FR: Ein voller Erfolg, auch ohne Close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute traf sich das Nürnberger Lair zu einem Workshop in Sachen NLP. Nachdem wir etwa 3 Stunden über verschiedenste Methoden gesprochen haben, hieß es: AB INS FELD!

Also sind wir - zusammen 5 PUAs - los in den Club um uns ein wenig zu amüsieren.

Zu Anfang war mein Innergame redlich beschissen. Den ganzen Tag war ich aufgekratzt und "in-state", doch im Club angelangt packte mich eine Müdigkeit und aus unerklärlichen Gründen hatte ich den schlechtesten State der letzten 2 Monate.

Nach ein paar misglückten Approaches war es dann soweit. Ich sagte mir: So kann es nicht weitergehen, du musst jetzt handeln! Also ging ich etwas entnervt nach Hause. Da ich nur 2 Min vom Club weg wohne, war das keine größere Sache.

Zuhause angekommen drehte ich meine Anlage auf, gönnte mir 3 meiner Lieblingstracks, schaute mir nochmal ein Video vom gewonnenen Freestyle-Battle an und war wieder in state. Aber so dermaßen, wie ich es noch nie erlebt hab. Ich war so hochgepusht, dass mir die Welt zu Füßen zu liegen schien. Also wieder auf zum Club!

Dort angekommen treffe ich wieder auf meine Sarging-Kollegen. Der Wing ist schnell gefunden und los gehts!

Wir approachen ein 2-Set, ich öffne das UG:

TRUMP: "Hey!"

(Ich tippe sie leicht an der Schulter an. Als sie sich dreht, lehne ich mich ein wenig zurück)

TRUMP: "Eine kurze Frage:"

(Redepause, EC mit UG, HB8 ignoriert)

TRUMP: "Magst du Salat?"

UG: (verwirrt) "Wie, ob ich Salat mag?"

TRUMP: "Na is doch ne einfache Frage: Magst du Salat? Hop oder Top, Ja oder Nein?"

UG: (dreht sich zu HB8 und fragt diese) "Mag ich Salat?"

TRUMP: (gehe dazwischen) "Nein! Ich will wissen ob DU Salat magst, nicht ob SIE Salat mag!"

UG: (immernoch verwirrt und zögerlich) "Ja.... ich mag Salat."

TRUMP: "Mit oder ohne Dressing?"

UG: "Mit!"

TRUMP: "Essig und Öl, oder eher Cremedressing?"

UG: "Ist mir egal, ich mag beides."

TRUMP: "Magst du Tomaten?"

UG: "Ja, schon!" (Ein Blick der fragte: Worauf will er hinaus?)

WING: (Zu UG, HB8 steht gespannt daneben und lauscht uns beiden) "Weißt du, er kann anhand deiner Vorlieben für Salat Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit machen!"

TRUMP: "Also es ist so:" (Redepause, wieder EC, Spannung baut sich auf, HB8 weiter ignoriert) "Das ist nur ein Versuch und ich weiß nicht, ob es wirklich funktioniert, aber wir werden es herausfinden. (Pause) Du magst schonmal Salat, das ist gut. Das heißt, dass du aufgeschlossen bist. Schließlich würde nicht jeder mir antworten, wenn ich die Frage stelle 'Magst du Salat?' Du magst deinen Salat mit Dressing. Daraus schließe ich, (Pause) dass du ein Genießer bist. Du magst die Dinge lieber, wenn sie ausgeschmückt und ausgearbeitet sind, wenn das 'Sahnehäubchen' oben drauf ist. (Pause, UG sieht mich bestätigend an) Dir ist es egal, ob du Cremedressing hast, oder Essig und Öl. Also bist du weder eine 'feurig-würzige Balsamico mit Öl'-Person, noch bist du die 'cremig-geschmeidig-nette-von-nebenan-Person'. Du liegst dazwischen, bist also gern feurig und Temperamentvoll aber auch oft anschmiegsam und gesellig. Un die Tomate sagt mir, dass du ein leidenschaftlicher Mensch bist [den Gedankensprung versteh ich bis jetzt nicht. Wie kam ich da drauf?]"

UG: "WOOOOOW!!! Unglaublich!"

(Plötzlich fängt mein Wing an sich mit der UG zu unterhalten, lenkt diese von mir ab und macht mir den Weg zur HB8 frei, die schon völlig attracted war und sich zu mir hinlehnte, um mir zu lauschen. Ich war weiterhin zurückgelehnt)

TRUMP: "Und du? Magst du McDonalds-Salat?" (Ich fange an mit leichtem KINO an ihrer Schulter, welches im Laufe der Zeit vertieft wird. Allerdings weiß ich nicht mehr die genauen Zeitpunkte, deswegen nehme ich das mal pauschal vorweg)

HB8: "Neeee, pfui, der is total eklig!"

TRUMP: "Also hast du den Salat lieber selbstgemacht?"

HB8: "Ja, das liegt mir schon eher!"

TRUMP: "Also bist du ein Mensch, der seine Entscheidungen alleine trifft. Du entscheidest immer für dich selbst und lässt dich nicht bevormunden. Aber darüber hinaus ist es auch so, dass wenn jemand anders Entscheidungen zu treffen hat, von deren Ausgang auch dein Schicksal abhängt, du diese Entscheidungen unbedingt überprüfen musst. Du hast das Ruder in der Hand und vertraust nur auf deine eigene Stärke"

HB8: (nickt) "Ja, genau so ist es, ich kanns nicht fassen! Du hast eine unglaubliche Menschenkenntnis!" (I know baby *g*)

TRUMP: "Wieso stehst du eigentlich so verschlossen mit verschränkten Armen da?" (ich äffe auf witzige Art und Weise ihre Haltung nach)

HB8: (Öffnet die Arme, kommt näher und macht entschuldigende Gesten) "Nenene!!! das ist nur wegen dem Geländer da, das ist so klebrig!"

TRUMP: (Ich gehe einen Schritt zurück, fahre mit meiner Hand über das Geländer) "Das ist doch nicht klebrig! Wer einmal in einen Prit-Stift gefasst hat, der weiß was klebrig ist. Aber das hier.... (Ich fahre nochmal drüber, hebe meine Hand und reibe meine Finger) ... ist eher wie mit Gleitmittel überzogen!" (Sie bricht vor Lachen zusammen)

TRUMP: "Achja, mal was anderes... Kennst du UG schon lange?"

HB8: "Ja, wir kennen uns schon ewig!"

TRUMP: "Da die Sache mit dem Salat ja der erste Test war... Kannst du bestätigen, dass meine Interpretation auf sie zutrifft?"

HB8: "Ja definitiv! Wie funktioniert so ein Test?"

TRUMP: "Naja, das ist nicht der einzige. Es gibt mehrere davon..." (Da fällt sie mir ins Wort)

HB8: "Echt? Kannst du noch mehr davon?"

TRUMP: "Sicher. Willste wohl auch einen machen, was?"

HB8: "Ja gerne!!!" (Sie smiled wie ein Honigkuchenpferd)

TRUMP: "Können wir gerne machen. Aber nur, wenn du auch mit der dadurch zu Tage tretenden Wahrheit umgehen kannst!"

HB8: "Das kann ich!"

TRUMP: "Okay. Du brauchst dazu aber 5 Minuten Zeit und Vorstellungskraft, hast du die?"

HB8: "Ja"

TRUMP: "Also du hast genug Fantasie, um dich diesem Test zu stellen?" (Spannung steigt)

HB8: "Jahaaa!"

TRUMP: "Okay. Bevor ich mit dem Test starte, denk mal an deinen letzten Urlaub zurück. (Redepause. Ich beobachte sie, sehe auf ihre Augen und registriere, dass sie sich erinnert hat, wobei sie - von mir aus betrachtet - nach unten rechts sah. Also hat sie eine Emotion hochgeholt) Was ist das erste Schlagwort, das dir spontan dazu einfällt?" [Hiermit zielte ich darauf ab zu erfafahren, welche Wahrnehmung sie bevorzugt]

HB8: "Sonne..." (und träumt ein wenig)

TRUMP: "Du hast dir aber nicht vorgestellt, wie die Sonne aussieht, wenn sie auf- oder untergeht, sondern wie es sich anfühlt, wenn du am Strand sitzt und du die warme Strahlung lustvoll in dich einsaugst, richtig?"

HB8: "Ja, genau." (Ich berührte ihre Schulter an einer prägnanten Stelle, um den Zustand zu ankern) [Ein emotionaler Typ also, perfekt! Und das Trancewort gabs gratis dazu im Spar-abo...]

TRUMP: "Okay, jetzt zum eigentlichen Test. Stell dir vor, du läufst durch einen Wald. (Pause, schließlich soll sie sich es tatsächlich vorstellen) Die Sonne (ich zeige beim Wort Sonne auf mich selbst, um das dieses Trancewort mit mir zu verknüpfen) scheint und fällt durch die dichten Baumkronen. Du fühlst dich absolut wohl und läufst einen kleinen Pfad entlang, als du auf eine Lichtung stößt. Dir fällt auf, wie hell hier die Sonne (zeige wieder auf mich und löse gleichzeitig mit der anderen Hand den Anker aus) scheint. Du siehst auf dieser Lichtung eine Erdbeerwiese. Es sind die größten und zugleich süßesten Erdbeeren, die du je gesehn hast. Es sind perfekte Erdbeeren! (Ich zeige dabei auf mich. Ohne zu wissen, was gerade von statten geht, gleitet ihr ein gar schmutziges Lächeln über die Lippen. Ich süße Frucht war wohl wirklich eine ihrer Lieblings-Erdbeersorten *g*) Um das Feld herum ist jedoch ein Zaun, die Erdbeeren gehören also schon jemandem. (Pause) Hast du das Bild vor augen? (Sie nickt) Wie hoch ist der Zaun? (Sie zeigt mit der Hand etwa einen Meter Höhe an) Also du kannst mühelos drüberklettern?"

HB8: "Ja, ist leicht. Ist auch nur ein Holzzaun"

TRUMP: "Also kletterst du jetzt über den Zaun. Du stehst auf dieser Wiese, inmitten von Erdbeeren, siehst dich ein wenig um und fängst an zu naschen. Wieviele Erdbeeren isst du davon?"

HB8: "Zwölf"

TRUMP: "Genau zwölf, keine mehr, keine weniger?"

HB8: "Wenn sie wirklich so perfekt sind und sie süchtig machen, dann auch gerne ein paar mehr!"

TRUMP: "Und als du gerade so am naschen bist, bemerkst du wie der Bauer zu seinem Feld zurückkommt. Mit wutentbranntem Gesicht läuft er im Stechschritt auf die zu. Wie verhältst du dich?"

HB8: "Ich bleibe stehen und warte, bis er da ist. Dann erkläre ich ihm, was vorgefallen ist. Ich mache ihm klar, dass ich mich einfach nicht wehren konnte, da seine Erdbeeren einfach die besten sind!" (Jeah, ich bin der Beste *g*)

TRUMP: "Als du dann das Gespräch mit dem Bauern beendet hast, gehst du nach Hause. Als du abends in deinem Bett liegst, lässt du die Sache Revue passieren und denkst nochmal über alles nach. Wie denkst du über die Geschehnisse des Tages?"

HB8: "Ich bereuhe nichts!"

(kurze Pause)

TRUMP: "Okay, das wars schon, der Test ist vorbei!"

HB8: "Und wie ist das Ergebnis?" (sehr gespannt und hungrig auf meine Antwort)

TRUMP: "Das verrat ich dir nicht!"

HB8: "Ach komm schon! BIIIITTTEEEE!!!"

TRUMP: "Du könntest mit dieser Wahrheit nicht leben!"

HB8: "Oh doch, da bin ich mir sicher, jetzt sag schon!"

TRUMP: "Okay, bevor ich mir weiter das Gequängel anhören muss... (Redepause, sie schaut mich erwartungsvoll an) Wenn wir Menschen Erdbeeren essen, dann werden dabei ähnliche Hormone ausgeschüttet, wie wenn wir Liebe empfinden. Deshalb gilt die Erdbeere international als Symbol für Lust und Liebe in unserem Unterbewusstsein. (Sie fing an zu begreifen....) Ich fragte dich, wie hoch der Zaun um das Feld herum ist. Du zeigtest einen Meter in etwa. Dieser Zaun stellt deine Hemmschwelle dar, um eine Affäre einzugehen. Je niedriger der Zaun, desto niedriger auch die Hemmschwelle. Da du über den Zaun einfach rüberklettern kannst, ist deine Hemmschwelle da nicht besonders groß. Danach fragte ich, wie viele Erdbeeren du davon isst. Du hast mit 'zwölf' geantwortet. Die Anzahl der von dir gegessenen Erdbeeren, stellt deine momentane sexuelle Erregung dar. Da die Zahl zweistellig war, schließe ich darauf, dass du jetzt im Moment verstärkt erregt bist. (Sie grinst.... SEHR SCHMUTZIG! kurze Redepause) Der wutentbrannte Bauer stellt deine Mutter dar (Sie lacht). Dein Verhalten ihm gegenüber beschreibt dein Verhalten gegenüber deiner Mutter, wenn sie dich inflagranti erwischt. Da du alles sehr diplomatisch regelst, hast du ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Mutter. Du kannst mit ihr offen über alles reden und findest bei ihr auch Verständnis. Ihr kommt meistens auf einen gemeinsamen Nenner! Und als du dann zu Hause im Bett liegst und dir alles noch einmal durch den Kopf gehen lässt, bereuhst du nichts. Das heißt, dass du dir wahrscheinlich für deine Entscheidungen viel Zeit lässt, aber wenn sie dann einmal gefällt sind, sind sie nicht mehr anzuzweifeln. Dann hast du dich entschieden und es gibt nichts mehr zu rütteln. Du musst also auch ein starkes Selbstbewusstsein haben, denn sonst wärst du dir deiner Entscheidungen nicht so sicher. (Pause. Sie staunt) Und, wieviel Wahrheit steckt in meiner Deutung? Hab ich deine Person getroffen?"

HB8: "Es hat alles gestimmt, bis auf... [Hier dachte ich: okay, vielleicht war das mit der sexuellen Erregung übertrieben; vielleicht ist auch ihre Hemmschwelle tatsächlich höher; irgendwas zum Thema Sexualität hat nicht gestimmt!] ... die Tatsache, dass ich garnicht so viel Selbstbewusstsein habe. [OMFG? Eine HB8 mit wenig Selbstbewusstsein? Jetzt verstehe ich auch, dass sie keinen einzigen Shittest gebracht hat!] Langsam bekomme ich Ansgt vor dir!"

TRUMP: "Um Gottes Willen, das ist nicht meine Absicht. Das hier ist ja auch keine Geisterbahn. (Sie lacht) Und ich denke auch nicht, dass ich aussehe wie ne Vogelscheuche um Mitternacht. [Jetzt bricht sie vor Lachen wieder zusammen] Also Angst brauchst du wahrlich keine zu haben! (Pause) Ich weiß jetzt ja schon sehr viel über dich, deine NEigungen und deine Persönlichkeit; aber dennoch nicht deinen Namen!"

HB8: (Reicht mir die Hand, schaut mir tief in die Augen und antwortet mit einer Sexy-Voice) "______"

TRUMP: "_____ also! Ich kenne mindestens sieben _____s.... mit dir zusammen 8! Das ist der totale 0815-allerwelts-Name. So wie bei Männern 'Thomas' oder 'Stefan'. Mag allerdings auch nicht heißen, dass ich den Namen nicht schön finde!"

HB8: "Und wie heißt du?" (Halte immernoch ihre Hand)

TRUMP: "Robert. Aber meine Freunde nennen mich Trump"

HB8: "Trump? Wie kams dazu? Halber amerikaner?"

TRUMP: "Nene, nix ami. Vor einigen Jahren fing ich das Rappen an und nannte mich eben Trump. Seidem nennen mich alle so. Aber ist mir auch lieber so. Ich mein: Robert.... Welcher konservative Teufel hat meine Eltern da wohl geritten?"

HB8: "Robert? Ich finde den namen süüüß!"

TRUMP: "Komm, lass uns ein Spiel spielen!"

HB8: "Au ja!"

TRUMP: "Kennst du Mary-Fuck-Kill?"

HB8: "Nein, was ist das?"

TRUMP: "Es funktioniert folgendermaßen: Wir suchen dem anderen abwechselnd eine Person aus, die bewertet werden muss durch 'Mary', 'Fuck' oder 'Kill'. Je nachdem, für welche Kategorie der jeweilige Mensch nun in Frage kommt."

HB8: "Okay, habs verstanden"

TRUMP: "Fangen wir mal mit was leichtem an. Mit einer berühmten Persönlichkeit, die wir beide kennen. Wie stehts mit Bruce Willis?"

HB8: "FUCK!"

TRUMP: "Warum genau 'Fuck'?"

HB8: "Ich weiß nicht so recht...." (ich falle ihr ins Wort)

TRUMP: "Es ist seine Ausstrahlung (zeige auf mich), seine charismatischen Gesichtszüge, sein ganzes Auftreten einfach, richtig?"

HB8: "Ja genau!" (War begeistert, dass jemand auf dieser Erde existiert, der sie versteht)

TRUMP: "Okay, du bist dran!"

HB8: "Jennifer Lopez?" (Schaut mich gespannt an)

TRUMP: "Hmmm... FUCK! Mehr nicht. Klar, sie hat einen wunderschönen Körper und für eine musikalische Kolaboration käme sie allemal in Frage, aber für eine Hochzeit reicht es nicht. So sehr, wie sie im Rampenlicht steht, wird sie nicht treu sein. Und Treue ist die Grundvorraussetzung für die Einstufung 'Mary'. (Ein Südländer läuft an uns vorbei; er hat den totalen Macho-Gang, ich zeige auf ihn) Und der da? Wie siehts mit dem...." (Sie fällt mir ins Wort)

HB8: "KILL! KILL! KILL! KILL!!!!!!"

TRUMP: "Nur weil er Südländer ist? Ich finde Rassendiskriminierung schrecklich!"

HB8: "Nein nein, hat damit nix zu tun. Aber er läuft so rum nach dem Motto 'Ich bins', obwohl da kaum was dahinter steckt!"

TRUMP: "Du magst also kongruente Persönlichkeiten. (Zeige dabei auf mich) Du urteilst nicht nur nach dem Aussehen, sondern beziehst dich auf die gesamte Ausstrahlung. (Sie nickt zustimmend) Jemand muss genau das ausstrahlen, was er auch wirklich ist und darf sich nicht verstellen! Man(n) muss man selbst sein!"

HB8: "Ja genau! Die Ausstrahlung ist sehr wichtig! Da soll nix gespielt sein!"

TRUMP: "Aber duhuu, ich muss dann mal weiter, man vermisst mich sicher schon! Lass uns das Gespräch mal bei einem gemeinsamen Kaffee vertiefen!" (Bevor ich sagen konnte: 'Gib mir deine Nummer!')

HB8: "Najaaaaaaaaaaaaaa, (Das längste Naja meines Lebens. Es hört sich an wie: Ich würde ja gerne, aber es gibt etwas, das mich hindert. Dabei streckt sie ihren Kopf in die Höhe und lugt über meine Schulter) weißt du, ich hab einen Freund!" [aha, ihr Freund war wohl auch noch da, sie versuchte in definitiv ausfindig zu machen. Nicht, weil sie ihn brauchte um sie vor mir zu retten, sondern sie wollte wohl nicht mit mir gesehn werden. Es war etwas heimliches]

TRUMP: "Ich auch! Viele sogar, 20, 30, vielleicht sogar mehr?!?" (Sie lacht ausgelassen und herzlich)

HB8: "Hmm... Versteh das bitte, ich würde auch nicht wollen, dass er mir fremdgeht." [Das heißt, dass sie Sex mit mir schon in Erwägung gezogen hat, da sie ja von 'Fremdgehen' spricht]

TRUMP: "Nun gut, okay. Das sehe ich ein." [An dieser Stelle dachte ich zurück an meine LTR und geriet in einen moralischen Zwiespalt: Zwar wollte ich sie, aber dennoch kenn ich das Leben einer Beziehung. Wie hätte ich mich gefühlt, wenn da so ein Player auftaucht und meine Lady mir fremdgeht? Will ich das wirklich jemandem antun? KANN ich das jemandem antun? Nein! Das war nicht das, was ich wollte! Es steht gegen meine Grundsätze und gegen meine Auffassung des menschlichen Miteinanders. Ich weiß, ich hätte nur noch einmal nachsetzen müssen und sie hätte ihren "Zaun" übersprungen. Aber ich wollte es nicht.]

HB8: "Und es liegt bestimmt nicht an dir! Du bist die interessanteste Person, die ich seit langem getroffen habe! Du bist auch genau mein Typ, hast eine bombastische (ja, sie sagte bombastisch!) Ausstrahlung aber ich kann einfach nicht!"

TRUMP: (Weiterhin mit breitem Smile) Ist okay. Aber zumindest können wir morgen sagen, dass wir einen interessanten Menschen getroffen haben und wenn wir uns wieder einmal sehn, können wir uns guten Gewissens grüßen und wieder eine schöne Zeit verleben"

Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Danach drehte ich mich um und schlenderte guter Laune weiter durch den Club.

Ich bereuhe meine Entscheidung nicht. Jeder war mal AFC, wie ihr Freund vermutlich auch. Doch dadurch hat man sich es nicht automatisch verdient, hintergangen zu werden. MORAL wird heutzutage viel zu klein geschrieben; ich setze ein Zeichen.

Eigene Bewertung:

Minus:

- hätte dennoch den #c machen sollen

- da die HB8 den Test so unbedingt machen wollte, hätte ich eine Gegenleistung verlangen sollen

- ich trauere dem Set ein wenig nach

Plus:

- super Attraction aufgebaut und auch zuerst UG gegamed

- Cold-Reading hat spitzenmäßig geklappt

- Bis auf meine geplanten Redepausen gab es kaum Pausen zwischen den einzelnen Gesprächsabschnitten; sehr hohe Dynamik des Konversationsflusses

- BL sehr gut, da meist zurückgelehnt und sie kommen lassen

- hundertprozentige Kongruenz

- hätte sie noch zum Lay gebracht, wenn ich es gewollt hätte

- die Konversation wurde von mir gelenkt

- gelungener Einsatz von NLP

- KINO gut eingeleitet und konstant gesteigert

- ich war stark genug, um meiner Moral treu zu bleiben

Gruß,

Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR... wenn jeder so ausführlich schreiben würde, dann würde man immer was lernen.

Ich fand Deine Interpretation der Erdbeerwiese sehr gelungen. "Der Bauer ist Deine Mutter..." :-)

Auch wenn Du moralische Aspekte in Erwägung ziehst... so hättest Du meiner Ansicht nach den #-Close dennoch probieren sollen. Hättest ja nicht anrufen müssen wenn Du die Beziehung nicht "zerstören" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den ausführlichen FR. Ich bin sehr fasziniert von der Tatsache, das das Ignorieren des eigentlichen Targets tatsächlich so gut funktioniert hat, wie Style in "The Game" geschrieben hat... :) Und das du trotz HB8 keinen einzigen NegHit gebraucht hast. Obwohl, sie hat ja gesagt, das sie nicht soviel Selbstbewußtsein hat... ergo kein oder wenig Bitchshield.... ergo kein NegHit nötig!

Klasse gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit langem der beste FR hier. Keine inhaltslose HB10-Prahlerei; statt dessen alle Gespräche ausführlich wiedergegeben, so dass man eine Menge daraus lernen kann.

Außerdem ein dickes persönliches Plus, dass du deinen Prinzipien treu geblieben bist. Da sgibt's nicht ift heutzutage, grade bei eine HB8-Versuchung. Die Nummer hätte ich mir aber trotzdem geholt, man kann nie wissen, ob eine Beziehung nicht schon kurz vor dem Ende steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cold reading mit Salat, ist das geil!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden