to-to 1 Beitrag melden Februar 19, 2010 erstellt (bearbeitet) hey guys ^^kurze sache, muss gleich auch weiter ;)bin 24, student und mache pu seit 3 jahren,immer dabei meine pers. entw. voranzutreiben :),und dabei nummern zu sammeln ;), das aber eher alspositive nebenwirkung ;)suche keinen theoretiker, keine nerds, jemand natürliches, normalen ^^,wo die chemistry passen könnte und man auch so locker einfach mal in nem cafe sich lockerunterhalten kann oder nem glas milch ;) ...und auch natürlich zum clubben in berlin abends, clubrichtung egal, alternativer bis elegant,für alles offen :)daygame zu versuchen, wäre auch sehr cool... für micham besten du bist etwa im alter wie ich und auch student, undsiehst pu eher als weg zum inneren selbst zu finden ;), wobei frauen natürlich immer willkommen sind...und du hast etw. erfahrung...würde mich mega freuen auf DEINE PN ;),wenn das alles zutrifft auf dich und du ähnliche ansichten hast :)peacegrüße aus charlottenburg,dem wahren bezirk :) Februar 19, 2010 bearbeitet von to-to Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sasucram 0 Beitrag melden Februar 28, 2010 geantwortet Hi. Ich hab Interesse an einem Wing / Leute zum gezielten Rausgehen. Bin 25 und ebenfalls Student, aber mit der Praxiserfahrung siehts eher mau aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen