sorrent 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 erstellt Mich würde mal interessieren ob es hier Männer gibt, die erst mit über 30 mit Pickup angefangen haben und dann noch Erfolge einfahren konnten.Nicht um jene, die vorher schon mäßig oder wenig erfolgreich waren, sondern um Extremfälle.Würd das jetzt mal so definieren: Ü30 der mit weniger als 3 Frauen in seinem Leben Sex hatte und keine LTR. Mit wenig social skills.Gibts solche Fälle, die noch im fortgeschrittenen Alter eine Wende geschafft haben nachdem sie auf Pickup oder whatever gestossen sind? Dass ein Junger mit 18 oder 20 da noch viel ändern kann ist ja keine Frage, aber ein 30 Jähriger oder 40 Jähriger? Gibts da Erfahrungsberichte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Klingt, als würdest Du eine Bestätigung Deiner Limiting Believes suchen.Was wäre denn, wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärest, der es je versucht hätte, mit über 30 noch Pickup zu lernen, und alle Leute würden Dir sagen, Du schaffst es nicht... wärst du dann sicher, dass es keinen Sinn hat?Wenn du jetzt denkst: "scheiss drauf, vielleicht schaffe ich es ja als Einziger!" dann vergiss alles andere und fang einfach an. Ich bin 47 und mach es auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Ein alter Kumpel von mir ist jetzt 37 Jahre und hatte erst zwei Frauen in seinem Leben. Mit der zweiten ist er inzwischen seit über 20 Jahren zusammen und hat drei Kinder.Würdest du ihn deshalb als weniger erfolgreich bezeichnen, nur weil er erst zwei Frauen im Leben hatte?Und wer entscheidet darüber, mit wievielen Frauen ein Mann in einem bestimmten Alter im Leben bereits geschlafen haben muss? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Wenn du jetzt denkst: "scheiss drauf, vielleicht schaffe ich es ja als Einziger!" dann vergiss alles andere und fang einfach an. Ich bin 47 und mach es auch!Daran erkennt man eine Kämpfernatur! Sehe ich ganz genauso.Ich gehöre zwar nicht in die Kategorie Extremfälle (jedenfalls nicht so, wie oben definiert) -- und bin sicher auch noch kein PUA geworden. Aber ich habe in diesen ca. anderthalb Jahren, die ich mich jetzt intensiver damit befasse, einen veränderten Umgang mit Frauen verinnerlicht, und bemerkt, dass Frauen anders auf mich reagieren. In die Nice-Guy-Kategorie hat mich keine mehr geschubst. Nicht mal versucht Ich bin 43.Warrior Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorrent 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Mir geht es nicht um Bestätigung meiner limiting beliefs, eher im Gegenteil.Und mir gehts hier auch nicht um eine Diskussion wie man Erfolg mit Frauen definiert. Dein 37-jähriger Kumpel fällt ja schon nicht mal in meine als Beispiel gesetzten Grenzen. Ich schrieb ja keine LTR.Also rein aus Interesse: gibts hier jemanden im Forum der meine Kriterien erfüllt und den Wandel bewerkstelligte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tiger1 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Mich würde mal interessieren ob es hier Männer gibt, die erst mit über 30 mit Pickup angefangen haben und dann noch Erfolge einfahren konnten.Hier. Ich bin 39. Ich hatte bis 36 ganze 2 LTRs und keine Ahnung von Gaming, Limiting Beliefs bis die Balken brachen, 1.000 Fragezeichen, wie Paarbildung überhaupt gehen sollte wenn die Frauen so unlogisch seien ... ja, heftiger AFC, der 3 km vorher als solcher zu riechen war, Selbstbewusstsein unten, Dilletantismus oben ... Ich bin nach der letzten LTR auf PU mit 36 gekommen, innerhalb von 6 Monaten hatte ich 3 FBs, dann 1 LTR, jetzt 2 FBs und der Spaß geht weiter ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2499 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Sorrent, definier mal was du ändern möchtest bevor alle ins "Blaue" raten."Warrior" und "PUA der Bär" sind schon eine Weile dabei, aktiv und geben wertvolle Tipps.Und es ist völlig egal wann du anfängst, nicht egal ist es warum du anfängst.Also, mehr Infos bitte, demnach folgen Links, Beiträge oder vielleicht auch der eine oder andere Freundschaftsantrag mit einem Gleichgesinnten aus deiner Nähe..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Mich würde mal interessieren ob es hier Männer gibt, die erst mit über 30 mit Pickup angefangen haben und dann noch Erfolge einfahren konnten.Nicht um jene, die vorher schon mäßig oder wenig erfolgreich waren, sondern um Extremfälle.Würd das jetzt mal so definieren: Ü30 der mit weniger als 3 Frauen in seinem Leben Sex hatte und keine LTR. Mit wenig social skills.Gibts solche Fälle, die noch im fortgeschrittenen Alter eine Wende geschafft haben nachdem sie auf Pickup oder whatever gestossen sind? Dass ein Junger mit 18 oder 20 da noch viel ändern kann ist ja keine Frage, aber ein 30 Jähriger oder 40 Jähriger? Gibts da Erfahrungsberichte?Kennst Du Neil Strauss alias Style?Soweit mir bekannt ist, hat der erst mit 40 angefangen und ist richtig durchgestartet.Lies doch einfach mal sein Buch:Klein und schüchtern, wie er ist, hat Neil Strauss einfach wenig Chancen bei den Frauen. Um so mißtrauischer ist er, als ihn der Verführungskünstler »Mystery« zum Womanizer ausbilden will. »Mach dich interessant, mach sie an, mach dich rar«, lautet Mysterys Devise. Neil erhält präzise strategische Anweisungen, wie er das weibliche Zielobjekt ins Visier nehmen und erobern kann. Er eignet sich alle Tricks und Techniken der Aufreißergemeinde an und perfektioniert sie. Unglaublich, aber wahr: Die Masche funktioniert. Bald liegen ihm die Frauen scharenweise zu Füßen. Neil ist begeistert. Er ändert sein Outfit und sein Image, nennt sich von nun an »Style« und wird der neue Guru der Aufreißerszene. Style kennt alle Tricks, sein Leben ist eine einzige Erfolgsstory. Selbst Britney Spears erliegt seinem Charme und läßt ihn tief in ihre Seele blicken. Tom Cruise lädt den coolen Frauenflüsterer zu einer Motorradtour ein, und Courtney Love wird seine beste Freundin, usw...Ich denke das ist genau die Story die Du suchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet hmmmmmich weiß nicht, ob ich in dein Schema falle. Ich hatte bis ich 33 Jahre alt war schon mehrere LTRs bis zu 3 Jahren. Ich hatte viel Sex. Und mir waren die Frauen genau so ein Rätsel. Mein Selbstwertgefühl Frauen gegenüber war ein kleiner hässlicher und dreibeiniger Hund. Wenn ich Sex hatte, hab ich das immer auf einen Irrtum der Frau zurückgeführt... Nach meiner vorletzten LTR war dann ein halbes Jahr überhaupt Schluss. Da sind die Mädels schreiend vor mir davongelaufen.Und dann hab ich von PU erfahren. Ja, und jetzt ist gut. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet @ sorrentGibts solche Fälle, die noch im fortgeschrittenen Alter eine Wende geschafft haben nachdem sie auf Pickup oder whatever gestossen sind?Das Alter spielt keine Rolle, sondern deine Bereitschaft es zu tun.Du kannst hier deine Story erzählen und präzise Fragen stellen oder es wird bald keiner mehr antworten.Also rein aus Interesse: gibts hier jemanden im Forum der meine Kriterien erfüllt und den Wandel bewerkstelligte?Einlesen!Erwarte nicht etwas, was du nicht im Ansatz bereit bist zu kommunizieren.Sorrent, definier mal was du ändern möchtest bevor alle ins "Blaue" raten.Also, mehr Infos bitte, demnach folgen Links, Beiträge oder vielleicht auch der eine oder andere Freundschaftsantrag mit einem Gleichgesinnten aus deiner Nähe..TobiDem ist nichts hin zu zu fügen.Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bartel 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Hi,Ich habe lange nur mitgelesen, aber nun muss ich doch mal meinen Senf dazugeben:Man kann den Sprung vom "AFC" weg auch noch mit weit über 40 schaffen! Als echter IT-Nerd hatte ich nicht wirklich gute Startbedingungen.Ich hatte nur zwei Frauen, einmal Anfang zwanzig und eine mit Mitte dreißig, mit der ich verheiratet bin. Aber erst mit 46 bin ich endlich aufgewacht und habe (danach!) PU entdeckt. Meine Ehe läuft viel besser als noch vor zwei Jahren und ich habe begriffen, wie und warum wir damals zusammengekommen sind (vorher hatte ich das für Zufall oder einen Irrtum ihrerseits gehalten).Das Aufwachen wurde durch eine Reihe von Erlebnissen begleitet (keine Details hier), die mein Frauenbild endlich geradegerückt haben. Zur Zeit habe ich sogar das "Problem", von Kolleginnen in Versuchung geführt zu werden; aber das wäre einen eigenen Thread wert.Bartel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2499 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet *closed* bis sich der TE entscheidet wohin die Reise gehen soll..Danke an Journey, Warrior Pua der Bär und den Anderen die geantwortet haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen