Sie meldet sich nicht mehr

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin hatte ihr ganzes Karnevalwochenende allein verplant, ich war verärgert und machte einen Freeze Out. Sie sollte über ihr Verhalten nachdenken.

Eine Woche Später kam ein seltsamer Anruf mit unterdrückter Nummer:

Eine Mädchenstimme flüsterte, hauchte irgendwas ins Telefon rein. Ich konnte es nicht verstehen. Es war ständig leise gesprochen mit verstellter Stimme. Es haben zur Zeit nur 4 Mädchen meine neue Nummer: Meine Schwester und Kollegin (die es nicht waren) und meine Freundin und ihre Kollegin.

Ein Tag später eine SMS:

Also. Ich komm zu keinem Entschluß. Ich hab jetzt lange genug nachgedacht. Ich bin ich selbst. Ich glaub das klappt nicht mehr...

Ich schrieb zurück dass sich alles geklärt hätte und ich nicht mehr böse bin. (Der Grund war nämlich meine Eifersucht).

Ich erzählte ihr von meinem neuen süßen Haustier und dass ich garnicht mehr eifersüchtig sein könnte.

Danach kam nichts zurück. Das war Mittwoch. Sie schrieb sonst jeden Tag.

Ich hab ihr heute Mittag per SMS ein schönes Wochenende gewünscht, aber es kommt nichts zurück.

Was mach ich denn jetzt?

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du mit zum Karneval oder ist das nix für dich?

Trifft ersteres zu, ziemlich mies von ihr. Bei zweiterem, hättest sie feiern lassen sollen und du hättest was mit Freunden machen sollen.

Deine Antwort auf ihre SMS war ein schwerer Fehler. Sie droht mit Trennung und du ziehst vor Angst dein Schwänzchen ein. Wieso?

Leg deine Eifersucht ab und gib ihr was sie braucht.

Warum schreibst du SMS? Anrufen!

Du hast es mit deiner Eifersucht verbockt. Sie weiss, sie kann dich warten lassen. Entweder ruf sie an und mach ein klärendes Gespräch aus und versuchs zu retten oder game andere Frauen. Denn war sie wirklich sooo einzigartig, dass du so hinter ihr herlaufen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Woche Später kam ein seltsamer Anruf mit unterdrückter Nummer:

Eine Mädchenstimme flüsterte, hauchte irgendwas ins Telefon rein.

Frau macht Check, Check, Checkitout die 1.

--> Erfolg: Wildchild Kopfkino startet. Wildchild aber noch ein bisschen wild um den kompletten Framegrounder zu bekommen und einer unbekannten flüsternden Nummer seine LIEBE zu gestehen. Also folgt...

Ein Tag später eine SMS:

Also. Ich komm zu keinem Entschluß. Ich hab jetzt lange genug nachgedacht. Ich bin ich selbst. Ich glaub das klappt nicht mehr...

Richtig - Check, Check, Checkitout die 2. Diesmal sauber abgegeben per Textkommunikation. Damit Wildchild immer wieder nachlesen kann - und?...

Ich schrieb zurück dass sich alles geklärt hätte und ich nicht mehr böse bin. (Der Grund war nämlich meine Eifersucht).

Ich erzählte ihr von meinem neuen süßen Haustier und dass ich garnicht mehr eifersüchtig sein könnte.

... Wildchild rasselt voll rein. Rechtfertigt sich. Erzählt ihr dummes Zeug von irgendwelchen Tieren. Darum...

Danach kam nichts zurück. Das war Mittwoch. Sie schrieb sonst jeden Tag.

Ist wildchild wieder zahm und Langweilig - kein Grund sich zu melden für das Mädel...

Ich hab ihr heute Mittag per SMS ein schönes Wochenende gewünscht, aber es kommt nichts zurück.

Und jetzt fängt Wildchild richtig an zu nerven - er ist kurz davor sich ihr vor die Füsse zu werfen - da , nimm mich hin, nimm mich ganz...

Lies Dich mal ein - du wirst viel interessantes Material finden.

Vor allem aber:

1) Geh jetzt erst mal mit DEinen Freunden weg

2) Lern neue interessante Mädels kennen

3) Blend die Frau aus - reagier erst mal nicht auf ihre Kommentare.

Was Du brauchst ist ein angemessener Freezeout. Von Deiner Seite. Angemessen ist hier: Temperaturen nahe absolut Null. Du findest gerade in letzter Zeit einige gute Threads dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was ich hätte schreiben sollen auf die SMS. Ich hab Lob des Sexismus durchgelesen und sollte die Basics eigentlich drauf haben.

Warum rechtfertige ich mich. Ich war eifersüchtig und muss meine Fehler eingestehen. Was kann sie denn jetzt dafür?

Ich hab das verdammte Vieh von einer alten Schulfreundin, die ich an Karneval getroffen habe bekommen. So steht auch in meiner SMS. Warum ist das arm?

Warum muss ich verdammt nochmal freezen. Im Grunde war doch gar nix. Was hat die für ein Problem mit mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest von Anfang an nicht so einen Terror wegen Karneval schieben sollen.

Das Hinterhergeschreibsel wirkt jetzt recht needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss viel gelassener reagieren egal was ist.

Also ich soll jetzt freezen, aber wie lange. Was ist mit ihren Kommentaren gemeint? SMS?

Ich weiß nicht wann ich den Freeze beenden soll. Normalerweise doch wenn sie sich meldet.

Und wie reagiere ich wenn der Freeze out vorbei ist. Ich kann mir kaum vorstellen dass ich mir C&F und solche Sachen erlauben kann. Ich denke wenn ich mich garnicht mehr melde wird sie Schluss machen weil sie denkt ich will sie nicht mehr.

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht was ich hätte schreiben sollen auf die SMS. Ich hab Lob des Sexismus durchgelesen und sollte die Basics eigentlich drauf haben.

Warum rechtfertige ich mich. Ich war eifersüchtig und muss meine Fehler eingestehen. Was kann sie denn jetzt dafür?

Ich hab das verdammte Vieh von einer alten Schulfreundin, die ich an Karneval getroffen habe bekommen. So steht auch in meiner SMS. Warum ist das arm?

Warum muss ich verdammt nochmal freezen. Im Grunde war doch gar nix. Was hat die für ein Problem mit mir?

Ich will Dir nicht zu nahe treten. Das was Du gerade machst ist Pussy Diagnose. Ich will wissen warum sie so ist wie sie ist. Das ist nicht gesund. Steht auch in Lob des Sexismus :unknw:

Ich versteh Dich schon - Du kannst es einfach nicht fassen - deshalb sagst Du auch ganz hilflos: Was soll ich nur machen? Manchmal ist es echt schade dass die Dinge passieren, aber da hilft nix. Du bist auf dem besten Weg anhänglich und Needy zu werden und damit nur unnötig Attraction abzubauen - statt Dir ne coole Zeit zu machen und das Mädel danach wieder mit einer anständigen Spannung und Spass zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Heute ist Freitag - ab in die nächste Disco und neues Target holen!

Heul nicht rum du Jammerlappen! :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Entweder hast du was Besseres zu tun oder du tust nur so...

Wenn du der Frau keine sms schreibst merkt sie schon eher dass du was anderes zu tun hast

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht was ich hätte schreiben sollen auf die SMS. Ich hab Lob des Sexismus durchgelesen und sollte die Basics eigentlich drauf haben.

Warum rechtfertige ich mich. Ich war eifersüchtig und muss meine Fehler eingestehen. Was kann sie denn jetzt dafür?

Ich hab das verdammte Vieh von einer alten Schulfreundin, die ich an Karneval getroffen habe bekommen. So steht auch in meiner SMS. Warum ist das arm?

Warum muss ich verdammt nochmal freezen. Im Grunde war doch gar nix. Was hat die für ein Problem mit mir?

Du bist eifersüchtig. Und so schnell ändert sich ein Mensch nicht. Bei nächster Gelegenheit rasselst du wieder voll rein.

Und wenn du die Basics tatsächlich draufhättest, wüsstest du, warum und wie du ein Freeze-out veranstalten sollst.

Also zurück an den Start. Nochmal die Grundlagen lesen. Gehen sie nicht über "Los" und kassieren sie keine 500EUR.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich nicht mit der SMS siganlisiert dass ich am Wochenende was besseres zu tun habe?

Scheiss auf das was Du "signalisierst" - TUS. MACH ES. HAB WAS BESSERES ZU TUN.

Kümmer Dich nicht drum ob sies mitbekommt. Sie WIRD ES AUTOMATISCH MITBEKOMMEN.

Viel Spass!

P.S: Ich hab vor zwei Tagen auch meine LTR - immerhin fast 2 Jahre - nach hause schicken müssen. Ich werd heut Abend mal wieder was machen was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab: Meine Kamera schnappen und allein losziehen - beobachten - Menschen fotografieren auf den Strassen, in den Bars und Clubs - Skurile Orte finden. Ich freu mich schon fett drauf. Auch wenn es traurig ist eine geliebte LTR zu freezen - its the only way sometimes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du Lob des Sexismus gelesen hast ist gut. Was nicht gut ist, dass du kein bisschen davon verstanden und umgesetzt hast!! Boa ich reg mich gerade richtig drüber auf!!!

Fehler:

1. Du machst Drama wegen des Karnevals.

2. Kopfkino wegen irgendein scheiss Anruf - Ich hätte sofort aufgelegt. Ich kanns mir schon vorstellen, wie es bei dir war.

DU: "Hallo?"

Person: "*Tuschel tuschel*"

DU: Hallo? Etwas lauter bitte, ich verstehe nichts.

Person: "*Tuschel tuschel*"

DU: Bist du es Schatz? Sprich doch bitte etwas lauter.

etc.

3. Du antwortest auf ihre bekackte SMS, denkst dir dazu noch ne "ach so lustige" Story aus.

4. Du schreibst IHR NOCH EINE SMS!!!! (Ich musste gerade gucken, ob meine Tasten noch heil sind,da ich gerade richtig raufgehauen habe beim schreiben)

5. Du verstehst den Begriff Freeze Out nicht.

Freeze - Kurze Erläuterung: NEEEEIN NEEEIN , nicht wenn sie sich meldet ist der Freeze Out vorbei! Das ist à la Hüpf mein Junge Hüpf! - "Wie hoch denn Schatz?:)) Magst du mich jetzt wieder?Darf ich wieder dein Opfer sein, jetzt wo du dich wieder bei mir gemeldet hast? NEIN NEIN NEIN

DU gibts ihr das Gefühl, dass sie dich braucht, in dem DU für sie unantastbar bist bzw. dich rar machst. D.h. Telefongespräche kurz halten und auf SMS sowieso nicht antworten und das nicht nur 1 Tag!

6. Du denkst,wenn du dich gar nicht mehr meldest, macht sie schluss? Junge es ist schon längst vorbei,aber du kannst gern noch 10 SMS schreiben, um auf Nummer sicher zu gehen!

7. Du denkst mit der SMS hast du ihr signalisiert, dass du was besseres zu tun hat? JUNGE, sie hat dir mit keiner Meldung signalisiert, dass sie etwas 100 mal besseres zu tun hat und ihr deine Sachen gepflegt am Arsch vorbei gehen!

Was du tun solltest:

- Dich nie wieder melden

- Dir ne Neue suchen, denn ich glaube kaum, dass sie dich zurück will

- Lenk dich ab und denke über die Fehler kurz nach, die du dann nie wieder begehen wirst!

- Lies dir 100 mal den Beginner Thread durch

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann jetzt mal den Freeze Out machen bis sie anruft. Auf SMS werd ich nicht reagieren. Ich glaube sind wird sich dann nie mehr melden. Aber das seh ich ja dann.

Hobbys hab ich genug und in meiner Ausbildung schreib ich jetzt auch wieder sehr gute Noten. Hatte vor 2 Wochen ein Leistungsloch mit paar Sechsern sodass ich auch 2 Wochen Fitness Pause gemacht habe.

Zum weggehen hab ich wenig Lust, ich häng mittlerweile viel mit meinen Kumpels rum und hab an Discos nicht allzuviel Spaß und es gibt auch nur eine in meiner Umgebung. Aber ich denke, es ist egal was man macht. Hab noch ein Motorrad für Montag fertig zu machen. Hauptsache etwas das Spaß macht!?

Einlesen kann ich versuchen, aber mir fällt da jetzt kein Artikel ein.

Wie gesagt. Lob des Sexismus habe ich jetzt durch (hat mir viel gebracht, das mit der Manipulation war mir neu) und ich dachte schon ich wäre ein paar Sachen daraus am ausprobieren. Scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

meine Freundin hatte ihr ganzes Karnevalwochenende allein verplant, ich war verärgert und machte einen Freeze Out. Sie sollte über ihr Verhalten nachdenken.

Hi,

Du machst einen Freezout und knüpfst eine Bedingung daran. Ob diese Bedingung, dass sie über ihr Verhalten nachdenken soll offen kommuniziert, oder subkommuniziert wird,

spielt keine Rolle.

Nun freezed sie Dich, aber weniger aus dem gleichen Beweggrund heraus, sondern eher um zu sich zu kommen, was sie Dir auch schreibt. (wahrscheinlich für länger/immer)

In dem Fall würde ich Ihre Botschaft sogar ernstnehmen, weil Deine Art bei ihr bis Dato bevormundend ankam, und ganz ehrlich,

wer braucht in einer Beziehung einen Vormund?

Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich höre ihre beste Freundin schon lästern "sei froh, dass Du den los bist, Du kriegst einen besseren", etc...

Wenn Du jetzt über Dein Verhalten nachdenkst, was kannst Du daraus lernen?

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernen kann ich daraus dass ich einem Mädchen nie mehr soviel Liebe zeigen darf, keine 10 SMS am Tag mehr wechseln werde und schon beim kleinsten Anzeichen von Desinteresse die Distanz zu ihr vergrößern muss.

Ich soll noch unabhängiger von Frauen werden. Wie soll ich das anstellen? Ich bin ein erfolgreicher, talentierter junger Mann und bin im Moment wieder sehr zufrieden mit meinem Leben. Auch ohne Frauen. Und trotzdem will ich Sex und Liebe nicht missen.

Dann muss ich mich persönlich weiterentwickeln. Noch mehr unternehmen. Hobbys bringen finde ich nichts. Da hab ich welche, die mir sehr viel Spaß machen aber keine Ahnung warum mir das bei Frauen weiterhelfen soll.

Außerdem muss ich mal lernen locker zu bleiben wenn mir etwas nicht gefällt. Am liebsten würde ich ihr sagen: Schlampe, mach doch was du willst (Frauenhass lässt grüßen). Kann die mir nicht wenigstens bescheid sagen dass Schluss ist damit ich mir ne andre suchen kann. Hauptsache mal über SMS Schluss machen versuchen.

bearbeitet von Wildchild 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen ist es unglaublich geil und anziehend wenn die Typen in die sie sich verlieben ein Geiles, aufregendes, abwechslungsreiches Leben haben, mit vielen Freunden, Idealen und Träumen - und wenn die Typen diese Ideale und Träume auch verfolgen, egal ob sie gesponnen sind, unerreichbar scheinen oder sonst was.

Das ist eine universale Wahrheit. Zumindesten hab ich noch nie was anderes beobachtet...

Scheiss drauf ob Schluss ist oder nicht. Das ist nur ein Wort. Die Emotionen die dahinter stecken umfasst es nicht. Es ist SCHEISSEGAL was ist und was sie denkt. Lern das zu tun was Du willst!

Geniess einfach mal Dein Wochenende - und Lay doch mal ein anderes Mädel, da hast Du auch Sex und Spass - und die Freundin kannst ja nächste oder übernächste Woche immernoch zurück holen - wenn sie mag... Take it easy my friend.

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wartest du, bis sie sich für dich entscheidet? Entscheide du selber!

Ich kann mich dann doch nur für Schuss machen entscheiden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum wartest du, bis sie sich für dich entscheidet? Entscheide du selber!

Ich kann mich dann doch nur für Schuss machen entscheiden oder nicht.

Oder für einen Freeze und andere interessante Mädels kennenlernen... :unknw:

Du weißt intuitiv ja eh genau, worauf das hinauslaufen wird. Hol die Intuition hervor leb sie aus, und werde glücklich!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze jetzt definitiv, Ablenkund ebenfalls. Mal sehn was zu Retten ist. Aber wie reagiere ich wenn sie sich doch meldet (anruft?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz angebunden, keine zeit, entweder weil du dies und das zu erledigen hast, dies und das unternimmst, oder weil du in den letzten tagen einfach viel zu tun hattest, und dich mal ausruhen willst....

zeit für treffen hast du evtl erst in ner woche, du "meldest dich" wenn du genaueres weist (tust du natürlich nicht, du sagst es bloß....)

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze jetzt definitiv, Ablenkund ebenfalls. Mal sehn was zu Retten ist. Aber wie reagiere ich wenn sie sich doch meldet (anruft?).

MACH ES, und schreib nicht nur. Wenn sich ein Gedanke an sie einschleicht, dann lass ihn kurz zu. Geh für eine Minute in dich. Und dann schieb ihn zur Seite.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.