Wie macht ihr das mit dem bezahlen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Freikarte für etwas habe und mit dem HB dorthin gehe, sie aber den vollen Preis zahlen muss, gebe ich ihr das dann aus bzw etwas dazu oder nicht?

Ich finde es irgendwie etwas blöd, nichts zu zahlen während sie voll bezahlt. Andererseits kommt es sicherlich auch Needy, wenn man ihr ständig alles bezahlt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Auch wenn sie Muschi und Titten hat ist sie trotzdem nur ein ganz normaler Mensch. Behandel sie einfach wie Freunde/Bekannte auch. Würdest du es deinem besten Kumpel ausgeben?! Wenn ja dann machs... :unknw:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie einladen möchtest ist das doch total ok,

wenn du willst das sie bezahlt, lass sie bezahlen und gib dafür die erste Runde an Getränken aus.

Es gibt Mädels die möchten eingeladen werden, es gibt auch Mädels die bestehen drauf selber zu bezahlen!

Du bist der Mann, du führst, du entscheidest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tips zu Deiner Frage:

A) Zahle bei Dates immer die erste Rechnung (Eintritt, Essen, Trinken). Oft wird die Frau dann nach einem Bounce von sich aus anbieten, die nächste Runde zu bezahlen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Es wirkt kleinlich, die Frau alles selber zahlen zu lassen (vor allem bei kleineren Beträgen ist echt total abtörnend). Gerade bei Frauen aus dem osteuropäischen Raum ist es eine Schande, wenn der Mann nicht das Essen/Trinken ausgeben kann, es zeigt, dass er nicht in der Lage ist, sie zu versorgen!

B) Gib gutes Trinkgeld. Es wirkt genauso kleinlich, wenn Du sie dick zum Essen einlädst, aber keine 2 Euro für den Kellener übrig hast!

C) Wenn ihr gemeinsam kocht, dann kauf Du den Hauptteil und lass sie für die Getränke oder ein Dessert sorgen, so nimmst Du sie in die Verantwortung auch was dazu beizutragen, während Du weiter den männlichen Frame des Versorgers hast.

Enjoy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die ganzen Regeln, welche dir Vorschreiben, wann du einer Frau etwas bezahlen kannst und wann nicht.

Du kannst einer Frau prinzipiell ALLES bezahlen, solange Sie nicht das Gefühl hat, dass du Sie mit dem Geld "kaufen" willst. Solange die Frau extrem attracted von dir ist und für dich das Geld einfach keine große Sache ist, spielt es keine Rolle ob du ihr etwas bezahlst oder nicht.

Meistens wird Sie ohnehin von selbst vorschlagen das Nächste mal zu bezahlen, dann seid ihr wieder quitt. Wichtig ist nur, dass du Sie nicht auf etwas einladest und dir dann irgendetwas dafür erwartest.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Ich finde es irgendwie etwas blöd, nichts zu zahlen während sie voll bezahlt. Andererseits kommt es sicherlich auch Needy, wenn man ihr ständig alles bezahlt, oder?

Also, man kann es auch so machen, dass Du die Frau zuerst alleine zahlen lässt und Ihr dann anbietest beim nächsten Mal als Gegenzug alles zu zahlen. Dann würde sie zwar dumm gucken, hätte aber schon mal in Dich investiert - so dass Du den Fisch ein wenig fester am Haken hättest...

Warum nicht!

Das geht natürlich nur, wenn man sich auf einen Kaffee oder so trifft

bearbeitet von Neocasanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde allgemein, dass diese Frage total überbewertet ist und in der heutigen Gesellschaft in der die Frauen ohnehin in kürzester Zeit akademisch sowie finanziell den Männern gleichgestellt sind, sich absolut von selbst beantwortet.

Einer selbstbewusste erfolgreiche Frau ist es vollkommen egal ob sie für sich selbst zahlt, oder der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir muss es sich ein HB verdienen das ich ihr was ausgebe. Wenn wir einen Kaffee trinken und sie sagt oder macht etwas was mir wirklich gefällt oder mich sogar beeindruckt, dann sage ich ihr das ich ihr zur Belohnung dir Rechnung bezahle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fick in Thailand kostet schon ab 10 Euro!

also alles was dadrüber liegt zahle ich NIE ! Ausnahme ist die Logistik z.B. Taxi oder Tankestellenfahrt. diese Sachen bezahle ich gerne, da die schon Closenah sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bezahlfrage finde ich persönlich auch überbewertet und nicht wirklich zeitgemäss. Es kommt meineserachtens extrem darauf an, bzw. nur darauf an, aus welcher Motivation/Überzeugung sich dein Wille zu bezahlen ergibt.

Das gibt es die typische NiceGuy Methode, die ich noch öfters in Clubs beobachte. ER bezahlt ihr einen Drink aus der Motivation heraus, dass sie dadurch bei ihm bleibt, bzw. sich mit ihm unterhält. Das ist definitiv die falsche Überzeugung! Ebenfalls finde ich den Glauben daran, dass "Mann" das muss beim 1. Date, oder grundsätzlich bei jedem Date, absoluter Schwachsinn.

Es gibt aber noch andere Überzeugungen: Bist du ein grosszügiger Mensch und/oder bedeutet dir das viele oder wenige Geld, welches du hast einfach nichts, so wird man es Dir anmerken. Ebenso, wie man es dir anmerkt, wenn du bezahlst damit "Sie" etwas mit Dir macht oder bei Dir bleibt.

Ich kann Dir mein aktuellstes Beispiel nennen:

Wir haben unser 2. Kochdate gehabt und wir machen das immer so, das wir vorher schon gemeinsam einkaufen gehen, was wir eben dafür brauchen. Ich finde das bietet gute Möglichkeiten um zu sehen und gesehen zu werden, ausserdem kann man da gut Händchen halten oder einhacken (lassen).

Jedenfalls habe ich das 1. Mal bezahlt, weil ich grundsätzlich einen lockeren Umgang mit Geld pflege und weil es mir rein gar nichts bedeutet - Ich brauche es halt zum Leben. Punkt. Jedenfalls wollte ich dieses Mal auch schon meine Brieftasche rausholen, als sie dann von sich aus gesagt hat "Nee, lass stecken, diesmal bezahle ich." - Zeigt auch, dass Du es ihr wert bist, bzw. dass sie bereit ist zu investieren.

Wichtig ist einzig der Bezug zum Geld und der Bezug zu dessen Verwendung! - Ich gebe Dir ein Beispiel aus unsere nächsten Stadt: Dort gibt es einen Club, wo regelmässig die "Papa-kann-zahlen-Generation" aufläuft. Diese Typen meinen, sich mit Champagner und teurem Vodka Frauen angeln zu können. Fest steht, dass dort viele Frauen gratis mittrinken und doch sind es meist diese Typen die volltrunken aber alleine rausgehen während sich andere, ohne die Damen zu bezahlen, am Schluss meist mit eben diesen Amüsieren. - Also sei grosszügig, aber um Himmels willen: Schmiss nicht um Dich damit!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also alles was dadrüber liegt zahle ich NIE ! Ausnahme ist die Logistik z.B. Taxi oder Tankestellenfahrt. diese Sachen bezahle ich gerne, da die schon Closenah sind.

Alter der Flug nach Thailand is aber auch nicht billig. Wenn ich mir das so grob überschlage musst du da mindestens 500 Frauen vernaschen um plus minus null zu kommen. Und erschwerend kommt hinzu das 50% Aids und 50% Astma haben. Also kannste auch nur die bumsen die keuchen. Ich würde dann doch lieber einen Kinobesuch zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte vergesse niemals, überschulde dich stehts mit dem ständigen Aushalten von vielen Mädchen!

Ernsthaft, du darfst ihr nur was bezahlen, wenn sie es wirklich verdient hat. Mehr würde noch nicht mal der WEIHNACHTSMANN tun!

Willst du wirklich Frauen haben, die sich von deiner Spendabilität (Liqiudität, der Dicke des Portemonnaies) beeindrucken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

In Berlin nur 20 EURO !

Und da reicht ein Kondom als Schutz in Thailand wäre ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova

In Berlin nur 20 EURO !

Und da reicht ein Kondom als Schutz in Thailand wäre ich mir nicht so sicher...

Oder waren es 50? Egal, der Flug fällt ja weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden