich irre mich und sie ist generell von der vernünftigen, beherrschten sorte

2. ich bringe es nicht wirklich, dh ich schaffe es nicht, sie so zu "berühren" dass sie richtig steil geht. könnte auch daran liegen, dass sie über ihren ex nicht ganz hinweg ist (das gefühl hatte ich gestern in einem moment)

3. sie steht doch nicht wirklich auf mich und will einfach nur bissel spaß haben (wobei sie schon zu den wählerischeren gehört)

4. sie will mich zappeln und "kommen" lassen (da ich ihr zu viel rumgevögelt habe und sie nicht in diese schublade gesteckt werden will?)

5. meine vermutung ist, dass sie mich testen will. sie will sehen, was ich draufhabe, wie ich mit dieser oder jenen situation umgehe und dann entscheiden, ob ich für eine ltr in frage komme oder nicht. ist ja im prinzip bei mir genauso.

6. oder: sie will schlicht und einfach geführt werden. die frage ist dann nur: wohin?

am wochenende bin ich weg, nächste woche ist sie in berlin mit nem kumpel. ich seh sie also heute vorraussichtlich zum letzten mal, dann erst wieder übernächste woche.

mein impuls wäre es jetzt, heute komplett freezen, mich neutral ihr gegenüber verhalten und abwarten bis sie wieder da ist. ich würde mich dann auch nicht während der nächsten woche bei ihr melden. übernächste woche wieder was mit ihr ausmachen. wenn sie zurück ist, wieder daten und dann darauf ansprechen: "ich wundere mich, dass du so vernünftig und beherrscht wirkst... so wie ich dich einschätze, bist du spontan und impulsiv..." (könnte man auch schön als rapport talk benutzen und ihr damit zeigen, wie gut ich sie "verstehe").

allerdings könnte ich ihr auch deutlich sagen, dass ich keine lust habe irgendwas zu "verstecken", auch nicht auf partys ihrer freundinnen, wo es gelaber geben könnte. ich würde dann sagen, dass ich aufgeschlossene frauen mag, die ihr ding durchziehen und sich da auch nicht reinreden lassen. "du willst doch einen typen, der weiß was er will, oder?" :-D somit hätte ich mein bild als unabhängiger typ bei ihr gefestigt, was sie möglicherweise beeindruckt (da ich denke, dass sie auf solche typen steht)....

indirekt könnte ich ihr noch dazu zu verstehen geben, dass es für mich auch ne erwägung wert wäre, die sache mit ihr zu beenden und mich auf andere hbs zu konzentrieren.

das sind die zwei möglichkeiten, die ich sehe.

wie schätzt ihr die lage ein und was soll ich eurer meinung nach tun? danke für eure hilfe :-D

karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle.

Du steckst mitten im Pussy-Diagnose-Modus. Sofort abstellen! Dir muss es egal sein, was sie denken könnte und auch was sie sagt oder evtl auf irgendeine Äußerung von dir antworten köööööönnte.

Außerdem diskutierst du zu viel. Du willst ihr sagen, dass du unabhängig bist und warum du dich dann und dann nicht meldest etc. Warum? Du zeigst deine Unabhängigkeit durch dein Handeln. Tu es einfach! Keine Vorankündigungsplakate und keine Rechtfertigungen im Nachhinein. Du bist du.

Lies dich mal zum Thema Frame ein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allmählich habe ich das Gefühl, daß Eure gemeinsame Arbeit zum Hindernis werden

könnte. Was wenn ihr fickt, und dann im Arbeitsframe Euch Wangenküsschen gebt ?

Das wird doch total strange auf die Dauer... (aber das nur am Rande bemerkt...)

Du hattest einen stabilen Frame in der Bar. Aber das war alles zu fluffig.

War der KC dein Ziel, oder wolltest du mehr ?

Ich lese relativ viel Pussy-Talk, nach dem anfänglichen Rapport. Das ist doch

kontraproduktiv. Wieso willst du ihre "Strategie" erfahren ? Ist doch völlig

irrelevant. Vielleicht hat sie noch nen anderen (potentiellen) Typen am Start,

der möglicherweise auch auf der Party erschienen wäre.

Zu deinen 6 Deutungsmöglichkeiten: Trifft alles mehr oder weniger zu, egal (PussyDiagnoseModus OFF !!!)

Vertraue deiner Intuition ! Stelle dir doch beim nächsten Mal vor, daß sie wirklich eine Sau

ist :-D , wahrscheinlich ist es so, und eskaliere noch krasser, mit der entsprechend

vorbereiteten Logistik. Den KC hat sie jetzt gar nicht mehr auf dem Zettel, deswegen

wirst du wieder von vorne anfangen müssen.

allerdings könnte ich ihr auch deutlich sagen, dass ich keine lust habe irgendwas zu "verstecken",

Nee, sag das nicht. Das klingt zu trotzig.

Hol die Torte vom Podest runter. Bisschen erhöht steht sie noch da, die Hübsche.

übernächste woche wieder was mit ihr ausmachen. wenn sie zurück ist, wieder daten und dann darauf ansprechen: "ich wundere mich, dass du so vernünftig und beherrscht wirkst... so wie ich dich einschätze, bist du spontan und impulsiv..." (könnte man auch schön als rapport talk benutzen und ihr damit zeigen, wie gut ich sie "verstehe").

Die beste Option meiner Meinung nach. Aber nicht "auf irgendwas ansprechen" oder den "Frauenversteher"

spielen. Verführen und flachlegen, wie ein vollkommen neues Chick in deinem Leben.

EDIT: Oder aber, du erscheinst überraschend mit oder ohne Begleitung auf jener Party, isolierst sie

und gibst Vollgas!

lg, sX

ps. Hey, ich beneide dich, wenn du mal so ein dirty old man bist wie ich,

hast du bestimmt schon ein Dutzend Dreier mit bisexuellen Supermodels

erlebt, was ich noch nicht von mir behaupten kann. Unabhängig davon

weiss ich allerdings auch nicht, ob das glücklich macht :unknw:

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha sX, du rockst :-D

deine letzte passage hat definitiv mut gemacht. ich will dir sagen, warum ich ihre strategie erfahren will und so viel diskutiere. ich will auf jeden fall etwas lernen aus dieser geschichte, egal wie sie ausgeht. ich will was für die zukunft mitnehmen. ich merke einfach, wie viele fehler noch bei mir bei so einer frau im spiel sind, und um die auszumerzen, sollte ich solche frauen besser kennen. deshalb die fragerei und zu gewissem anteil auch die pussy diagnose :unknw: frameprobleme, oder besser einschränkende glaubenssätze sind hier natürlich dennoch ein weiteres problem.

was das mit der arbeit angeht, war kein problem, da meine ex auch mit miir gearbeitet hat und jeder wusste dass wir zusammen sind. war voll ok, wir waren ja nicht die einzigen, die im büro rumgemacht haben :-D

bearbeitet von karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will auf jeden fall etwas lernen aus dieser geschichte

Lernen wirst du in jedem Fall, darum brauchst du dich nicht extra zu kümmern.

Du hast unnötigerweise Energie darauf verschwendet. Diese Energie hättest du besser

in die eigentliche Verführung gesteckt.

Das Verhalten von Frauen deuten zu können ist natürlich essentiell um im Game den nächsten

Schritt zu tun, aber das was Frauen sagen, insbesondere zum Thema Verführung bringt

dich kaum weiter, weil es meiner Erfahrung nach sehr veränderlich ist.

In der Verführung gibt es keine Logik, oder besser gesagt, sie gehorcht der (häufig nicht-rationalen)

Logik der Emotionen.

Okay, du weisst jetzt etwas über ihre aktuelle Strategie, aber sei dir sicher, die kann sich sehr

schnell ändern. Angenommen sie trifft jemanden mit einem sehr starken Verführer-Frame,

der sie richtig heiss macht. Denkst du nicht, daß sie dann reichlich investieren wird, um den

Typen zu bekommen ?

, egal wie sie ausgeht. ich will was für die zukunft mitnehmen.

Hier steckte ein LB. Du gibst der Möglichkeit des Scheiterns bereits im Vorfeld zu viel Raum.

Du bist mit der Haltung "Ich will zumindest was für die Zukunft mitnehmen " in dieses Date gegangen,

(das heisst soviel wie, ich werfe schon zu 50% das Handtuch)

und das ist deutlich schwächer als "Ich werde sie für mich gewinnen und die Verführung

heute so weit wie möglich treiben" (make the ho say no zitiere ich immer gerne...)

soviel von meiner Seite als Aussenstehender... ;-)

cheers, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lernen wirst du in jedem Fall, darum brauchst du dich nicht extra zu kümmern.

Du hast unnötigerweise Energie darauf verschwendet. Diese Energie hättest du besser

in die eigentliche Verführung gesteckt.

da hast du im prinzip recht, aber das ist bei mir ne spezielle sache... ich hab in kurzer zeit extreme fortschritte gemacht, weil ich immer diese einstellung hatte, möglichst schnell möglichst viel zu lernen, verhaltensmuster zu durchschauen, davon den Hintergrund bestimmter Handlungen abzuleiten usw, auch wenn es in diesem Moment natürlich eher hinderlich war. ich habe extrem davon profitiert. allerdings macht diese frau mir gerade auch bewusst, dass mein frame noch nicht wirklich hart genug ist, um ihren "angriffen" ;-) wirklich standzuhalten (eben weil sie mehr ist als irgendein aufriss).

Das Verhalten von Frauen deuten zu können ist natürlich essentiell um im Game den nächsten

Schritt zu tun, aber das was Frauen sagen, insbesondere zum Thema Verführung bringt

dich kaum weiter, weil es meiner Erfahrung nach sehr veränderlich ist.

auch hier hättest du im prinzip recht, wenn wir es nicht mit einer extrem reflektierten tussi zu tun hätten ;-) normalerweise widerspricht sich die frau oft in dem was sie sagt und dem was sie tut (meldet sich bei dir, obwohl sie ihrer besten freundin vorheult, was fürn arschloch du bist und dass sie dich vergessen will), aber - und ich weiß das klingt wie eine dieser typischen afc-beschönigungen - bei ihr sind die handlungen und die aussagen kongruent. das wollte ich halt auch abchecken und deshalb der für die reine verführung natürlich völlig "sinnlose" talk. ich habe einfach was gelernt ;-).

Okay, du weisst jetzt etwas über ihre aktuelle Strategie, aber sei dir sicher, die kann sich sehr

schnell ändern. Angenommen sie trifft jemanden mit einem sehr starken Verführer-Frame,

der sie richtig heiss macht. Denkst du nicht, daß sie dann reichlich investieren wird, um den

Typen zu bekommen ?

tja alter, das ist die frage... meine vermutung ist eher, dass ich in ihren augen einen sehr starken verführer-frame habe (trotz all meiner game-fehler, aussetzer und momenten der unzurechnungsfähigkeit) und sie mich deshalb umso mehr kommen lassen will... ich hab so einige male das gefühl, dass ich sie eigentlich heiß mache, sie aber nun mal verdammt beherrscht sein kann und mich aus rationalen gründen noch nicht ranlässt. so gesehen kann ich deine frage mit "nein" beantworten; das denke ich nicht.

asd ist glaub ich hier das stichwort. sie will halt keine meiner üblichen schlampen sein, sondern sichergehen, dass ich es ernst mit ihr meine, deshalb hält sie mich auch erst mal auf abstand. wenn der jeweilige schock über ihr distanziertes verhalten überwunden ist und ich rationaler an die sache rangehen kann, erscheint mir dies immer plausibler (vor allem wenn ich mich in sie reinversetze). jetzt ist nur die frage, wie ich daraus die richtige vorgehensweise für mich ableite.

, egal wie sie ausgeht. ich will was für die zukunft mitnehmen.

Hier steckte ein LB. Du gibst der Möglichkeit des Scheiterns bereits im Vorfeld zu viel Raum.

Du bist mit der Haltung "Ich will zumindest was für die Zukunft mitnehmen " in dieses Date gegangen,

(das heisst soviel wie, ich werfe schon zu 50% das Handtuch)

und das ist deutlich schwächer als "Ich werde sie für mich gewinnen und die Verführung

heute so weit wie möglich treiben" (make the ho say no zitiere ich immer gerne...)

dem brauch ich nichts hinzuzufügen.... hast vollkommen recht.

soviel von meiner Seite als Aussenstehender... ;-)

cheers, sX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs,

ich habe es verkackt. vorhin gegen 19.45 hat sie mich angerufen und nach nettem smalltalk (wie immer halt) gefragt, ob ich kurz zeit zum reden hätte. dann gings los: du, ich hab mir gedanken drüber gemacht, du hast ja sicher gemerkt, dass ich nicht wirklich wusste was ich wollte (ohja) und ich hab drüber nachgedacht, wir hattens ja davon, dass es verschiedene ziele gibt, die man zu zweit erreichen kann, sex oder eine beziehung... sie sagte, dass sie mit mir keinen sex haben könne, weil wir uns dafür zu häufig sehn würden (auf arbeit) und für eine beziehung würde das nicht passen,... sie hat bei uns nicht das gefühl, dass wir zusammengehören.... ich mag dich, wir verstehen uns gut und wir haben spaß zusammen, es ist immer lustig mit dir, wir können uns auch gern öfter treffen und über gott und die welt quatschen usw.... ich versuche, wirklich jedes wort wiederzugeben, damit ihr nen genauen eindruck bekommt.

ich war wie betäubt und das bin ich immer noch. es ist jetzt über ne stunde her und ich fühle nichts. verzweiflung vielleicht.

jedenfalls fragte sie mich, was ich meinte, ich blieb äußerlich so gut es ging nüchtern, versuchte auf die schnelle ein game vorzutäuschen aber es ging daneben. ich fragte, willst du mir wirklich weismachen, dass du nichts für mich empfindest? sie sagte, nein, ich empfinde für alle meine jungs (wohl im sinne von freunde) etwas.... es ist nicht nichts, aber ich kann mich nicht auf dich oder sonstwen festlegen. sie hat was gesagt von wegen sie wisse nicht was liebe ist. dann gings noch darum, dass ich ihr chef bin, das wäre eine beziehung auf dem präsentierteller, jeder würde es sehen.... ich wiegelte etwas ab, wollte sie aber garantiert nicht überreden, was ich auch sagte. ich sagte, klar kann ich mich täuschen, aber ich fühle, dass sie etwas für mich empfindet. darauf sagte irgendwas, wovon ich nur noch in erinnerung habe, dass es soviel bedeutet wie ich bin mir selber nicht im klaren, was ich für dich empfinde.

auf mich wirkte es, als ob sie sich wirklich gedanken gemacht hatte und jetzt wirklich zu dem gekommen ist was sie wirklich fühlt. ich habe das gefühl, da ist nichts was sie empfindet, vielleicht war sie etwas attracted, aber ich habe ihr herz nicht berührt. ich habe so empathisch wie lange nicht mehr mit einem mädchen geredet, habe mich ihr gegenüber krass geöffnet, habe wie man im pu sagen würde, versucht, ein krasses cocooning aufzubauen. und ich habe ein paar küsse bekommen, ich habe geschafft dass sie sich an mich kuschelt, aber ich habe sie nicht fasziniert. im gegensatz zu ihr.

wie einer von euch mal gesagt hat, das "wir" gefühl war nicht da. es war immer ein du und ein ich aber nie ein wir. jetzt scheint alles sinn zu machen und mir ist klar, warum sie nie wirklich was investiert hat.... ich habe geglaubt, sie wolle nach einer bitteren erfahrung mit ihrem ex sicher gehen, dass sie nicht wieder aufs maul fällt und erst mal warten, wie sich das zwischen uns entwickelt.... aber in echt war es nur so, dass sie sich gefragt hat, ob ich ihr typ bin und sie hat diese frage für sich mit nein beantwortet.

und gleichzeitig denke ich an ihren blick, als sie sich gestern abend von mir verabschiedet hat... dieser blick zurück, den mädchen aufsetzen, wenn sie einen typen, der ihnen viel bedeutet, noch einmal kurz sehen wollen. der selbe blick, den meine ex auch aufgesetzt hat, als wir noch nicht zusammen waren. durch ihn wusste ich: da geht was. und meine ex war mir sprichwörtlich verfallen. ein hübsches mädchen, das mühelos 1000 andere häte haben können.

so gehts mir grad auch wieder mal. gleichzeitig zu ihren distanzierenden aktionen und worten sind da die momente, in denen sie sich an mich gehängt hat, sofort dabei war, als ich ihr vorschlug, mal was zusammen zu machen, usw.... ich blick es nicht. ich fühle mich dieser scheiße einfach nur hilflos ausgesetzt, ausgerechnet ich, der sonst sein leben stück für stück richtig gut zu kontrollieren lernte.... ich bin wohl nicht DER typ, den sie sucht und daran ändert auch jeder pickup nichts. all meine patterns und kleinen tipps haben nicht ausgereicht, um zu verschleiern, dass ich nicht ihr typ bin.

ich weiß ich heul grad übel rum, aber das ist mir egal, das ist genau was mir in diesem moment durch den gefickten kopf geht. gestern abend hatte ich im club was mit ner hübschen berlinerin, genau mein typ, aber es war bedeutungslos. ich habe die besser aufgerissen als saskia (so heißt "mein" mädel) ich hatte alles unter kontrolle, da keine gefühle von meiner seite aus im spiel waren und es hat geklappt. ich habe mich drüber gefreut, aber es war belanglos.

ich fühle mich gerade als hätte ich extrem viel gekifft und gesoffenich bin überhaupt nicht bei mir und suche linderung in dem ich meine gefühle völlig unreflektiert in die tastatur haue. bzw kotze. doch alles ändert nichts daran, dass ich mich als ungenügend erwiesen habe. sie ist ein mädchen, das aus einer heilen familie kommt und zu fast jeder zeit ihr leben perfekt unter kontrolle hatte, eine die perspektiven von anfang an hatte und immer straight ihren weg ging, die von vorneherein familiäre liebe erlebt hat.

ich bin ein bastard, der im kinderheim aufgewachsen ist, aus instabilen verhältnissen kommt und sich nach oben gekämpft hat. ein aufsteiger. ich habe für mein alter bisher viel erreicht und mehr lebenserfahrung als so ziemlich jeder gleichaltrige, den ich kenne, weil ich mehr durchgemacht und mehr hürden genommen habe. ich stehe voll im berufsleben ohne jede ausbildung und hätte schon jetzt die chance, eine dicke karriere hinzulegen, weil die geschäftsführung von mir begeistert ist. man bezeichnet mich als hochintelligent und schon seit der schulzeit war ich immer derjenige mit dem krassen potenzial, der so viel erreichen könnte, wenn er wollte.

aber egal wie toll das auch ist - es reicht nicht. ich hab alles in die waagschale geworfen aber es ist nicht genug. ich bin scheinbar nicht genug für diese frau, die einfach ein absolutes alphaweibchen ist. ich bin auch alpha, aber ihr scheinbar dennoch total unterlegen.

jungs, ich weiß dass das nur meine jetzige verfassung ist, aber ich bin des kampfes müde..... mein leben war bisher ein einziger kampf, es gab nichts geschenkt und jetzt will ich einfach mal nur chillen. meine ruhe haben und endlich mal bekommen was ich will.

ich fürchte, ich werde ein trauma ausmeiner kindheit nicht los, dass ich eine frau in die ich richtig krass verliebt bin, einfach nicht bekommen kann. wie soll ich denn so jemals diesen scheiß glaubenssatz loswerden?

ich bin dankbar für jeden kommentar der mich zurück in jenes leben holt, in dem man erfolge gezielt herbeiführen kann und seines schicksales schöpfer ist. aber wie es aussieht, steht es nicht in meiner macht, eine frau die ich WIRKLICH will, auch zu bekommen.

mich würde auch interessieren (um mal zu versuchen, zurück zu den modellen des pu zu finden), ob ihr mir noch irgendwelche chancen zurechnet. nur theoretisch, ich weiß, dass ihr mir alle raten werdet, mich schnellstmöglich zu distanzieren, das hätte ich auch jedem geraten.

versucht mir mal bitte ihr verhalten zu erklären. ich danke euch.

bearbeitet von karamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternative zum Nexten :

- ihr Gerede zumindest zu 75% als PussyTalk und Bullhsit betrachten (sie will dich ja noch treffen!)

- Freeze out, dabei Frame instandsetzen

- bisschen rumficken = FFOW (meiner Erfahrung nach reichen schon vier Frauen, selbst in hartnäckigsten Fällen der OneItis)

- mit neukalibrieter Strategie* : REGAME !

* z.B. ihren LJBF-Frame scheinbar annehmen

talk soon, sX

ps:

aber in echt war es nur so, dass sie sich gefragt hat, ob ich ihr typ bin und sie hat diese frage für sich mit nein beantwortet.

hier siehst du z.B. was für einen Bullshit sie zum Teil redet. Jemanden, der nicht ihr Typ ist,

würde sie doch nicht küssen, never !!

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Bitte fasse den aktuellen Stand Deines Problems in drei aussagekräftige Sätze zusammen, die mit einer konkreten Frage enden. Ich helfe gerne. Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich nicht alles lesen kann und möchte, auch wenn ich mich geehrt fühle, wenn man mich bittet, einfach mal eine Meinung zu einem Thema zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du, du klingst wirklich verzweifelt. ich kann das auch nachvollziehen.

aber ich stoße mich beim lesen deines textes an ein paar stellen.

ich bin wohl nicht DER typ, den sie sucht und daran ändert auch jeder pickup nichts. all meine patterns und kleinen tipps haben nicht ausgereicht, um zu verschleiern, dass ich nicht ihr typ bin.
sei froh, sehe es positiv, und freue dich, dass das nicht klappt! Auch PU kann "mutter natur", die menschen mit unseren instinkten, offensichtlich nicht gut genug belügen. stell dir vor.. es hätte mal wieder geklappt... dann hätte sie (oder auch du?) eh bald gemerkt, dass es doch nicht passt.

> aber wie es aussieht, steht es nicht in meiner macht, eine frau die ich WIRKLICH will, auch zu bekommen.

wer hat versucht, dir das gegenteil zu verkaufen? ich bin ganz traurig.. wenn ich sowas lese.. schade, dass du das wirklich geglaubt hast?!

> ...zurück zu den modellen des pu zu finden

... hälst jetzt,. gerade jetzt, besonders an diesen "modellen" fest.. die offensichtlich nicht (immer) funktionieren? ich kann dir jetzt vielleicht nicht aus deiner lage raushelfen.. was keiner können wird.. aber ich möchte dir meinen eindruck gesagt haben.

davon abgesehen.. glaube ich dennoch durchaus, dass da noch chancen sind, so wie du beschrieben hast, wie sie reagiert hat ( die blicke , bei euren dates die schönen gespräche etc..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.