Verführung eines vergebenen Prominenten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damen und Herren, angenehmen Tag!

um gleich mal in media res zu gehen:

Vergebene Prominente, wahrscheinlich unglücklich vergeben, gezielt herangespielt und bereits ins Gespräch gekommen.

Nun stellen sich diverse Probleme. Keine für die ich keine Lösung parat hätte, allerdings würde ich mich über ein paar zusätzliche Tipps und Tricks oder sogar Erfahrungsberichte sehr freuen.

Kurzes Listing der Probleme:

1. Öffentlichkeit , das wohl größte Problem. Bedarf höchst subtilen Vorgehens sonst hat man einen Presseartikel am Hals, der dann in die Richtung " xyz wurde mit neuem Freund gesichtet?". Direktes Resultat wäre wohl schneller Kontaktabbruch bzw Distanzierung, um die bad press zu verhindern.

Generell Öffentlichkeit schwierig zu entgehen, auch sollte das Thema "Stalker" mit Vorsicht behandelt werden.

Sicherlich dürfte der Fall "Stalker" speziell hier bereits vom Tisch sein da sie mich bei den ersten meets wohl kaum als solchen wahr genommen hat.

2. Wahrscheinlich Angst vor Leuten die man nicht 100% kennt. Im Regelfall kein Problem, hier allerdings ein Großes. Schwierig sie auf emotionaler Ebene zu erreichen da riesen Protection, um mögliche getarnte Journalisten usw nicht zu viel zu verraten, bzw nichts zu verraten was an die Presse gelangen könnte, auf welchen Wegen auch immer!

3. Ihren Freund möglichst schnell und sauber abservieren, möglichst nichts während des abservierens an die Öffentlichkeit.

Nun im großen und ganzen ein heikler Fall,

meine Lösungsansätze stützen sich auf einen Roofblast! Nachdem die Meet möglichkeiten sowieso gering sind, gilt es schnell und effizient zu arbeiten.

Allerdings ist hier natürlich widerrum ein weiteres Problem versteckt, den ein Roofblast für "non-vips" ist natürlich wesentlich leichter zu erzeugen wie für Vips

Generell selbstbewusster und haben einiges mehr erlebt daher doch ein wenig abgebrühter!

Dann gibt es da noch ein marginales weiteres Problem, dass sich allerdings sehr leicht lösen lässt. Trotzdem für jeden Tipp offen:

NLP in anderen Sprachen, Schlüsselwörter , Geschwindigkeit, Dialekt etc durchaus kniffliger als in der Muttersprache.

Ziel des ganzen wäre eine FB!

Bedanke mich für die hoffentlich zahlreichen Antworten und Hilfestellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Sirus

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ist doch klar, was er will: Eine FB mit einer vergebenen Prominenten!

;) Warum sollte sich jmd im rampenlicht auf eine FB einlassen?

hatte auch mal die möglichkeit ein heißes blondes sternchen auf einer after show party zu gamen.. abgesehen von der tatsache, dass ich an dem abend selber eine bildhübsche begleitung hatte, waren überall kameras.. wenn ich das sternchen zum lachen brächte, und dann kino games etc, bin ich am nächsten tag in der presse.. und darauf hab ich kein bock. :D

Viel Erfolg

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
itung hatte, waren überall kameras.. wenn ich das sternchen zum lachen brächte, und dann kino games etc, bin ich am nächsten tag in der presse.. und darauf hab ich kein bock. :D

wieso denn falsche bescheidenheit..?? es gibt schlimmeres :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
itung hatte, waren überall kameras.. wenn ich das sternchen zum lachen brächte, und dann kino games etc, bin ich am nächsten tag in der presse.. und darauf hab ich kein bock. :D

wieso denn falsche bescheidenheit..?? es gibt schlimmeres :unknw:

haha in der tat.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.