Alle schlagen sich um sie, wie sticht man heraus ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern mit 4 anderen Jungs Disco. Ich war am Steuer und die anderen haben sich die Birne weggesoffen. Ich hab 2 Mädchen angesprochen, bisschen smalltalk mit denen gehabt und dann kamen meine 4 freunde dazu und haben sich förmlich um die Mädels geschlagen. Mir ist sowas zu blöd deswegen halt ich mich dann immer daraus, aber das is schließlich auch nicht der richtige weg. Sowas ist mir schon öfters passiert deswegen frage ich euch,

Wie verhält man sich, wenn man mit einer großen Gruppe Jungs unterwegs ist und Mädels anspricht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste ganz gut gemacht. Wenn die Trottel sich um die Mädchen streiten, steh ein Level drüber. Dadurch demonstrierst du Mehrwert, was Attraction gibt.

Dann mußte an für sich nur noch auf den richtigen Moment warten und eins von den Mädchen ansprechen. Unterbewußt wartet sie darauf, endlich auch von dir Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und dann biste drin im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, einfach mit Leuten umherziehen, die bisschen Ahnung haben, oder sich nicht wie total Trottel verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise bin ich auch mit anderen Leuten unterwegs, das sind jez meine Bundeswehrfreunde und da ich in der Woche in der Kaserne bleibe, sind das eig die einzigen mit denen ich umherziehen kann in der Woche und dann sind immer eine große Gruppe. Mir gehts ja darum dass es auch so klappen muss, denn einer von uns hat dann eins von den Mädchen rumgekriegt und ich stand zwar in einem bessern Level da, wie Commodore schon sagte, aber hab dann trotzdem kein Mädchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden