Mein erstes OG

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier einmal mein erstes online Game.

Es begann wie folgt:

Und zwar gibt es im schuelervz eine Gruppe mit einem unterforum " SEX OR NEXT".

Läuft so, dass da jeder schreibt ob er mit dem nichtgleichgeschlechtlichen vorposter schlafen würde oder nicht.

Ich gab dort also einen Beitrag ab.

Als ich am Tag darauf in die Gruppe guckte, stand über meinem Post ein Beitrag von einem HB 9:

"NEXT"

Ich hab sie daraufhin angeschrieben und ca sowas gesagt:

Wie next ?!

Das finde ich nicht sehr nett.

Außerdem kannst du ruhig sagen das du mit mir schlafen willst.

Ich weiß doch das du auf den Hut stehst(hab ein Bild im Profil wo ich einen Hut aufhab).

Naja sowas kann ich nicht tolerieren.

Das gibt erstmal 5 Punkte abzug.

Ihr Antwort war zwar sehr ironisch aber ich hatte dennoch das Gefühl das da was gehen kann.

Sie schrieb ca. das es ihr total leid tut und sie das mit den Punkten nicht nett findet und hat gefragt ob ich ihr nich wieder Punkte anrechnen könne.

Ich erklärte ihr das das nicht so einfach geht und das sie schon was für ihre Punkte tun müsse.

Keine min. später schrieb sie mir:

Guck mal in die Gruppe.

Dort stand nun das sie auf jedenfall mit mir schlafen wollte allein schon wegen dem Hut.;)

Naja daraufhin hab ich sie bei icq geaddet nachdem sie mir ihre nummer gegeben hat um 10 Punkte zu kriegen ;).

Jor denn gings halt los mit dhv und Story telling.

Sie schien das zu beeindrucken und es gab viele IOSs.

Uch hab das genutzt um P&P zu machen und ihr zu sagen das sie sich zurückhalten sollte.

Jor danach gabs noch ein Gespräch am Telefon um ein wenig rapport zu schaffen.

Und das resultat ist das sie sich mit mir treffen will.

Also mal gucken wies weitergeht ;).

Fazit schöne Frauen sollte man nicht zu ernst nehmen und mit ihnen Spielen, dann kommt alles von allein.

Mfg Baaaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du erkennst IOI s im ICQ? Wow - schrieb sie etwas wie "Du ich schaue dir grade tief in deine Augen!" ;)

Okay - also ich muss einfach immer etwas sarkastisch wirken, wenn ich HB 9 oder 10 lese - ich frage mich ob es da Nester gibt ;-)

Mich wundert es ein wenig, dass sie drauf angesprungen ist aber hey - who cares? Du hast ihre Nummern bekommen und fährst dein Game jetzt in REAL - Glückwunsch! Allerdings ist OG imemr so eine Sache da man in der Realität dann meistens DOCH enttäuscht wird ;-)

P.S. Sie ist keine HB 9 ;-)

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du erkennst IOI s im ICQ? Wow - schrieb sie etwas wie "Du ich schaue dir grade tief in deine Augen!" ;)

Okay - also ich muss einfach immer etwas sarkastisch wirken, wenn ich HB 9 oder 10 lese - ich frage mich ob es da Nester gibt ;-)

Mich wundert es ein wenig, dass sie drauf angesprungen ist aber hey - who cares? Du hast ihre Nummern bekommen und fährst dein Game jetzt in REAL - Glückwunsch! Allerdings ist OG imemr so eine Sache da man in der Realität dann meistens DOCH enttäuscht wird ;-)

Viel Vergnügen!

Geil, HB Diskussion!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Vergnügen!

Geil, HB Diskussion!!!

Geil, OT! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Sie is ne HB9 und zweitens läuft es in der realität ansich eher besser, weil man da ja viel mehr möglichkeiten hat als über icq.

Naja wir werden sehen wer recht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden