youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 19, 2010 erstellt Hallo!Schon des Öfteren habe ich folgende Erfahrung gemacht:HB ist attracted und investiert, im Gegenzug zeige i dann auch Interesse, fahre einen sexuellen Frame und eskaliere dann - Händchen halten, KC und so weiter.Und dann merke i, wie die Attraction wieder etwas bei der HB abnimmt: Es wird weniger investiert, Shit-Tests häufen sich. Ich muss dann immer wieder mit nem Mini-Freeze/Push arbeiten, dass die Attraction wieder ansteigt.Also, wenn eine HB sehr stark von mir attracted ist, dann ist das nicht der Fall. Aber gerade bei Targets, die i noch nicht so sicher habe (bin eben noch nicht so gut, dass i es schaffe jede sofort ins Unendliche zu attracten), und vor allem bei LSEs, bei denen i ya gerade einen sexuellen Frame fahre und eskaliere um die sexuelle Spannung eigentlich zu erhöhen und Attraction aufzubauen, nimmt die Attraction ab. Insbesondere bei LDs, wo immer i initiativ zur Eskalation ansetze, scheint mein Value jedes Mal danach etwas zu sinken - naja, liegt wohl daran, dass sexueller Frame und Eskalation ya bedeuten, dass i sexuell an sie interessiert bin, also ein IOI meinerseits, der ihren Value erhöht und meinen erniedrigt.Aber wie gesagt, eigentlich sollte dies ja zur Attractionsteigung beitragen. Was mache i falsch? I mache es ja doch schon nur dann, wenn auch die HB gerade investiert und pullt?Könnte es evtl. auch ein Frame-Problem von mir sein?Und darf man auf Shit-Tests mit nem sexuellen Frame reagieren?Beispiel, eine Situation. Sie: "Schweig." I: "Du kannst mich ya dazu bringen." *auf meine Lippen zeig*I meine, wenn sie shit-tested, hat sie da nicht in ihrer Wahrnehmung schon mehr Value als i? Wenn i dann auch noch mit nem sexuellen Frame quasi ein IOI sende...?Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Aber wie gesagt, eigentlich sollte dies ja zur Attractionsteigung beitragen. Was mache i falsch? I mache es ja doch schon nur dann, wenn auch die HB gerade investiert und pullt?Frage: Fühlst du dich in der Situation wohl damit, sie zu berühren? (Am besten 2x drüber nachdenken...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Hallo Jack Green,nach mehrmaligem Ueberlegen: Ja, i fuehle mich wohl dabei. Und zwar gerade dann: Gerade dann, wenn sie Interesse zeigt, wird auch mein Interesse und meine Lust auf sie auch erst mehr geweckt, sodass i, wenn i denn eskaliere, auch wirklich weil i Lust drauf habe, sodass i mich dementsprechend dabei auch wohl fuehle.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackDesert 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet wie sieht dein Comfort aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blub08 0 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Und darf man auf Shit-Tests mit nem sexuellen Frame reagieren?Natürlich, nicht jeder Shitest muss mit Freeze Out gekontert werde. Gerade wenn das zu oft vorkommt und Sie attractet ist, ist es manchmal sinnvoller zu eskalieren als nen Freeze Out durchzuziehen. Las einfach mal den Freeze weg und schon sollte die Attraction gleichbleiben und wenn du dann dein Game weiter durchziehst sogar steigen.blub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Interessant, bereits der Zweite, der mich nach meinem Rapport fragt.Ein Mangel an Rapport bei der Eskalation koennte durchaus sein, da i bei den ersten paar Malen hauptsaechlich nur in einer Attraction-Phase eskaliere, weil i zu Beginn eines Games selber iwie nur in einer Attraction-Phase genuegend emotional erregt werde und nur da Lust auf sie bekomme. Wobei i allerdings auch betonen muss: Es heisst nicht, dass i bis zu der Eskalation noch gar keinen Rapport gefahren habe. Nur, i eskaliere eben zunaechst einmal vor allem hauptsaechlich in einer Attraction-Phase, nach mehrmaligem Wechsel von Attraction und Rapport.Aber ist dies der grundsaetzliche Fehler? Haben schon andere aehnliche Erfahrungen gemacht, dass Eskalieren in einer Attraction-Phase grundsaetzlich zu einem Value-Verlust fuehrt? Eher nicht, oder? Nein, i reagiere auch nicht auf jeden Shit-Test mit nem Freeze, sondern immer je nachdem und was mir gerade in den Sinn kommt: Mal c/f, mal mit nem Neg, mal mit Reframing, und durchaus auch mal mit nem Freeze. Aber eben nicht immer.Lass einfach mal den Freeze weg und schon sollte die Attraction gleichbleiben und wenn du dann dein Game weiter durchziehst sogar steigen.Fragezeichen?Es ist ja nicht so, dass i einfach grundsaetzlich nach jedem MakeOut einen Freeze loslasse und deswegen die Attraction etwas sinkt, sondern die Reihenfolge ist: KC, Attraction sinkt, und dann Freeze. D.h., die Attraction kommt ohne Freeze.Jabba. Februar 19, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Schon des Öfteren habe ich folgende Erfahrung gemacht:HB ist attracted und investiert, im Gegenzug zeige i dann auch Interesse, fahre einen sexuellen Frame und eskaliere dann - Händchen halten, KC und so weiter.Und dann merke i, wie die Attraction wieder etwas bei der HB abnimmt: Es wird weniger investiert, Shit-Tests häufen sich. Ich muss dann immer wieder mit nem Mini-Freeze/Push arbeiten, dass die Attraction wieder ansteigt.Weil Du reagierst, Du machst das nicht, weil Du Lust danach hast, sondern, weil Du denkst "Yeah, sie steht auf mich, jetzt könnte ich ja mal eskalieren" So übernimmst nicht Du, sondern sie die Führung, da Du nur auf IOIs reagierst.Insbesondere bei LDs, wo immer i initiativ zur Eskalation ansetze, scheint mein Value jedes Mal danach etwas zu sinken - naja, liegt wohl daran, dass sexueller Frame und Eskalation ya bedeuten, dass i sexuell an sie interessiert bin, also ein IOI meinerseits, der ihren Value erhöht und meinen erniedrigt."LDs" sind wirklich (und ich mein wirklich ) geschädigte Menschen. Wirf nicht so mit dem Begriff um Dich, hört sich so an, als ob Du ständig mit solchen zu tun hast. Warum möchtest Du eine "LD" (Du weißt, was ich von Klassifizeirungen halte, deswegen in "") gamen?? Das ist für euch beide nicht gut.Und denk nicht soviel über Value nach, der ist nur in Deinem Kopf.Was mache i falsch? I mache es ja doch schon nur dann, wenn auch die HB gerade investiert und pullt?Like I told, Du reagierst aus einer niedrigeren Position, werd Dir darüber im klaren, warum Du den Frauen soviel Wert beimisst. Dreamcatcher hat zum Agieren/Reagieren nen Thread gemacht, lies ihn Dir ruhig durch.Dein Beitrag wirkt, als ob Du Flirten als ein "gegeneinander" siehst, versuch es als ein "miteinander" zu sehen, das wird Dir schon sehr vieles erleichtern!Und darf man auf Shit-Tests mit nem sexuellen Frame reagieren?Beispiel, eine Situation. Sie: "Schweig." I: "Du kannst mich ya dazu bringen." *auf meine Lippen zeig*Wenn Du es gut rüber bringst ist es ok!I meine, wenn sie shit-tested, hat sie da nicht in ihrer Wahrnehmung schon mehr Value als i?Nein, ein Shittest ist ein IOI, sie testet, ob Du hälst, was Du versprichst und ist interessiert. Wenn Dir keine Antwort einfällt, ignorierst Du den Test und eskalierst.Ich, und einige User sicherlicher auch, wären Dir dankbar, wenn Du "ich" schreibst, anstatt "i" und ja, anstatt "ya" Liebe Grüße.Jigga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Und darf man auf Shit-Tests mit nem sexuellen Frame reagieren?Natürlich, nicht jeder kein Shitest muss soll mit Freeze Out gekontert werde. Gerade wenn das zu oft vorkommt und Sie attractet ist, ist es manchmal immer sinnvoller zu eskalieren als nen Freeze Out durchzuziehen. Las einfach mal den Freeze weg und schon sollte die Attraction gleichbleiben und wenn du dann dein Game weiter durchziehst sogar steigen.blubIch hab den Beitrag mal bearbeitet Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet nach mehrmaligem Ueberlegen: Ja, i fuehle mich wohl dabei. Und zwar gerade dann: Gerade dann, wenn sie Interesse zeigt, wird auch mein Interesse und meine Lust auf sie auch erst mehr geweckt, sodass i, wenn i denn eskaliere, auch wirklich weil i Lust drauf habe, sodass i mich dementsprechend dabei auch wohl fuehle.Na, das ist doch schon mal gut. Es kommt vor, dass Typen Berührungen mechanisch machen, weil sie denken, es müsse an der Stelle sein. Daraus folgt ein unangenehmes Gefühl bei der Frau. Das selbe passiert, wenn er versucht, eine bestimmt Reaktion zu kriegen oder nervös schaut, wie sie reagiert. Deshalb habe ich gefragt, wie es dir damit geht.Du möchtest die sexuelle Spannung erhöhen. Versuch doch, eine Berührung anzudeuten, aber wieder zu beenden. Wie ein Mini-P&P. Ich sende gern widersprüchliche Signale, indem ich z.B. meinen Körper von ihr weg drehe, sie aber mit dem Bein berühre. Oder verbal ausdrücke, dass sie sich keine Hoffnungen machen brauch und dabei ihren Arm streichle. Ein leichtes Kopfschütteln mit Augenkontakt während der Eskalation kann auch gut kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet BOAH, schreib ich nicht i meine GÜTE. Sie Shit-testen dich, weil du nicht kongruent wirkst, KINO baut auf eskaltion auf, du sollst sie nicht die ganze Zeit befummeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen