Sie meldet sich nicht mehr

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, eben hab ich mich schlecht gefühlt, so schlecht, ich wusste nicht was los war.

Nach 10 Minuten absoluter Ruhe ohne Ablenkung hatte ich es gefasst. Es lag direkt im unteren Bauchbereich.

Ich sollte anfangen für die Arbeit zu lernen. Leute, ich hab das Mädel mindestens 2 Wochen nicht mehr gesehen und keinen Kontakt gehabt. Und der One Night Stand erwies sich als weitaus besserer Sexualpartner als meine vemutlich LD belastete Echse. Ich renn dem kleinen Mädchen da doch nicht nach. WTF. Ich stell um auf Bad Boy^^

Ich sehe keinen Sinn mehr in diesem Thread, da ständig von einer One Itis ausgegangen wird. Ich bin zu mir und euch ehrlich genug, dass ich so etwas nicht vertusche.

Nach dem F-close spüre ich fast gar keine Anziehung mehr. Von One Itis weit gefehlt.

Ich danke den Menschen mit konstruktiver Kritik und Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, eben hab ich mich schlecht gefühlt, so schlecht, ich wusste nicht was los war.

Nach 10 Minuten absoluter Ruhe ohne Ablenkung hatte ich es gefasst. Es lag direkt im unteren Bauchbereich.

Hast Du ne Ahung, wieso da ein Schmerz war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junge junge junge,

nachdem ich das jetzt alles so verfolgt habe, blieb mir der der Eindruck das du leicht paranoides Verhalten an den Tag bringst.

1. du versuchst jede einzelne Kleinigkeit zu analysieren

2. jeder Gedanke von dir ist hab ich jetzt alles richtig gemacht nach "PU - Anleitung"

3. machst du dir viel zu viel selbst Druck indem du alles sofort richtig interpretieren willst um ja keine Fehler zu machen

komm mal wieder ein bisschen runter und versuch mal mehr Natural zu werden. Bevor du dich wie ne ausgehungerte Büffelhorde darauf stürzt alle möglichen Techniken, Weissheiten usw. zu erlernen oder auszuprobieren beschäftige dich mal mit deinem Innergame und komm erstmal mit dir selbst ein bisschen ins reine. Du kannst dich nicht von heute auf morgen zum "Bad-Boy" umstellen, da würdest du dich nur selbst belügen. Das alles ist ein langwieriger und eigentlich ewiger Prozess einer gewissen Lebenseinstellung zudem nicht jeder in der Lage ist.

Es ist ein unterschied ob ich nur sage "Ich bin die geilste Sau der Welt", oder ob ich auch wirklich davon überzeugt bin.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte nur immer ich bin nicht gut im Bett und deswegen liegt meine Ex wie ein Brett im Bett. Jetzt hab ich gemerkt dass es auch einfach an der Frau liegen kann. Deswegen die Frage nach LD damit ich das unterscheiden kann.

Es ist noch nicht offiziel Schluss. Vorletzten Freitag hab ich die letzte SMS geschrieben. Sie hat ihre letzte vor 2 Wochen an einem Dienstag geschrieben. Seitdem nichts. Ich habe sie auch noch nicht angerufen weil ich das needy finde. Deswegen kann von meiner Seite aus der Freeze Out bis in alle Ewigkeiten dauern.

Jetzt kommt meine Tussi von gestern schon lauter mit SMS an. Ob ich alles geheim halten könne. Versteh nicht warum. Werd das meinen Freunden auf jeden Fall erzählen. Mein Metzger weiß es sowieso schon. Hab ich ihr dann auch so geschrieben. Ich brauch unbedingt ne Anleitung für die richtige Anwendung von SMS.

So ist es. Mit manchen Frauen ist es scheisse im Bett.

Und es liegt nicht unbedingt an dir !

Oftmals ist es einfach ein "zueinander kompatibel sein" in sexueller Sicht.

Oder es liegt einfach daran, dass Frau LD ist. Oder manchmal auch der Mann :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem F-close spüre ich fast gar keine Anziehung mehr. Von One Itis weit gefehlt.

F-Close - Ist ja auch eine Heilmethode gegen Oneitis :-D Habe mal einen guten Spruch gelesen,der bei dir ganz gut zutrifft.

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Dennoch wünsche ich dir viel glück bei deinem Vorhaben und glaube mir, es geht nicht von einem auf den anderen Tag.

Denke immer daran:

Der Gewinner sagt: "Es ist schwierig, aber es ist möglich."

Der Verlierer sagt: "Es ist möglich, aber es ist zu schwierig."

Viel Spaß.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden