Resümee Karneval Ddorf

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Da ich gerade Lust habe, werde ich mal einen kleinen Fieldreport der Karnevalstage niederschreiben.

Mich zu verkleiden war mehr ne spontane Idee und dafür auch sehr günstig. (Schminke, Nagellack, Ringe, Schwarzes Outfit, Lederjacke, abgefuckte Stiefel)

Es wurde: *Tadaaaa* J_OKER und zwar sehr gut.

Weil der Typ ja ein durchgeknallter Freak ist, dachte ich mir das passt für mich am besten.

Hab dann auch laufend entsprechendes Feedback bekommen.

Als ich mit meiner Crew in der Ddorfer Altstadt war, ist mir erfstmal aufgefallen,

dass ich scheinbar der einzige J. war.

Das erste war ein Irish Pub. Während meine Kumpels und Kumpelinen

also weiter Bier in sich hinein gossen, nutzte ich mein alter Ego.

Ganz ruhig zu nem HB Dirndl gegangen sie sofort an der Hand genommen

und EC bis sie feucht wurde.

Zwischendurch mal mit ihrer Freundin getanzt. Am Ende mit beiden KC.

Das nächste war ein Laden namens "Zwiebel".

Dort waren 2 Mädels, verkleidet wie Clowns aber mit riesiger Affro Matte oben drauf.

Sah furchtbar aus.

Ich schaue sie an und andersrum. Nehme ihre Hand. Getanzt, bis ich ihr irgendwann einfach ehrlich sagen musste,

dass mich das Kostüm voll abturnt. Sie war beleidigt. Mir wars egal.

WÄhrend ich mit meiner Crew am rumhängen war, sehe ich SIE. Macht mit nem Typen rum (nur tanzen plus Kino) schön am Flirten. Ich frag eines unserer Pivots: "Was meinst du? Sind die beiden zusammen oder flirten die nur?"

Pivot: "Geh hin, die gehören nicht zusammen."

J., aka Dextro geht hin, knallharten J. Frame an, drehe sie mit meinen Fingern an ihrem Oberarm zu mir.

Gucke ihr tief in die Augen und zeige mit meinem Zeigefinger auf mich und sie.

dextro: "ICH will DICH Kennenlernen. Komm mal mit!"

HB: Wortlos

Nehme sie an der Hand und bin gnadenlos ehrlich und mache ein NLP Bombardement.

dextro: "Ich finde dich total hübsch. Du gefällst mir. Ich möchte mal mit dir schlafen! Ich suche

nicht nach einer festen Beziehung oder so ABER kennst du das wenn du jemanden siehst [ZAD] und dich angezogen fühlst und weißt, dass es genau das richtige ist."

Während der ganzen Konversation halte ich permament EC und ihre Hände (bzw ihre Hand)

HB: Überwältigt, Strahlt, quetscht schon fast meine Hand. "Ja, aber weißt du also..."

dextro: "Ich verstehe es, wenn du vielleicht überwältigt bist. Schau du lebst nur genau 1 Mal. Deshalb solltest

du die Möglichkeiten nutzen die sich dir bieten. Manchmal lernt man Menschen kennen [ZAD] die einen faszinieren, denen mal vielleicht [ZAD] 1 Mal im Leben begegnet. Und du weißt dass es nicht schlimm ist, sondern fühlst diese Vertrautheit."

HB: "Bla bla langjähriger Freund"

dextro: "bla bla alles unverbindlich erstmal kennen lernen, um zu schauen, wer DU BIST, vielleicht entsteht dann eine Chemie zwischen uns beiden"

usw und so fort.

Die kleine (zwischen 20 und 30) war kurz davor einzuknicken. Ihr Blick sagte: "Ich würde so gerne, aber kann(darf es nicht)."

Dann haben wir uns irgendwann voneinander verabschiedet.

Shit man! In solchen Situationen hätte ich einen PUA Trainer gebraucht. Stichwort BF Destroyer.

Fürs nächste Mal bin ich gewappneter.

Später hat sich die eine Clownin wieder zu uns/mir gestellt. Nachdem Sie endlich ihre Perücke abnahm,

gabs kurz darauf nen KC von ihrer Seite aus. Hab sie dann nur noch an die Wand gedrückt und weiter gemacht.

Als meine Crew loswollte hat sich mich noch indirekt nach nem ONS gefragt, worauf ich aber keinen Bock hatte.

wollte lieber mit meinen Leuten feiern. Hab dann obligatorisch noch nen NC gemacht, als sie fragte

ob ich "Kaffee mag".

Die kleineren Dinge lass ich jetzt hier mal aus.

Resümee:

-Krasse Wirkung auf Frauen als J., sofortige Attraction

-Sau schnelle Eskalation

-Direct Game war geil

-Der J. Frame war geil: Allmächtig und "Hier bin ich".

Davon werd ich mir bisschen was mit in den Alltag nehmen.

Wenn ichs brauche, löse ich nen entsprechenden Anker aus.

-Die Altstadt in Ddorf ist ja mal sau schnell abgefrühstückt.

Nix für alternative Leute. Eher Ballermann mit kleinen Ausnahmen

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut!

dextro: "Ich finde dich total hübsch. Du gefällst mir. Ich möchte mal mit dir schlafen! Ich suche

nicht nach einer festen Beziehung oder so ABER kennst du das wenn du jemanden siehst [ZAD] und dich angezogen fühlst und weißt, dass es genau das richtige ist."

So offensiv, anschließend Shit-Test mit BF, du durchgerasselt - sie bocklos. Wenn du einen harten, ich fick dich noch Frame hast, dann solltest du diesen auch halten und nicht beim ersten Shit-Testen einknicken wie ein Keks unter einer Dampfwalze.

Ansonsten keep on rockin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Fehler sehe ich mehr darin,

dass ich erst ultra direkt war und später auf

"Erstmal kennen lernen" runtergefallen bin.

Stabil wars noch nicht, in der Tat.

Aber die Aktion an sich, war geil.

War gruselig, wozu ich fähig war, nur weil ich mental auf Übermächtig geschaltet habe.

Practice makes perfect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, das erstmal kennen lernen, hast du ja gebracht, als sie mit ihrem Freund kam. Total Frameverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir für die Zukunft folgendes überlegt an Optionen.

-"Nur einen? Ich hab ganz viele"

-"Der ist bestimmt ganz nett und er will das du das machst, was DU möchtest"

-"Ist mir egal" (passt zum J_OKER Frame)

-Keine Reaktion. Tief in die Augen schauen - ansetzen zum KC (in dieser Situation)

werds mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

"Ich hab zuhause einen kater, der ist totaaal flauschig. Kennst du Garfield? Ja, klasse, der sieht aus wie garfield ! Ach ja, komm mal mit "*entweder location wechsel, oder halt etwas bewegen, hauptsache, du stehst nichtmehr an der selben stelle* Dann im Streetgame Handy in die Hand drücken, oder mit nach Hause nehmen, im Night/Karnevalsgame mit nach Hause nehmen ode rküssen, HMO :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne diese Phänomen:

Wenn ich in meiner Gothickluft unterwegs bin, bin ich auch ein anderer Mensch. Ich weiß bloß nicht, was nun die Verkleidung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser Situation hattest du und sie doch die perfekte Entschuldigung. 4 Worte.

Laut und crazy. "ICH BIN DER J.!" Thema allumfassend erörtert. Weiter im Text.

Das is wohl nach Rick James der beste ST Planierer wo gibt als Verkleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dextro,

klingt nach nem coolen game un nem noch besseren abend!

mich würde noch interessieren, wie der typ reagiert hat, mit dem das target vorher rumgemacht hat. und ob irgendwelche maßnahmen notwendig waren.

WÄhrend ich mit meiner Crew am rumhängen war, sehe ich SIE. Macht mit nem Typen rum (nur tanzen plus Kino) schön am Flirten. Ich frag eines unserer Pivots: "Was meinst du? Sind die beiden zusammen oder flirten die nur?"

Pivot: "Geh hin, die gehören nicht zusammen."

btw:

weiß nicht, woher der kommt, aber als boyfriend destroyer evtl auch folgendes? gibts irgendwo in ner längeren fassung. vlt hilft ja die suchfunktion. bekomm nur noch die extrem-kurzfassung hin:

"bla... dein freund will sicher, dass es DIR gut geht. das allerwichtigste ist doch, dass DU DICH gut fühlst. ich glaube, du solltest tief in dich reinhören... Tu immer was dein herz dir sagt... bla ---- KC "

vG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tighter Report, mal abgesehen davon, dass er in Düsseldorf spielt :rolleyes:

Im Karneval gelten andere Regeln, sagen die Leute immer. Ich finde, man sollte sich diese Regeln einfach 24/365 zu eigen machen und nicht auf die eine Woche "Urlaub von der Monogamie" warten.

Ein Monat to go.

Ich freu mich.

(Hab aber noch kein Kostüm...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir für die Zukunft folgendes überlegt an Optionen.

-"Nur einen? Ich hab ganz viele"

-"Der ist bestimmt ganz nett und er will das du das machst, was DU möchtest"

-"Ist mir egal" (passt zum J_OKER Frame)

-Keine Reaktion. Tief in die Augen schauen - ansetzen zum KC (in dieser Situation)

werds mal ausprobieren.

-Über deine Probleme reden wir später, lass uns erstmal Spaß haben

- Dein Freund hat dich ganz schön an der Leine was?

-Trotzdem stehen hier nur ein Mann und eine Frau, die ihre Entscheidungen selbst treffen können...

-Verzichtest du immer auf Spaß, weil es deinem Freund nicht gefallen würde ??

-Ein hübsches Vögelchen in einem Käfig, sehnt es sich denn nicht zu fliegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden