Welche location zum PU?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAllo! Libe PUA's.

Dies hier ist mein erster Thread den ich selbst erstelle, undzwar beschäftige ich mich schon sehr lange (etwa 1 1/2 JAhre) mit

PU, aber bisher hab ich nua so vllt einmal in zwei monaten ins Forum gekuckt und hatte auch kein PRofil, trozdem habe ich mich aber weitergebildet! (Alpha ect.)

ICh habe jetzt aber vor mich anzustrengen und viele Frauen kennenzulernen. Mir die ganzen Techniken anzueignen ect.

So, jetzt habe ich aber mal zwei Fragen an euch ;)

Undzwar:

1. ICh habe immer das PRoblem dass ich zu Frauen z.b. gehe und einfach nur Hi sage, doch sie antwortet nichts, dann bin ich immer ziemlich sparchlos und weiß einfach nicht was ich sagen soll -.- .. habt ihr vorschläge was ich dann machen kann?

2. ICh bin erst 15 und komme deswegen nich nicht in Clubs ect. rein und hab nur auch nur einen Freundeskreis mit einer beschränkten anzahl an frauen bei denen ich noch als AFC bekannt bin! Und ich weiß nun wirklich nicht wo ich hngehen kann um meinen Social-Circle zu erweitern. HAbt ihr vorschläge wo ich hingehen kann wo viele Menschen sind ect. denn ich weiß mir immoment keinen Rat!

Soweit von mir, nun wäre ich foh ihr könntet mir mal den einen oder anderen Vorschlag machen!?

P.S.: Will evt. dazu auch noch sagen das ich nicht so unerfahren bin wie es evt. bei Meinem Profil (vor 3 TAgen registriert :D) rüberkommt, hatte also auch schon mein erstes mal ect.

hp CHowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
2. ICh bin erst 15 und komme deswegen nich nicht in Clubs ect. rein und hab nur auch nur einen Freundeskreis mit einer beschränkten anzahl an frauen bei denen ich noch als AFC bekannt bin! Und ich weiß nun wirklich nicht wo ich hngehen kann um meinen Social-Circle zu erweitern. HAbt ihr vorschläge wo ich hingehen kann wo viele Menschen sind ect. denn ich weiß mir immoment keinen Rat!

Spontan fallen mir jetzt Sportverein, Konzerte in Jugendtreffs, Musikschule (-> Band. Dürfte auch gut bei den Mädels in deiner Altersklasse ankommen) und AGs in der Schule ein.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal danze für die ANtwort ;)

Also, bin immoment (noch) in kleienm Sportverein -.- .. Jugendtreffs gibts hier so leider auch nicht und naja ... ich höre zwar gerne musik aber machen ist nicht meins ... aber mit der AG- in der schule wär schonmal kein schlechter ansatz!!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist erst 15 und beschäftigst dich schon 1 1/2 Jahre mit PU. Alle Achtung früh übt sich. Aber lass dir vorne weg eins gesagt sein, die Mädels in deinem alter haben noch nicht so viel Erfahrung mit Kerlen wie welche die 20+ sind. Also sind auch alle diese wunderbaren Tips und Tricks und kleinen Psychospielchen nur bedingt einsetzbar. Ich will damit sagen überlege dir 2 mal bevor du C+F oder ähnliches machst. So nun zu deiner Frage nach dem wo. Bei mir in der Stadt gibt es zum Beispiel Partykeller unter Kirchen. Ich war in deinem alter als ich das raus fand. Es wird kein alter kontrolliert da die meisten genauso jung sind wie du. Ich komm mir da mittlerweile schon ein wenig zu alt vor aber das Bier ist billig. Und abundzu verläuft sich auch mal ein HB in meiner altersgruppe dahin. Egal ich schweife ab. Ich will auf keinen Fall einem minderjährigen Tips geben wie er sich betrinken kann aber wenn es sowas bei dir gibt geh hin da ist party unter deines gleichen und es ist vorallem ein Geheimtip. Da kannst du auch gut HBs mitnehmen die du woanders aufreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, danke ist ein sehr guter Tipp!

ICh werd mich dann demnächst einmal informieren ob es soetwas bei mia auch gibt!

Hatd enn auch noch jemand eine Antwort auf meine zweite Frage?

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ICh habe immer das PRoblem dass ich zu Frauen z.b. gehe und einfach nur Hi sage, doch sie antwortet nichts, dann bin ich immer ziemlich sparchlos und weiß einfach nicht was ich sagen soll -.- .. habt ihr vorschläge was ich dann machen kann?

hp CHowix

1. Benutze einen anderen Opener oder setze nach mit Sprüchen wie " Haben deine Eltern die verboten mit Jungs zu sprechen?"

Außerdem solltest an deiner Körpersprache arbeiten und dein "Hi" mit einer starken Selbstbewussten Stimme raus bringen ;) Normalerweise zeigen Frauen wenn sie dich mitbekommen zumindest eine Reaktion.

2. Je nach aussehen aber in Bars... Sportvereine bieten sich selbstverständlich auch an um neue Kontakte zu knüpfen, aber warum so Kompliziert?

Wie wäre es mit der Schule!? Verbessere deinen Ruf in dem du mit möglichst viele Leuten unterhältst und ändere vielleicht auch dein Erscheinungsbild.

Ich bin selbst erst 17 und bin der Meinung, dass man in der Schule eine menge Leute kennen lernen kann.

Ich gebe zu dass ich dort keine Fremden direkt anspreche ( Dafür habe ich ehrlich gesagt keine Eier, in Discos usw. schon könnte auch einfach an der Motivation liegen) aber da ich Klassensprecher, Boxtrainer und in verschiedenen Jugendorganisationen Gruppenhelfer bin, habe ich einen großen Freundeskreis durch den ich selbst neue Leute kennen lerne. Ich gehe einfach zu den verschiedenen Freundeskreisen, in denen ich welche kennen gebe allen selbstverständlich und selbstbewusst die Hand... schon kann man mitreden.

Gruß, JägerMeißter

bearbeitet von JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, danke sehr JägerMeißter, dein Beitrag hat mir sehr geholfen ;)

das mitd em anderen Opener wäre wohl wirklcih keine shclechte Idee. Aber ich habe ein gutes erscheinungsbild und bin auch sehr Selbstbewusst! DIese erfahrungen waren auch schon ein bisschen her aber trozdem werde ich mcih mal an originellere Opener machen ;)

Was das mit schule betrifft, amche ich ja auch, ich habe auch einen hohen status in der klasse (dank PU).

ICh werde dann halt mal versuchen mich mit anderen Leuten aus meienr Shcule anzufreunden, ich hoffe das geht auch auserhalb meienr kalsse (9.) da in den Parralelkalassen die Luete teilwiese mit mir in der Grundschule waren und ja dort war ich nicht sonderlich beliebt ;)

Nochmals danke für die antworten!

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich zu hören.

Schau doch hier mal rein Opener

In der Grundschule? Wen interessiert das denn bitte?

Es zählt wer du jetzt bist und nicht in der Grundschule warst ....

Sicherlich haben auch deine alten Klassenkameraden deinen "wandel" bemerkt,

wenn nicht dann Stimme sie um.

Gruß, JägerMeißter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werde mir die verschiedenen Opener mal durchlesen und sie versuchen zu benutzen!

AUßerdem, ich merke aber immer noch, das sie sehr schelcht zu sprechen sind meine alten Leutre aus der Grundschule, aber dennoch werde ich versuchen meinen Wert auch ihnen zu Demonstirieren ;)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden