regelmäßige Clubgametermine

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Gemeinde,

ich bin vor ca. einer Woche zu euch übergesiedelt und deswegen noch neu in Düsseldorf sowie eurem schönen Forum hier.

In der Community bin ich seit ca. 4 Jahren und demzufolge eigentlich seit Entstehung der deutschen Szene mehr oder weniger aktiv dabei. Das letzte halbe Jahr war ich in England und hab dort so meine Erfahrungen mit den englischen Frauen gemacht. In Düsseldorf wird nun auf alle Fälle weiter expandiert und daher möchte ich hier gleich mal nen Post verfassen und entsprechend mein Bestreben darlegen.

Da ich eigentlich nur noch Clubgame mache, weil es für mich am effizientesten ist und ich speziell im Winter wenig Lust habe in der Kälte rumzurennen, frage ich mich ob es bei euch irgendwelche regelmäßige Clubgametreffen gibt.

Während meiner Zeit in Frankfurt habe ich damals im Lair eine Art regelmäßiges Clubgametreffen initiert, was eigentlich recht erfolgreich und auch relativ gut besucht war.

Ich kenne mich bei euch zwar noch nicht wirklich gut aus, bin aber trotzdem bereit soetwas mal in die Hand zu nehmen und ab und zu Termine zu posten falls Interesse besteht.

Dieses Wochenende wäre prinzipiell gleich die erste Möglichkeit d.h. motivierte Leute melden sich einfach entsprechend bei mir per PM oder direkt hier im Thread, ich werd euch dann entsprechend weitere Details durchgeben.

PS: Gibt es bei euch eigentlich irgendwie ein regionales (unabhängiges) Lairforum, wie das mittlerweile in vielen anderen Städten der Fall ist? Eine kurze Recherche hat leider nicht wirklich ein Ergebnis geliefert aber vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

1. Welcome in Düsseldorf :unknw:

2.U18 Partys werden von mir und Mario angesagt, jedenfalls in der Regel. Wir verkaufen dafür dann auch die Karten.

3. Alle anderen Partys kannst du gerne melden und treffen organisieren.

Entweder in "Spontane Termine" oder ich mach dir n Fred für Clubgame auf.

4.Lairforen sind soweit ich weiß einige im Umlauf, geplant und was weiß ich, allerdings entweder nicht fertig, oder nicht besucht.

5. Würd mich trotzdem freuen, wenn du einmal zum wöchentlichen Sargen kommst, damit ich dich kennenlerne.

Alles Liebe,

dein inoffizieller Lairleiter Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Wie gesagt Chris und ich halten hier das Lair auf dem laufenden und sagen euch wo es die angesagtesten Partys mit den geilsten Chicks gibt, das heißt ihr wisst genau wodrauf ihr euch einlasst.

Vorverkauf/-VIP Karten gibts ebenfalls bei uns zu kaufen. KEINE TEURE ABENDKASSE :D

Lg Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.