7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wie seht ihr das.

Wenn zwei Kumpels (sogar Brüder) auf eine HB 7-8 stehn. Der eine bekommt nichts auf die Reihe und der andere probierts den ganzen Abend. Im Endeffekt bekommen aber beide eine Abfuhr und plötzlich hängt sie an mir.

Also sie wollte die beiden jetzt nicht Eifersüchtig machen oder so, sie hats dem einen direkt ins gesicht gesagt das da nichts laufen wird zwischen denen.

Naja den Elfmeter hab ich mir dann im Laufe des Abends nicht entgehen lassen (KC), nur bin ich mir grad nicht sicher ob das irgendwie blöd gegenüber den zwei anderen war? Es hat auch nur ein dritter weiterer Kumpel mitbekommen das da was lief, weis allerdings nicht ob er es weitererzählt hat. Hmmmm.

Danke schonmal. Grüße.

bearbeitet von schischl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

und was bringt dir das jetzt zu wissen, was wir davon halten?

Wichtiger ist, was du selbst davon hälst und nicht was irgendjemand dir im Internet dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deinem Text jetzt nicht genau entnehmen wie sehr ihr "Kumpels" seid,

aber schau doch mal hier in den aktuellen Thread rein:

Bros for Hos

Die beiden sollten die ganze Sache sportlich sehen und du dir nicht so einen Kopf drum machen...

Ich hoffe der hilft dir schon mal weiter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange keiner der beiden emotional drinn steckt ist das ganze die bites nicht wert in denen es geschrieben steht.

Es ist absolut Nichts geschehen.

Einer hat die Tusse abgekriegt und zwei andere nicht, sowas passiert millionenfach jeden tag in ganz Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in unserer Kleinstadt drauf achten würde, wer was von der HB will, die ich gerade game, dann könnte ich mich auch kastrieren. Sorry, aber solange das nicht dein bester Freund ist, go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bros sind abgeblitzt also ist die Bahn frei für dich der Bessere gewinnt eben. Neid und missgunst werden dich als PUA immer auf schritt und tritt begleiten. Allen rechtgetan ist eine Kunst die niemand beherscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, wie seht ihr das.

Wenn zwei Kumpels (sogar Brüder) auf eine HB 7-8 stehn. Der eine bekommt nichts auf die Reihe und der andere probierts den ganzen Abend. Im Endeffekt bekommen aber beide eine Abfuhr und plötzlich hängt sie an mir.

Also sie wollte die beiden jetzt nicht Eifersüchtig machen oder so, sie hats dem einen direkt ins gesicht gesagt das da nichts laufen wird zwischen denen.

Naja den Elfmeter hab ich mir dann im Laufe des Abends nicht entgehen lassen (KC), nur bin ich mir grad nicht sicher ob das irgendwie blöd gegenüber den zwei anderen war? Es hat auch nur ein dritter weiterer Kumpel mitbekommen das da was lief, weis allerdings nicht ob er es weitererzählt hat. Hmmmm.

Danke schonmal. Grüße.

Don't hate the Player hate the Game.

Wenn sie das Spiel nicht beherrschen ist das nicht dein Problem.

Dein Problem ist es jedoch, dass Du nicht zu deinem Close stehen willst.

Es nicht an die große Glocke zu hängen hingegen ist okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden